Schwer zu sagen. Gerade die Indoor-Abschnitte sehen dank der genialen Ausleuchtung brachial aus. Stellt sich aber die Frage was davon wirklich komplett dynamische Lichtquellen mit in Echtzeit generiertem Ambient Occlusion a la Crysis sind, und was lediglich statische Light- und Shadow-Maps, die ja erheblich weniger Leistung schlucken aber auf reinen Standbildern nicht von der dynamischen, leistungsfressenden Variante zu unterscheiden sind...
Möglich wäre diese Grafik auf PS360 imo schon, aber sicher nur mit einigen "Tricks" und kleveren Technikkniffen. Hätte bei GTA IV vorher auch nicht gedacht, dass sie es schaffen würden so einen genialen dynamischen Tag/Nachtwechsel mit all den vielen wandernden Schatten und der exzellenten Beleuchtung (die Ausleuchtung der Wagen sieht imo noch glaubwürdiger aus als in GT5P :o) hinzukriegen. Wenn man weiß wie kann man anscheindend 'ne ganze Menge aus den Kisten rausholen.^^
Bioware kann mich.

Nach dem (im Vergleich zu einem Baldur's Gate 2) eher vermurksten Mass Effect erwarte ich vorerst nicht mehr allzu viel von Dragon Age... Allerdings werkelt daran auch ein völlig anderes Team als an ME, aber wenn's das NWN-Team ist (an ME waren ja die KotOR-Leute beteiligt), dann gute Nacht. -.-'