Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe es mir jetzt auch im Steamsale besorgt und muss sagen es hat mich gleich gepackt. Der Benzingeruch ist förmlich in der Luft, das Game ist nur was für harte Kerle. Schade dass man den Namen des Opium gedöns nicht ändern kann dann würde ich diesen in Interceptor 5 umändern ist doch klar das die Karosserie des Interceptors wieder drann muss.
Magnum Opus wenn ich bitten darf.
Mir gefällt der nicht Interceptor ist einfach viiieeeel coooollerer Name. Am besten Interceptor 3000.
So bin leider an einer kleinen Stelle hängen geblieben. Um für Jeet Schießpulver herzustellen muss ich irgendwo ne Schwefelquelle finden, ich musste für die Sidequest 3 grau Punkte abgraßen 2 habe ich schon gefunden nur wird mir der 3. Punkt nicht angezeigt wo finde diesen???
Hm mir wurden alle 3 Punkte angezeigt, kann aber sein, dass du das Gebiet entdeckt haben musst in dem die Quelle ist.
Man darf hier nicht mit lesen ^^
Man bekommt schon bock drauf.
Hab mal paar Tage im PSN Live zugesehen, und gefällt mir eigentlich doch ganz gut.
Werd mir das noch im angebot kaufen im PSN Shop
Ein zweiter Teil wäre richtig klasse. Der Titel war damals für mich eine riesige Überraschung. Hatte das Spiel gar nicht auf dem Schirm gehabt und hatte dann richtig viel Spaß damit. Gefühlt hat es leider nie die richtige Aufmerksamkeit bekommen, oder? Umso mehr freut es mich jetzt aber, wenn ein Nachfolger kommt![]()