PS4/XOne Mad Max

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie die anderen schon schrieben, dann darf man kein AC - FarCry oder am besten -gar nichts mehr zocken.

Zu den Wertungen - Wertung alleine ist nicht alles! Ein Mordors Schatten z.b. wurde auch überall hochgejubelt, gewann alles an Awards und bulb bla blub. Könnte mich aber nicht die bohne von sich überzeugen, einfach stimmungslos Tod und trostlos langweilig im Gameplay. Glaube wenn die Endzeitstimmung/Setting anspricht, wird schon begeistert sein.

FarCry/AC ?
Die Spiele sind um Welten abwechlungsreicher.
Da brauch man sogar bisschen Strategie.
Mad Max ist nur reine sammel aufgabe.

FarCry/AC ?

Also FarCry fand ich hinsichtlich der Nebenaufgaben sehr schnell sehr eintönig. Hab da auch nur das Nötigste für die Trophäen gemacht. Bei AC hat Ubi immerhin daran gearbeitet und einige neue interessante Elemente in Unity mit eingebaut. Im großen und ganzen schlägt Mad Max was das angeht aber in die selbe Kerbe. Aber ich werde mir davon noch selbst ein Bild machen und ich freue mich auch schon auf den Titel, da mir vorallem das Setting unheimlich zusagt.

Bin allerdings gerade noch mit Dishonored beschäftigt und Until Dawn hab ich auch noch hier liegen und Tearaway kommt auch bald...Zu wenig Zeit für zu viele Spiele :-D

Ubisoft ist meiner Meinung nach ein Mahnmal in Saceh "miese Aufgaben in einem OW Spiel", die schießen doch den Vogel ab mit ihren ganzen kleinen, bescheuerten Aufgaben nebenbei, vor allem weil das alles mit dem eigentlichen Spiel nichts zu tun hat.

Alles Füllwerk eben, in FC4 z.B. hundert Plakate von den Wänden zu reißen oder 30 Türme zu erklimmen oder hunderte Beutekisten zu öffnen etc. da muss sich Mad Max überhaupt nicht hinter verstecken...

Ubisoft ist meiner Meinung nach ein Mahnmal in Saceh "miese Aufgaben in einem OW Spiel", die schießen doch den Vogel ab mit ihren ganzen kleinen, bescheuerten Aufgaben nebenbei, vor allem weil das alles mit dem eigentlichen Spiel nichts zu tun hat.

Alles Füllwerk eben, in FC4 z.B. hundert Plakate von den Wänden zu reißen oder 30 Türme zu erklimmen oder hunderte Beutekisten zu öffnen etc. da muss sich Mad Max überhaupt nicht hinter verstecken...

Die Türme machen mehr spaß als das ganze Spiel von Mad Max.
Mir jedenfalls.Und die Türme hatten sogar sinn

Wenn dir das mehr Spaß macht... dann naja.

Eieso muss ich in nem Ego Shooter, ach was rede ich... in jedem Ubisoft Spiel so ein Punkt finden, um die olle Karte aufzudecken??? Das werden die auch bei The Division oder Ghost Recon in irgendeiner ähnlichen Form integrieren... da gibt es wahrscheinlich intern so ein Baukasten für.

Also ich hab andere Vorstellungen von einem OW Spiel, aber vor allem von einem Ego Shooter.

FarCry/AC ?

Far Cry 3 habe ich geliebt aber Far Cry 4 fand ich sehr enttäuschend. Was für eine Strategie? Bei den Basisen und Türmen kam man mit der Holzhammer Methode immer ohne Probleme durch.

Far Cry 3 habe ich geliebt aber Far Cry 4 fand ich sehr enttäuschend. Was für eine Strategie? Bei den Basisen und Türmen kam man mit der Holzhammer Methode immer ohne Probleme durch.

Hab immer unentdeckt gezockt.
Niemals Rambo mäßig.
Und da brauch man schon bisschen Taktik.
Gegensatz zu MM

Zuletzt bearbeitet:
Far Cry und AC sind absolute Schlaftabletten. Sowohl die Sammelaufgaben als auch das Gameplay. In Mad Max ist das komplette Gameplay spannungsgeladen und rasant. Zudem wirkt das Spiel trotz vieler Aufgaben alles andere als überladen. Bei AC und FC muss ich mir nur noch die Karte ansehen und ich bekomme Lust es zu deinstallieren.
Und die Türme sind eh das schlimmste. Da hab ich es lieber so stressfrei wie in Mad Max!

Far Cry und AC sind absolute Schlaftabletten. Sowohl die Sammelaufgaben als auch das Gameplay. In Mad Max ist das komplette Gameplay spannungsgeladen und rasant. Zudem wirkt das Spiel trotz vieler Aufgaben alles andere als überladen. Bei AC und FC muss ich mir nur noch die Karte ansehen und ich bekomme Lust es zu deinstallieren.
Und die Türme sind eh das schlimmste. Da hab ich es lieber so stressfrei wie in Mad Max!

Hab genau das gleiche Gefühl. Überall Kreuzchen und Punkte und Wimpel und Pimpel da will man gar nicht anfangen. Bei Mad Max reißt man eben mal so nen Turm weg und schießt nen Sniper vom Turm und schon sind wieder zwei Punkte verschwunden...MICH motiviert das ungemein.

So. Heute mal angefangen mit dem Game! Der Anfang ist schon Bombe!!!
Habe jetzt ne gute Stunde gezockt, finde das Setting geil, die Atmosphäre ist MEGA, Grafik und Weitsicht sehr gut und die Skybox könnte ist stunden ansehen. Der Wind weht, Adler Kreisen umher und kreischen und ab und zu werden Melodien oder Geräusche eingespielt, einfach nur :banderas:

Wenn die Wolken sich jetzt noch bewegen dann HolyShit :o Dann würde es aber nicht so detailliert aussehen bestimmt.

Hätte das Game noch ne deutsche Synchronisation, dann würde ich es richtig hart feiern!
Hoffe meine Euphorische Einstellungen gerade bleibt auch noch nach 10Stunden zocken. Wir werden sehen!

Bisher absoluter Geheimtipp und es zeigt wieder manchmal muss mal auch sagen können "Fuck the Reviews" :D

die die es nicht haben sollten es nicht zu schlecht machen , nur weil die reviews nur "gut-ok" sind. da schwankt es ja auch sehr. ich hab jetzt ne spielzeit von 4 stunden und bin immernoch der meinung das es super ist.
batman arkham knight habe ich mir nur aufgrund der reviews gekauft und wurde bitter enttäuscht, dieses mal ist es genau das gegenteil ;)

die die es nicht haben sollten es nicht zu schlecht machen , nur weil die reviews nur "gut-ok" sind. da schwankt es ja auch sehr. ich hab jetzt ne spielzeit von 4 stunden und bin immernoch der meinung das es super ist.
batman arkham knight habe ich mir nur aufgrund der reviews gekauft und wurde bitter enttäuscht, dieses mal ist es genau das gegenteil ;)

Yo, eine absolute Unart heutzutage die sich wie ein roter Faden zieht. Halt einfach ignorieren und selber Spaß haben ;)

Hab jetzt bis Mission 4 gespielt und macht schon Bock. Gerade wenn man ein Fan der Filme ist, bekommt man eigentlich ordentlich Fanservice geboten.

Habs mir gestern bei mmoga.de für 21€ gekauft... Keine Ahnung warum das auf dem PC so extrem verramscht wird. :neutral:

Läuft extrem gut. Alles auf Max gedreht und zu 100% 60 fps.

Bisher gefällt es mir ganz gut. Ist jetzt kein "best game evar", aber handwerklich auf hohem Niveau. Chumbucket haben sie ganz nett gemacht. Das Gameplay ist jetzt nichts besonderes und leider folgt das Spiel grob der ubisoft open world formel, aber bei dem Preis kann ich damit leben.

das erste hoheitsgebiet beendet und bisher gefällt mir das game sehr gut.

es erinnert schon an die ubi soft open world formel aber imo passt diese sehr gut in die mad max welt.
macht einfach fun alte schiffe,u boote,bohrinseln usw zu durchsuchen und nicht immer die gleichen camps wie zb bei fc4.

die atmo ist klasse umgesetzt und wer das setting mag,kann schon nen blick riskieren :)

Zurück
Top Bottom