PS4/XOne Mad Max

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum hat mir eigentlich niemand gesagt wie spaßig das ist? Vor ein paar Tagen im PSN Sale abgestaubt und ich kann nur sagen klasse Spiele! Schöne Grafik und Atmosphäre, fetter Motorensound, spaßige Duelle, solides Kampfsystem.

Es ist ok. Wird schnell wiederholend. Auch spritsammeln ist ein sinnloses feature. Aber spaß machts. Habs für 12€ 1 monat nach release bekommen. Dafür mehr als lohnend

Habe es mir jetzt auch im Steamsale besorgt und muss sagen es hat mich gleich gepackt. Der Benzingeruch ist förmlich in der Luft, das Game ist nur was für harte Kerle. Schade dass man den Namen des Opium gedöns nicht ändern kann dann würde ich diesen in Interceptor 5 umändern ist doch klar das die Karosserie des Interceptors wieder drann muss.

Habe es mir jetzt auch im Steamsale besorgt und muss sagen es hat mich gleich gepackt. Der Benzingeruch ist förmlich in der Luft, das Game ist nur was für harte Kerle. Schade dass man den Namen des Opium gedöns nicht ändern kann dann würde ich diesen in Interceptor 5 umändern ist doch klar das die Karosserie des Interceptors wieder drann muss.

Magnum Opus wenn ich bitten darf.

Magnum Opus wenn ich bitten darf.

Mir gefällt der nicht Interceptor ist einfach viiieeeel coooollerer Name. Am besten Interceptor 3000.

So bin leider an einer kleinen Stelle hängen geblieben. Um für Jeet Schießpulver herzustellen muss ich irgendwo ne Schwefelquelle finden, ich musste für die Sidequest 3 grau Punkte abgraßen 2 habe ich schon gefunden nur wird mir der 3. Punkt nicht angezeigt wo finde diesen???

Mir gefällt der nicht Interceptor ist einfach viiieeeel coooollerer Name. Am besten Interceptor 3000.

So bin leider an einer kleinen Stelle hängen geblieben. Um für Jeet Schießpulver herzustellen muss ich irgendwo ne Schwefelquelle finden, ich musste für die Sidequest 3 grau Punkte abgraßen 2 habe ich schon gefunden nur wird mir der 3. Punkt nicht angezeigt wo finde diesen???

Hm mir wurden alle 3 Punkte angezeigt, kann aber sein, dass du das Gebiet entdeckt haben musst in dem die Quelle ist.

Man darf hier nicht mit lesen ^^
Man bekommt schon bock drauf.
Hab mal paar Tage im PSN Live zugesehen, und gefällt mir eigentlich doch ganz gut.
Werd mir das noch im angebot kaufen im PSN Shop

Hm mir wurden alle 3 Punkte angezeigt, kann aber sein, dass du das Gebiet entdeckt haben musst in dem die Quelle ist.

Ok habe es auch gefunden war nur etwas weiter aussen im Levelbereich wo ich noch nicht war.

Man darf hier nicht mit lesen ^^
Man bekommt schon bock drauf.
Hab mal paar Tage im PSN Live zugesehen, und gefällt mir eigentlich doch ganz gut.
Werd mir das noch im angebot kaufen im PSN Shop

Wer Just Cause 2 mag wird auch hier seine Freude haben denke ich, da nach anfänglicher Motivation sich nach und nach Ernüchterung breit macht. Aber ich mag es auch total allein das Thema den Magnum Opus aufzulvln hält mich an der Stange.

Sry.. Interceptor mein ich.

Man hätte als Verbesserungsvorschlag die Charaktere Jeet, Gash oder evtl. Pink Eye mehr tiefe geben können indem man auch mehrere Aufträge für die erledigt und ein Teil des Sammelsuriums herausnehmen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Also finde das Spiel super!
Würde es bislang eine 8 von 10 geben. Man merkt dem Titel aber doch an, dass es noch Ecken und Kanten hat (Steuerung flutscht nicht zu 100%, die Rennen sind leider nur okay, keine dt. Synchro) ... da hat Warner bei Mordors Schatten mehr Aufwand betrieben.

Aber wer das Szenario mag, für den ist dieses Spiel genau das richtige :goodwork:!

Edel!

Gefiel mir sehr viel besser als das fast zeitgleich und auch gleicher Hand entwickelte Just Crap.

Zuletzt bearbeitet:
Ein zweiter Teil wäre richtig klasse. Der Titel war damals für mich eine riesige Überraschung. Hatte das Spiel gar nicht auf dem Schirm gehabt und hatte dann richtig viel Spaß damit. Gefühlt hat es leider nie die richtige Aufmerksamkeit bekommen, oder? Umso mehr freut es mich jetzt aber, wenn ein Nachfolger kommt :)

Das Setting und die Stimmung wurden halt sehr gut eingefangen.

@Erfolg: hat sich einen guten Ruf erarbeitet und sich schon verhältnismäßig genug verkauft .... daher = her mit einem Nachfolger für PS5 und SX 😎👍!

Hab es mit etwas zeitlichen Abstand auf der One und dann später nochmal auf der Pro genossen und nur einige Rennen ausgelassen.

Ich will wieder War Boys auf den staubigen Pisten mit meinem Magnus Opus und seinen Explosivlanzen jagen und zerlegen :devilish:

PS: Das fast zeitgleiche Just Crap, welches ja die volle Aufmerksamkeit von Avalanche bekam habe ich nie beendet. Ob die gemerkt haben, was für einen Fehler sie machten in dem sie das für viele bessere Mad Max so schoffel behandelten?

Zurück
Top Bottom