PS4/XOne Mad Max

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab auch die 17 Euro Aktion genutzt.Da kann man im Prinzip sehr wenig falsch machen. Werde heute mal ausgiebig anzocken.

Nutzt sich sicher schnell ab das Gameplay.
Man macht ja praktisch immer das selbe.

Das könnte man ja nun quasi auf 80% aller Games übertragen :ugly:

Finde es bisher ganz witzig und macht Laune, hab aber auch kein Problem mit durchschnittlichen 60/70% Games :) Muss mir persönlich Bock machen, der Rest ist mir da eigentlich wayne.

also ich habe ja wirklich abgewartet was am ende genau heraus kjommt bei dem spiel, nun wahrscheinlich nur ein "ist oke gutes spiel "

dass sie so gut wie keine story einbauen oder sowas ist schade, denn an sich hat es ja potenzial mehr zu erzählen als dass bisher lumpige was man so mitbekommen hat.

nun ich werde es mir kaufen, aber erst wenn der preis wohl viel mehr fällt. 60 sind mir jetzt zu schade.

Naja das Spiel erzählt mehr ne story durch visuelle Erlebnisse. Wenn ich mitten in ner Wüste durch ein altes rostiges Schiff klettere, 2-3 Irre verkloppe und unten im Rumpf ein vergilbtes Foto finde, dann braucht es kaum Cutscenes. Finde sowas klasse.
Die Hauptmissionen allerdings, da gebe ich dir recht, könnten etwas mehr Story vertragen :-D
Naja, allerdings hat ein AC heutzutage auch nicht wirklich mehr zu bieten.

Geiles Spiel bisher macht Spass. Das Setting macht halt viel aus bei mir. Grafik ist teilweise richtig gut :o
2015-09-01_00005.jpg

Nun durch die 9,99er aktion von gamestop habe ich heute sehr spontan doch mad max mitgenommen. obwohl ich weiss dass es kein brecher wie MGS5 oder witcher 3 wird scheint das spiel durchaus gut zu sein wenn auch mit design macken oder sammelwahn...

ich werde mir mein eigenen eindruck machen und nun mal ausprobieren wie es denn genau ist.
das zu einem späteren zeitpunkt im laufe der woche.

erstmal muss ich den day one patch runterladen und durch den super schnellen psn server dauern bei mir knall 413 MB gute 3 stunden -.-

Nutzt sich sicher schnell ab das Gameplay.
Man macht ja praktisch immer das selbe.

Wie die anderen schon schrieben, dann darf man kein AC - FarCry oder am besten -gar nichts mehr zocken.

Zu den Wertungen - Wertung alleine ist nicht alles! Ein Mordors Schatten z.b. wurde auch überall hochgejubelt, gewann alles an Awards und bulb bla blub. Könnte mich aber nicht die bohne von sich überzeugen, einfach stimmungslos Tod und trostlos langweilig im Gameplay. Glaube wenn die Endzeitstimmung/Setting anspricht, wird schon begeistert sein.

Hab es mir heute auch gekauft und finde es super. Das setting ist einfach nur gut. Framerate auch immer absolut stabil (oft kritikpunkt in den schlechteren reviews) . Die hauptstory ist natürlich sehr schlicht gehalten , aber so ist mad max nunmal.

Habe noch nicht so lange gespielt, aber bisher macht es Spaß.
Bugs sind mir noch keine aufgefallen, kommt vielleicht noch (PC-Version).
Grafik ist gut, Setting gefällt mir. Kämpfe sind auch ganz nett.
In der ersten Öl-Festung hat mich 2 Mal sehr plötzlich ein Sandsturm gekillt weiß gar nicht so recht was da passiert ist... hat der etwas gegen mich geschleudert? Bin dann recht schnell durchgelaufen, das hat dann geklappt.

Mal schauen wie es sich noch entwickelt.

Zurück
Top Bottom