PS4/XOne Mad Max

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat hier jemand die PS4 Version? Da kommt ein Patch und da steht was mit Sprachen? Was soll das bitte heißen?

http://www.gamestar.de/spiele/mad-max/news/mad_max,49695,3235649.html

Kann das mal jemand hier testen?

Verbessern soll der Patch vor allem den Ablauf der Missionen und die Stabilität. Außerdem wird bei Fahrzeugkämpfen, Kollisionen und Animationen nachgebessert.

Patch-Notes:
Hauptmissionen:
Verbesserter Ablauf der Missionen, Dialoge, Filmsequenzen und Sprachen

Ödlandmissionen:
Verbesserter Ablauf der Missionen, Begegnungen und Lager

Stabilität:
Verbessertes Speichern und Laden sowie allgemeine Stabilität des Spiels

GUI/HUD:
Verbesserte Tastenbenutzung und reparierte Icons, die nicht richtig angezeigt wurden

Open World:
Verbesserte NSCs (Nicht-Spieler-Charaktere), Kameranutzung und Sammeln von In-Game Währung, Fahrzeugkämpfe, Kollisionen, Bewegungen und Schnellreisen

Animationen:
Diverse verbesserte Animationen für Max, Chumbucket, die Werkstatt und die Open World

Audio:
Verbesserte Abläufe für die Stimmen
Aufnahmemodus: Verbesserte Kameraführung speziell für den Aufnahmemodus

Bestenlisten:
Einige abgeschnittene Texte für die Opuskriege-Bestenlisten wurden behoben

Pausenmenü:
Diverse verbesserte Einstellungen und Auswahlmöglichkeiten

WBPlay:
Verbesserte Verbindungsstabilität

Da der Patch nur 400MB groß sein soll, glaub ich das da nur an der vorhanden Tonspur etwas gefixt wurde! Ne komplett neue wäre der Patch wohl etwas größer ausgefallen?

Wenn ich das richtig überflogen habe gestern Abend, steht auf der Rückseite nix zur Sprache! Weder das es nur englischen Ton gibt oder nur dt. Texte unterstützt....
Vielleicht habe ich es auch nur übersehen, nacher nochmal drauf lunzen.
Trotzdem finde ich es muss klar gekennzeichnet sein was das Game bietet an Ton.

Was sagen die Besitzer des Games bisher? Missionen abwechslungsreich oder immer das gleiche Schema?
Heute nochmal paar Minuten auf Twitch zugesehen, sieht noch immer interessant aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Da der Patch nur 400MB groß sein soll, glaub ich das da nur an der vorhanden Tonspur etwas gefixt wurde! Ne komplett neue wäre der Patch wohl etwas größer ausgefallen?

Da steht ja eindeutig Sprachen (auch im englischen), vielleicht meinen sie damit auch die Untertitel, ich kann es leider nicht sagen, da der Day One Patch wohl auch Sony exklusiv ist.

Theoretisch kann die Tonspur ja drauf sein... ich meine andere Spiele werden auch mit MP Modus ausgeliefert, welche erst nach dem Patch(es) läuft...

Ich glaub das allerdings nicht, dass da ne dt. Tonspur bei ist, wäre zu schön. Wollte den Patch nur mal erwähnen...

Das Spiel selbst sieht recht solide aus, ich bin noch im Startgebiet, hab die erste Mission erledigt und bin ein wenig umher gelaufen. Erinnert an Batman vom Kampfsystem und den Menüs, aber wie sich die Story/Missionen entwickeln... muss ich abwarten, aber mit nem Knall beginnt es leider schon mal nicht.

Habe heute Morgen ja so ne Dreiviertelstunde, "unser" AKU beim Zocken zugesehen. Also die PS4 Version lief jederzeit absolut flüssig, und sieht stellenweiße wirklich hervorragend aus. Schöne Licht -Schatten und Sandsturm Effekte, das Kampfsystem ist Strak an Batman angelegt.

Einzig die Mini Map unten links ist so mickrig, aber mit dem neuen Patch sollte diese auch etwas anpassbar sein. Er ist grade am wieder am Zocken, also könnte man ihn fragen was sich mit dem Patch tat. Er läst sogar MGS derzeit dafür liegen.......... .

Edit

Patch-Notes: 1.01 @ 400MB.

Story Missions: Enhance Story Missions flow, dialogue, cutscenes and languages

Wasteland Missions: Enhanced Wasteland Missions flow, random encounters and camps.

Stability: Save/Load system and gamewide stability was improved upon.

GUI/HUD: Fixed some button callouts and icons that were not displaying correctly.

Open World: Fixed several issues with NPC assets, camera manipulation, currency gathering, vehicle combat, collision, movement and fast travelling.

Animations: Multiple animations were tweaked for Max, Chumbucket, the garage and open world assets.
Audio: Voice Over timing was tweaked

Capture Mode: Fixed camera clipping into the world issues specific to Capture mode

Leaderboards: Fixed some instances of cutoff text in the Opus Wars leaderboards.

Pause Menu: Tweaked several settings and options selections

WBPlay: Improvements in service connectivity.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das bitte für ne Seite sein??? Wenn man da oben aufn Link klickt kommt unseriöse Werbung...

Echt? Ich bekomme Essens-Werbung von Lieferanten (sowas wie Pizza.de und MarleySpoon) ;-) Aber auf solchen Seiten treibe ich mich auch herum, wird also meine Cookies verwenden nehme ich an.

Ansonsten habe ich von der Seite auch noch nie gehört, nur jetzt eben per Google auf der Suche nach Reviews gefunden.

:o

mp4b.gif

Habe es am Samstag vom verleihshop bekommen. Habe nun laut Xbone 9 Stunden gespielt. Stellt euch ein Ubisoft Open World-Spiel vor mit allem was dazu gehört: Aussichtspunkten, Gegnerbasen, Aufleveln der eigenen Basis, leicht schwammigem Kampfsystem (welches in Theorie vergleichbar mit Batman sein sollte, dessen Qualität aber lange nicht erreicht), einer umfangreichen Karte die nach und nach mit einer Menge Symbole gefüllt wird, Sammelgegenständen usw. und denkt euch Car Combat hinzu.

Fertig ist Mad Max. Ich habe gelinde gesagt die Schnauze voll von dieser Art Spiel. Es gibt nur ganz wenige Entwickler die es schaffen Open World Games fesselnd zu inszenieren. Aber hier geht mir schon nach neun Stunden all der Scheiß den man machen muss um voran zu kommen so auf die Nerven dass ich eigentlich nicht weiter spielen will. Es macht keinen Spaß in einem Spiel mit dem Titel "Mad Max" durch die Wüste zu fahren und Autowracks auszugraben um Schrott zu erhalten, mit dem man die gefühlt 10.000 Upgrades des eigenen Fahrzeugs finanziert.

Pures Mittelmaß. Wenn Just Cause 3 auch so wird...dann gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es am Samstag vom verleihshop bekommen. Habe nun laut Xbone 9 Stunden gespielt. Stellt euch ein Ubisoft Open World-Spiel vor mit allem was dazu gehört: Aussichtspunkten, Gegnerbasen, Aufleveln der eigenen Basis, leicht schwammigem Kampfsystem (welches in Theorie vergleichbar mit Batman sein sollte, dessen Qualität aber lange nicht erreicht), einer umfangreichen Karte die nach und nach mit einer Menge Symbole gefüllt wird, Sammelgegenständen usw. und denkt euch Car Combat hinzu.

Fertig ist Mad Max. Ich habe gelinde gesagt die Schnauze voll von dieser Art Spiel. Es gibt nur ganz wenige Entwickler die es schaffen Open World Games fesselnd zu inszenieren. Aber hier geht mir schon nach neun Stunden all der Scheiß den man machen muss um voran zu kommen so auf die Nerven dass ich eigentlich nicht weiter spielen will. Es macht keinen Spaß in einem Spiel mit dem Titel "Mad Max" durch die Wüste zu fahren und Autowracks auszugraben um Schrott zu erhalten, mit dem man die gefüllt 10.000 Upgrades des eigenen Fahrzeugs finanziert.

Pures Mittelmaß. Wenn Just Cause 3 auch so wird...dann gute Nacht.

Uffff!!! Also Tendenz zu 7/10. Das wäre mir keine 60€ wert zu mal MGSV heute auch erscheint!
Habe das Spiel noch immer hier verpackt liegen und warte auf die Tests, die hoffentlich heute endlich mal erscheinen ....

Was soll das bitte für ne Seite sein??? Wenn man da oben aufn Link klickt kommt unseriöse Werbung...

werbung baut sich auf das eigene benutzerverhalten auf ;) Wenn du also fleissig nackidei seiten besurfst bekommst du auch mehr unseriöse werbung

Mir geht's mittlerweile auch schon wieder auf den Keks mit dieser überladenen Map und den total repetitiven Quests. Was bringt denn immer ne total tolle, sinnlos aufgeblasene Open World, wenn alles stink langweilig ist und nur nach Schema F abläuft. Die Basen sehen auch irgendwie fast immer gleich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich mag das Setting einfach, muss ja die Zeit bis Fallout 4 irgendwie überbrücken. Für 17 Euro glaub ich passt es schon
Im Neogaf sind welche die haben schon 30 Stunden gespielt und immer noch begeistert
"The game is really fun. I'm about 15 hours in and I'm enjoying this more then metal gear, tbh"
"28 hours in, still loving it"
mal abwarten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom