Kravallo
L07: Active
Besser englisch als eine Sychro wie bei MKX ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser englisch als eine Sychro wie bei MKX ;-)
Hat hier jemand die PS4 Version? Da kommt ein Patch und da steht was mit Sprachen? Was soll das bitte heißen?
http://www.gamestar.de/spiele/mad-max/news/mad_max,49695,3235649.html
Kann das mal jemand hier testen?
Verbessern soll der Patch vor allem den Ablauf der Missionen und die Stabilität. Außerdem wird bei Fahrzeugkämpfen, Kollisionen und Animationen nachgebessert.
Patch-Notes:
Hauptmissionen:
Verbesserter Ablauf der Missionen, Dialoge, Filmsequenzen und Sprachen
Ödlandmissionen:
Verbesserter Ablauf der Missionen, Begegnungen und Lager
Stabilität:
Verbessertes Speichern und Laden sowie allgemeine Stabilität des Spiels
GUI/HUD:
Verbesserte Tastenbenutzung und reparierte Icons, die nicht richtig angezeigt wurden
Open World:
Verbesserte NSCs (Nicht-Spieler-Charaktere), Kameranutzung und Sammeln von In-Game Währung, Fahrzeugkämpfe, Kollisionen, Bewegungen und Schnellreisen
Animationen:
Diverse verbesserte Animationen für Max, Chumbucket, die Werkstatt und die Open World
Audio:
Verbesserte Abläufe für die Stimmen
Aufnahmemodus: Verbesserte Kameraführung speziell für den Aufnahmemodus
Bestenlisten:
Einige abgeschnittene Texte für die Opuskriege-Bestenlisten wurden behoben
Pausenmenü:
Diverse verbesserte Einstellungen und Auswahlmöglichkeiten
WBPlay:
Verbesserte Verbindungsstabilität
Da der Patch nur 400MB groß sein soll, glaub ich das da nur an der vorhanden Tonspur etwas gefixt wurde! Ne komplett neue wäre der Patch wohl etwas größer ausgefallen?
Habe es am Samstag vom verleihshop bekommen. Habe nun laut Xbone 9 Stunden gespielt. Stellt euch ein Ubisoft Open World-Spiel vor mit allem was dazu gehört: Aussichtspunkten, Gegnerbasen, Aufleveln der eigenen Basis, leicht schwammigem Kampfsystem (welches in Theorie vergleichbar mit Batman sein sollte, dessen Qualität aber lange nicht erreicht), einer umfangreichen Karte die nach und nach mit einer Menge Symbole gefüllt wird, Sammelgegenständen usw. und denkt euch Car Combat hinzu.
Fertig ist Mad Max. Ich habe gelinde gesagt die Schnauze voll von dieser Art Spiel. Es gibt nur ganz wenige Entwickler die es schaffen Open World Games fesselnd zu inszenieren. Aber hier geht mir schon nach neun Stunden all der Scheiß den man machen muss um voran zu kommen so auf die Nerven dass ich eigentlich nicht weiter spielen will. Es macht keinen Spaß in einem Spiel mit dem Titel "Mad Max" durch die Wüste zu fahren und Autowracks auszugraben um Schrott zu erhalten, mit dem man die gefüllt 10.000 Upgrades des eigenen Fahrzeugs finanziert.
Pures Mittelmaß. Wenn Just Cause 3 auch so wird...dann gute Nacht.
Was soll das bitte für ne Seite sein??? Wenn man da oben aufn Link klickt kommt unseriöse Werbung...