PS4/XOne Mad Max

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man weiß im GAF leider nie, wer hinter den Accounts steckt, die ihr Game früher erhalten haben. Das können auch genauso gut Leute von WB oder Avalanche sein (das meine ich nicht nur auf Mad Max bezogen). Generell findet man solche Comments ungewöhnlich oft im GAF, wenn ein Spiel erscheint.

:o

mp4b.gif

Auf der einen Seite sind die Stürme super gemacht, auf der anderen Seite nervt allerdings dass diese zufällig erscheinen. Nicht unbedingt beim Free Roam, allerdingt gibt es bspw. Rennmissionen bei denen das auch passiert. Das macht die Rennen unvorhersehbar, ich musste sie teilweise zehn mal neu starten weil immer irgendwas anderes passiert ist. Entweder ein Sturm, eine Gegnerkolonne die mich attackiert hat oder ein Sniper der mir von irgendwoher die Reifen zerschoß. Man wird - wenn man frustfrei spielen will - quasi gezwungen die Gegnerbasen, Sniper usw. auszuschalten, um dann komplett unabhängige Fahrzeugmissionen spielen zu können. Ebenfalls sehr ärgerlich (imo).

In dem Game gibt es tonnenweise Zeug das mich stört.

Anders als in dem einen Review sind mir auf der Xbone allerdings noch keine großen Framerate-Probleme aufgefallen, auch bei intensiven Unwettern nicht.

Warte noch. Habe meins auch noch verpackt hier liegen! Warte die Tests morgen ab....

Okay, zu spät, hab es geöffnet :-D

Aber bisher hat es sich gelohnt.

Grafik spitze
Kampfsystem nicht so flüssig wie Batman, dafür brutaler
Auto-Kämpfe sehr spassig
Atmosphäre super
Riesige Welt

Zur Story kann ich natürlich noch nix sagen. Auf mich macht es bisher aber einen sehr guten Eindruck.

Naja, die Story muss sich natürlich beweisen. Das Gameplay macht Spaß bisher!

Story kannst vergessen, da wirds keine richtige geben. Geiles Auto bauen mit V8 Motor wird die Story sein ;-)
Noch eine gute Stunde dann gehts bei mir auch los aufm PC :scan:
Gamepro meinte in einem Vorab Fazit Video nach 15 Stunden Spielzeit das es ein 80er Titel wird

Die erste Missionen sind zumindest storymäßig sehr schwach, auch das Missionsdesign ist bisher immer gleich und öde.

Ansonsten verbringt man halt OW typisch 90% der Zeit mit Aufgaben, die sich ständig wiederholen.

Dank dem Auto hebt es sich ein bisschen ab vom Rest auch ist meiner Meinung nach vom Gameplay her alles gut gemacht. Es macht einfach nichts richtig falsch, nur eben auch nicht richtig genial.

So mein bisheriger Eindruck, also ich bin schon zufrieden, aber hätte mehr erhofft.

IGN - 8.4

GameSpot - 6

Game Informer - 7.5

GamesRadar - 8

Polygon - 5

God is a Geek - 7.5

Hobby Consolas - 9

schwer einzuschätzen :D

Man weiß im GAF leider nie, wer hinter den Accounts steckt, die ihr Game früher erhalten haben. Das können auch genauso gut Leute von WB oder Avalanche sein (das meine ich nicht nur auf Mad Max bezogen). Generell findet man solche Comments ungewöhnlich oft im GAF, wenn ein Spiel erscheint.

Manchmal sind es aber auch einfach Leute die Spaß mit einem Spiel haben ;-)

Metacritic liegt nun nach 8Reviews bei 73!
Der Userscore liegt erstaunlicherweise bei 7,4/10 Punkten.

Also Tedenz eher zu einem 70Kandidat bisher
:(

Zurück
Top Bottom