PS4/XOne Mad Max

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie wird den das Spiel ? Könnte mir vorstellen das wenn es ähnlich werden würde wie Borderlands könnte das im Mad MAx Universum sehr gut funtionieren

Ein paar Gameplayeindrücke gibt es ja schon, aber doch bisher relativ wenig, wenn man bedenkt, dass der Release nicht mehr weit entfernt ist. Ich bin wirklich mal gespannt, denn das Spiel interessiert mich doch sehr. Bin allerdings noch immer ein wenig skeptisch. In den kommenden Wochen wird man aber sicherlich noch einiges an Infos zum Spiel zu lesen und zu sehen bekommen.

Wie ich den bisherigen Previews entnommen habe ist das Spiel eher in Hit or miss. Entweder man kann was mit dem Setting und der Einöde was anfangen oder nicht.

Denke mal das Spiel wird Wertungsmäßig nicht so der Abräumer.

Es erinnert ja ein wenig an TR, aber die Grafik scheint nicht so pralle zu werden. Ich hoffe v.a. auf ein coole Atmo.
Da ich den Film sehr cool fand würde ich mir ja gerne die holen, sofern die in Dtl. erscheint:

944x531.jpg

Es erinnert ja ein wenig an TR, aber die Grafik scheint nicht so pralle zu werden. Ich hoffe v.a. auf ein coole Atmo.
Da ich den Film sehr cool fand würde ich mir ja gerne die holen, sofern die in Dtl. erscheint:

944x531.jpg

Soweit ich mitbekommen habe nicht...es wird zurzeit nur eine Amazonexklusive Edition angeboten, allerdings ohne Film.

[video=youtube;P6Stp5Akb-0]https://www.youtube.com/watch?v=P6Stp5Akb-0&feature=em-uploademail[/video]

Bin mal sehr auf die reviews gespannt!
Bis jetzt gefällt es mir super. :-)

Wenn es was wird, muss ich mal schauen das ich es im nächsten jahr irgendwo unterbringen kann.

Wenn MKX bei uns Uncut veröffentlicht wird, muss die USK eigentlich jeden anderen Titel auch durchwinken ;)

Wobei die Begründung von MKX jetzt nicht auf Mad Max anwendbar ist. MKX hat die USK-Freigabe erhalten, weil es zu übertrieben und comichaft wirkt. Bei Mad Max mit einer realistischeren Brutalität kann man so nicht argumentieren.

Ist eigentlich schon was bezüglich möglicher Story-DLCs bekannt? Mich interessiert primär, ob es welchen geben soll.

Also der kleine Abschnitt den ich heute spielen durfte hat mich nicht so überzeugt. Aber ich glaube das Spiel könnte in de kurzen Session sein Potenzial auch nicht so zeigen. Will mir jetz kein Finales Urteil bilden. Nur die Wüstentextur sah auf der Xbox One komisch aus....

Zurück
Top Bottom