PS4/XOne Mad Max

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich fand den trailer cool. erinnert mich ein bisschen an den film "der flug der phönix", wo auch nach flugzeugteilen in einer wüstenlandschaft gesucht wird. zwar ist das flugezug in diesem fall das auto, aber ich mag die mystische wüstenlandschaft.

Die Idee das eigene Auto aufzupimpen und damit dann durch die Endzeitwelt zu gurken und zu ballern, finde ich genial. :goodwork:

Hoffe aber das Modding Teile erst gefunden, und oder durch andere Ressourcen erkauft/getauscht werden
können. Fände es Flair zerstörend wenn z.b. nach dem und dem Abschnitt. So was wie sie können jetzt,
das und dass Montieren -aufploppt. Einfach das ein toll durchdachtes System, dahinter steckt.

Aber noch gibt es einfach, zu wenig Hintergrundinfos...... .

naja, das trifft wohl auf teil 1 zu, aber mad max 2+3 hatten sich davon schon reichlich entfernt

Wobei Teil 2 noch eher wie Teil 1 war. Man sah noch viele Wracks auf den Straßen und auch kleinere Häuser.
Teil 3 war ja dann nur mehr Wüste :ugly:

Finde es aber Schade, dass es nicht näher an Teil 1 ist. :nix:

Mogry macht es genau richtig. Erwartungen runter schrauben und nicht von jedem Spiel gleich hypen lassen.

Mogry macht es genau richtig.

Hab jetzt echt lange überlegt ob ich dazu noch was sarkastisches raushauen soll.
Aber ich glaube er kann eigentlich nichts dafür.
Es nervt halt teilweise seinen unqualifizierten senf lesen zu müssen.

Ich finde übrigens das mad max einen überraschend guten eindruck macht.
Hätte ich nicht gedacht, zuerst kam mir lizensschrott in den sinn.
Bin mal sehr gespannt wie das endprodukt wird. Vieles erinnert sehr an Rage, welches mir auch gut gefallen hat :-)

Was das Spiel betrifft stimme ich dir zu. Ich hab richtig bock drauf und würd gern noch mehr davon sehen.

Ich glaube die E3 wird gut dieses Jahr.

Auch wenn es jetzt nicht so ganz -hierhin passt! Wusste gar nicht das ein "neuer" Teil unterwegs ist,
der auch noch interessant aussieht. ;-)

[video=youtube;1dnsnpQ0E64]https://www.youtube.com/watch?v=1dnsnpQ0E64&feature=em-uploademail[/video]

AUf den Film wartet man ja schon seit Jahren. Bin zwar kein großer Mad Max Fan, aber Tom Hardy und der Look könnten mich doch ins Kino locken .

Film und Spiel versprechen einiges. Vor allem auch weil die richtigen Entwickler/Personen involviert sind.

Allgemein finde ich macht Warner Bros Games einen richtig guten Job, wenn man sich Batman, Mittelerde usw. anschaut.

[video=youtube;eIBLv2PvFQM]https://www.youtube.com/watch?v=eIBLv2PvFQM&feature=em-uploademail[/video]

Zurück
Top Bottom