PS4/XOne Mad Max

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin etwas entäuscht von dem Trailer.
Ist aber auch Blöd zusammen geschnitten.

Hier der deutsche Trailer:

[video=youtube;3Q9upUByn8k]http://www.youtube.com/watch?v=3Q9upUByn8k[/video]

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich, das sieht total 0815 aus

nicht gerade ein Trailer, der einem das Spiel schmackhaft macht

durften die ihn nicht wie mel gibson in den filmen aussehen lassen?

und was ist mit just cause 3? wird das parallel entwickelt oder hat man zu gunsten von mad max die entwicklung verschoben. fände das schade wenns so wäre.:(

Neue Details zum Kampfsystem der Open-World-Action

ie Entwickler des 2014 erscheinenden Open-World-Postapokalypse-Actionspiels Mad Max , Avalanche Studios, haben sich zum Kampfsystem des Spiels geäußert und besonders betont, dass die Kämpfen im Auto und zu Fuß fließend ineinander übergehen. Senior Game Designer Peter Johannson berichtete im Gespräch mit der Webseite Siliconeira über das Spiel, das sich aktuell im Alpha-Stadium befinden soll.

Max' Magnum Opus genanntes Auto soll sein wichtigstes Hilfsmittel beim Überleben im Kampf darstellen.

Trotzdem soll das Spiel nicht in getrennte Shooter- und Fahrpassagen aufgeteilt sein. »Es kann passieren, dass sich die Spieler gerade aus ihrem Auto heraus mit gegnerischen Fahrzeugen anlegen, dabei aber gleichzeitig Banditen auf das Auto springen und versuchen, Max aus dem Auto zu ziehen oder den Wagen von außen zu zerlegen.« Die einzige Möglichkeit, die blinden Passagiere zu bekämpfen, ist anzuhalten und ihnen mit den Fäusten oder Max' Schrotflinte zu Leibe zu rücken.

-Quelle

Für so was kauf ich mir Ende des Jahres nicht die XBOX One, also ich erwarte da wesentlich mehr.

Auch für aktuelle Gen sieht das jetzt nicht unfassbar toll aus, anderseits gefällt mir aber das Szenario usw. also wenn es gut wird, wird es trotzdem gekauft, auch wenn etwas enttäuschend es halt aussieht.

Für so was kauf ich mir Ende des Jahres nicht die XBOX One, also ich erwarte da wesentlich mehr.

Auch für aktuelle Gen sieht das jetzt nicht unfassbar toll aus, anderseits gefällt mir aber das Szenario usw. also wenn es gut wird, wird es trotzdem gekauft, auch wenn etwas enttäuschend es halt aussieht.

ich kaufe mir für sowas auch keine XBox One
:v:

Sogenanntes Gameplay mit nichtssagenden Szenen, kein Interesse bisher.

Mad Max: Geschichte mit Tiefgang, aber linear

13.12.13 - Mad Max (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) von Avalanche wird eine lineare Geschichte haben, die aber viel Tiefgang besitzen soll. Das sagte Lead Level Designer Andreas Gschwari im Gespräch mit der GamesMaster.

"Mad Max ist eine etablierte Marke mit einer ganz speziellen bekannten Welt. Wir müssen uns deshalb darauf konzentrieren, eine Geschichte mit viel Tiefgang zu erzählen und aussagekräftige Charaktere aufzubauen", meint Geschwari. "Wir haben zwar eine lineare Handlung, doch die Spieler können mit ihr nach Lust und Laune interagieren.

Du musst zwar bestimmte Missionen erledigen, um gewisse Upgrades zu kriegen - doch Du wirst niemals steckenbleiben und nicht weiterkommen, nur weil Du Dich fernab der Hauptgeschichte bewegst und irgendwo in der Spielwelt herumläufst." Release: 2014 (Europa)
-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom