PS4/XOne Mad Max

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;8oWc3F_hv4k]https://www.youtube.com/watch?v=8oWc3F_hv4k&feature=em-uploademail[/video]

Also das "Vegetation" Ploppen, mit dem zu vermutenden x4 AF? Das geht einfach gar nicht! Wenn sich das im Final, auch so darstellen sollte. Können sie sich es sonst wo hinschieben.......... . :oops:

Steam hat die folgenden Anforderungen für Mad Max auf dem PC veröffentlicht............ .

MINIMUM

CPU: Intel Core i5-650, 3.2 GHz or AMD Phenom II X4 965, 3.4 Ghz
RAM: 6 GB
Video: NVIDIA GeForce GTX 660ti (2 GB Memory or higher) or AMD Radeon HD 7870 (2 GB Memory or higher)
DirectX: DX11
HDD: 32 GB available space

EMPFOHLEN

CPU: Intel Core i7-3770, 3.4 GHz or AMD FX-8350, 4.0 GHz
RAM: 8 GB RAM
Video: NVIDIA GeForce GTX 760 (3 GB Memory or higher) or AMD Radeon HD 7970 (3 GB Memory or higher)
DirectX: DX11
HDD: 32 GB available space

Ich werde es mir wohl Day 1 kaufen, da mir das bisher Gezeigte doch schon sehr zusagt. Ich erwarte zwar nicht zuviel, aber ich gehe mal davon aus, dass mich das Spiel schon gut unterhalten wird.

Werde mir wohl die PS4-Version holen.

Meine Meinung zum Spiel hat sich echt zum schlechten gewendet. Was gar nicht geht ist das reinploppen von Bodentexuren/Objekten und das während des Fahrens irgendwie keinerlei Musik ist ist auch nicht so der Brüller. Erstmal reviews abwarten.

Sieht v.a. aus wie jedes 08/15 Ubi-Game. Dazu geklautes Combat-System von Batman (ohne dessen Klasse zu erreichen). Die Oberwelt ist leer und abwechslungsarm, die Missionsstruktur ebenfalls Ubi-like = Fetchquests ftw.

Ne, also für mich sieht das nach Totalausfall aus. Aber wer weiß, lasse mich gerne positiv überraschen. Und MGS V ist keine Pflicht für mich.

Meine Meinung zum Spiel hat sich echt zum schlechten gewendet. Was gar nicht geht ist das reinploppen von Bodentexuren/Objekten und das während des Fahrens irgendwie keinerlei Musik ist ist auch nicht so der Brüller. Erstmal reviews abwarten.

Bin der selben Meinung, hoffe dennoch das der Titel was wird das Setting ist schon sehr vielversprechend :-)

Weiß jemand etwas zu einem Test Embargo?
Hoffe nämlich das der Test in der neuen M!Games, die nächste Woche Freitag erscheint, mit drinnen ist....
Alles andere würde mich noch skeptischer machen als ich eh gerade schon bin.
Irgendwie ist es geil, aber irgendwie sieht es schon vom zuschauen sehr schnell monoton aus.

Der letzte große Storytrailer, bzw. wo die Spielmechaniken präsentierten wurden war der Hammer. Aber je mehr man reines Gameplay sieht um so ernüchternder wird der Titel.

Ich hoffe noch auf das beste, vielleicht wurden nur falsche Szenen gezeigt und wenn man das Gamepad erst mal in der Hand hat will man es nicht mehr los lassen....

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Spiel sieht super toll aus, wäre nicht die GotY Sache... aber das hat mich bei Batman ja auch nicht abgeschreckt...

Problem ist einfach das Warner Bros scheiß gute Spiele zu seinen Lizenzen macht. Ich denke das hier wird wieder gut.

Sicherlich könnte ich mich 2-3 wochenlang, immer wiedermal in die Endzeit Welt einverlieben. Aber wie ich schon mal schrieb, warte ich erst mal ab -ob am Technischen (PS4 ver.) noch geschraubt wurde! Das "5 Meter" vor mir einploppen, der eh schon Wüsten bedingten kragen Vegetation und Detailtexturen.

Muss doch nicht sein?!

Sicherlich könnte ich mich 2-3 wochenlang, immer wiedermal in die Endzeit Welt einverlieben. Aber wie ich schon mal schrieb, warte ich erst mal ab -ob am Technischen (PS4 ver.) noch geschraubt wurde! Das "5 Meter" vor mir einploppen, der eh schon Wüsten bedingten kragen Vegetation und Detailtexturen.

Muss doch nicht sein?!

Na ja dürfte eher ein CPU Problem sein. Gabs ja auch schon bei Witcher 3 und Dying Light. Das LOD ist eben bei Konsolen eher schlecht als Recht.

Das würde ja verstehen wenn dort viel KI / Physik und Objekte an sich vertreten wären. Aber so? Wie auch immer, zum Vollpreis erst mal nicht! Später zu gerne mal, nicht das es im Final Bulid -schon wesentlich galanter rüberkommt. :-)

Der Pop-In kommt wohl eher daher

http://www.dsogaming.com/interviews...ech-features-dx12-dynamic-tessellation-plans/

Alvar Jansson: The game has a lot of surface area and a dynamic day cycle, so we use algorithms to create parts of our world as the player gets close to it. This requires us to have minimal pre-baked assets, so it can be a challenge to give artists and designers the right level of control. With Mad Max, we’ve tried to create a balance between tuning procedural systems, and manual authoring. Each new control parameter increases the complexity of the procedural placement code, while every parameter we remove will generate more traditional artist work. I think in the end we struck a good compromise, where most of the colors are hand-set, while we kept the procedural rock/debris placement system.

Mad Max - PlayStation Exclusive Content | PS4
[video=youtube;k7z1amR5QEo]https://www.youtube.com/watch?v=k7z1amR5QEo[/video]

Zurück
Top Bottom