Macht CW wieder pink.

Pink?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Jeden 2. Tag

• Mir egal

• Alles auer blau

• Ich bin ein Langweiler und es soll wie schon seit Ewigkeiten blau bleiben. :(

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
@CW

Mal so nen Gedanke: Wieso ändert ihr die Farbe nicht wöchentlich? Eine Woche Rot, eine Blau, die andere Grün. Also ich fänds nicht schlecht. Würd CW nen interessanten Look geben.

Dieses PINK hat ja gezeigt, dass CW durch ne andere Farbe irgendwie ganz anders rüber kommt.

Nie wieder PINK, aber rot, grün blau wäre ich voll für :D

Die Frage ist ob das alles so leicht und so schnell umzusetzen ist...war doch sicherlich auch auch mit Aufwand verbunden :-?

Toffi schrieb:
Es geht ja nicht darum, jetzt mit Gewalt allen eine neue Farbe aufzudrücken (hab ich zumindest nicht so verstanden). Ich bin lediglich dafür, dass man im Profil ein bisschen mehr unter "Boardsytle" zur Verfügung hat, als nur den einen. :)

hm,ok ist ansichtssache,ich persönlich würde dann mit den sachen ein wenig herumexperimentieren,aber eigentlich bräuchte ich da nichts neues. so wie dus gesagt hast,könnte ja dann jeder selbst entscheiden ob er was ändert oder nicht (wenn ich das jetzt richtig verstanden hab),das wär auch ok :)

Laßt die Farbe bloß so wie sie ist. Ich hab mich jetzt vollkommen an das Blau gewöhnt! Ist ja auch nicht so, dass Ihr zuhause immer Eure Decke anders färbt :P

Das Pink ist nicht CI war ein Aprilscherz und mehr nicht ^^ closed und ende der diskussion :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom