Macht CW wieder pink.

Pink?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Jeden 2. Tag

• Mir egal

• Alles auer blau

• Ich bin ein Langweiler und es soll wie schon seit Ewigkeiten blau bleiben. :(

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immerhin 46% sind für eine andere Farbe, das sollte der crew schon Anlass zur Veränderung geben.

Häperebrägu schrieb:
Immerhin 46% sind für eine andere Farbe, das sollte der crew schon Anlass zur Veränderung geben.

du weißt aber schon das die mehrheit erst ab 50% + beginnt.

und wenn cw ne neue farbe bekommen sollte, dann evtl. schwarz, aber blau passt schon

Cubestar2003 schrieb:
Hat jmd nen Screen für mich? War im Urlaub und habs nich mitbekommen. :(
Zum Ende hin wurde die Seite immer pinker..und dann die rosa Avatare und Sigs...du hast echt was verpasst. ;P

So ein bisschen Abwechslung könnte nicht schaden, wohl wahr, aber bitte kein PINK! Das erinnert mich immer irgendwie an Guybrush Threepwood: "Was für ein wunderschönes Schiff, aber es ist... pink." Ich weiche ab.
Wie wäre es mit Grün oder wie oben erwähnt schwarz? Schwarz/Silber ist auch eine schöne Kombination.

ich würde die farbe keinsfalls ändern,ich denke mal mit dem blau kann jeder gut leben, würde man jetzt eine komplett andere farbe wählen,würde sicherlich wieder das gejammer losgehen,vonwegen es hätte vorher viel besser ausgesehen etc. daher sollte man es einfach bei blau belassen,passt auch am besten imo :)

Wednesday schrieb:
ich würde die farbe keinsfalls ändern,ich denke mal mit dem blau kann jeder gut leben, würde man jetzt eine komplett andere farbe wählen,würde sicherlich wieder das gejammer losgehen,vonwegen es hätte vorher viel besser ausgesehen etc. daher sollte man es einfach bei blau belassen,passt auch am besten imo :)

Es geht ja nicht darum, jetzt mit Gewalt allen eine neue Farbe aufzudrücken (hab ich zumindest nicht so verstanden). Ich bin lediglich dafür, dass man im Profil ein bisschen mehr unter "Boardsytle" zur Verfügung hat, als nur den einen. :)

Hier bitte

pinkphotopink6206889ib8.jpg

Gott war der schlecht, aber das muss auch mal sein :D

@CW

Mal so nen Gedanke: Wieso ändert ihr die Farbe nicht wöchentlich? Eine Woche Rot, eine Blau, die andere Grün. Also ich fänds nicht schlecht. Würd CW nen interessanten Look geben.

Dieses PINK hat ja gezeigt, dass CW durch ne andere Farbe irgendwie ganz anders rüber kommt.

Nie wieder PINK, aber rot, grün blau wäre ich voll für :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom