Macht CW wieder pink.

Pink?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Jeden 2. Tag

• Mir egal

• Alles auer blau

• Ich bin ein Langweiler und es soll wie schon seit Ewigkeiten blau bleiben. :(

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bäh, nur nicht diese Augenkrebsfarbe :dead:
Blau als Standard und wenn es sein muss, Pink als einstellbares Farbschema für die, die's brauchen :sorry:
Aber dann will ich auch ein Silber Farbschema ^^

ich will auch Rosa und zusätlich my little pony avatare als pflicht :P

Ich hatte schon Tokyo Hotel und Howar Carpendale als AVA, da ist ein pinkes CW keine Strafe für mich. :P

Zu Ostern wäre grün nicht schlecht.

Mir ist es egal. Man könnte ja jeden Tag die Farbe mal ändern. Also nicht nur blau und rosa, sondern auch mal gelb oder rot,....

TheCandyMan666 schrieb:
Ja, bitte baut ne Option ein damit man sich auch den pinken Style auswählen kann ^^

ja darüber kann man sicherlich reden.. aber net, dass es jeder haben muss.. ;)

als option.. dann könnte es aber ruhig mehrere farben zu auswahl geben!

gelb.. grün.. blau.. pink.. rot.. usw :)

Ok wer macht jetzt einen Pink vs. Blau Thread im War Bereich auf? ;)

Spass bitte kein pink, war gestern ganz lustig, auch die News, aber nicht jeden tag pls.

Pink? OMG! Blau ist und bleibt immer noch die coolste Farbe. Aber Schwarz ist natürlich auch nett.^^

Ich bin fürt Schwarz-Weiß *muhahahaha* xD

Naja,für ein Tag wars ganz nett,mehr aber auch nicht^^

Ich bin da ein "langweiler". Blau passt viel besser zu cw und deshalb solls auch blau bleiben!

Antwortmöglichkeit: "Noch ein einziges Mal in Pink und ich lösche die Seite aus meinen Bookmarks, denn ich will nicht wahnsinnig werden." fehlt.

Wenns pink wird, sollte tkx aber auch diesen Herren als Avatar nehmen:

hardgay.gif

Da wissen dann alle woran sie sind :)

blau passt irgendwie zu consolewars,ich persönlich würde mir da nichts anderes wünschen,man sollte es ruhig dabei belassen, pink hatte was,war mal was völlig anderes,aber dauerhaft wäre das imo nur schwer vorstellbar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom