Also ich weiss ja net wie es euch zur Zeit geht, aber ich bin mehr als enteuscht von dem ANgebot an Spielen zur Zeit. Hab mir heute TUROK EVOLUTION geholt und jetzt schon kein Bock mehr drauf... ein furchtbares Spiel... und dabei bin ich TUROK FAN !
Naja auf der PS2 kommen zwar immer wieder Spiele, aber nix besonderes. Vom CUbe und der XBox muss ích wohl garnet sprechen...
Ich finde dieses Sommer/Herbst Loch immer furchtbar, aber dieses Jahr ist es extrem Schlimm. 2 NEUE KONSOLEN UND KEINE GAMES !!
Was meint denn ihr dazu ?! Und bitte jetzt net gleich wieder sagen " aber an Weihnachten.... !! " das is noch einiges hinne !!
Grüße
Siskarad
Naja auf der PS2 kommen zwar immer wieder Spiele, aber nix besonderes. Vom CUbe und der XBox muss ích wohl garnet sprechen...
Ich finde dieses Sommer/Herbst Loch immer furchtbar, aber dieses Jahr ist es extrem Schlimm. 2 NEUE KONSOLEN UND KEINE GAMES !!
Was meint denn ihr dazu ?! Und bitte jetzt net gleich wieder sagen " aber an Weihnachten.... !! " das is noch einiges hinne !!
Grüße
Siskarad

) auf die ich mich freue. für den gube gibt es wohl die meisten kommenden hits die mich ansprechen.