MAchen wir uns doch nix vor

Ach, auf Enclave würd ich mich nicht freuen, das Game ist sch***e.
So was würde ich mir nie kaufen, da hat die XBox viel besseres
verdiehnt. Die Cube und PS2 Umsetzungen sind kein Segen...
Da freue ich mich dann doch lieber im Oktober auf PDO,
Quantum Redshift oder SegaGt2002( hat heute sogar in der Famitsu
35/40 bekommen) und im November auf Blinx, Brute Force,UC und
Splinter Cell.

@rune,
also das splashdown grafisch mit wave race mithalten halte für sehr unwahrscheinlich. meine meinung, wegen dem 4player keine ahnung. doch wave race ist definitiv das viel bessere game merkt man schon daran bei splashdown eigentlich nur von wave race abgekupfert wurde. splashdown ist gut aber nichts gegen wave race. gerade der stuntmodus in splashdown ist ziemlich billig gemacht.

tja .. muss ja nicht jeder nur in eine richtung schauen ;)

aber ich kann deine meinung dennoch absolut nicht teilen !! und was splashdown angeht bin ich auch ziemlich fanatisch :D

also aus technischer sicht ist waverace bestimmt besser, aber die grafik bei splashdown ist einfach schöner !!

bei wave sieht alles verdammt steril aus !

und auch das wasser kommt einfach nicht an splash ran. vielleicht ist ja die wellendynamik realer berechnet, aber es sieht trotzdem nicht so real aus wie das splash wasser !

und die steuerung .. splash kommt, denke ich, einem realen *wieauchimmerdergradheisst* wesentlich näher als wave .. die turns die du da machen kannst haben mit anständiger steuerung wohl nix mehr zu tun !! also ich spiele gerne arcade, aber sie hätten genauso gut einen tauch modi einbauen können !! und da wären wir auch beim nächsten punkt !! splash hat fantastische dive möglichkeiten, die das spiel enorm aufwerten !!

gibt es etwas schöneres als dem konkurrenten kurz vorm schluss noch einen salto aus nem dive vorzumachen und dann kurz vor ihm durchs ziel zu fahren ;)

dann brauchen wir über die tricks in der luft wohl nicht zu sprechen ..

und die streckenführung ist bei wave wohl teilweise derbst in die hose gegangen !!

aber okay .. wenn DIR Wave besser gefällt, dann glaube ich dir das auch .. nur ich kann es nicht verstehen :P

gut ich kann verstehen wenn du sagst das wasser sieht bei splash besser aus, immerhin sieht es wesentlich besser aus als in der ps2 version ( welch wunder ) aber das wasser und die umgebungsgrafik stossen sich irgendwie ab. gerade die umgebungsgrafik in sd sieht sehr ps2 like aus und passt nicht im geringsten zum wasser. das dir dieses billige stuntsystem besser gefällt kann ich absolut nicht nachvollziehen und diven kann ich in wave race auch, wo liegt das prob?

Garm schrieb:
Habe heut' Aggressive Inline bekommen, in 2 Wochen Resident Evil!
Für mich ist "das Loch" offiziell vorbei! :)
ja und? wie ist AI so? muss mich jetzt zwischen turok und dem game entscheiden, weil endlich wieder was neues ins haus muss :)

Ich bin der Meinung das Wasser sieht bei Splashdown wie Quecksilber aus und nicht wie Wasser, aber ich will auf gar keinen Fall wieder eine Welle von Wave Race vs. Splashdownthreads auslösen, wie es damals der Fall war.
Also ich freu mich nächste Woche auf RErebirth und in einem Monat auf naturellement SMS!
Bin gespannt wie PDO so abschneiden wird, auch wenn ich es nie spielen werden kann.
Als Ausgleich suche ich schon wie blöde im Internet nach einem der Saturngames (ISO) bzw. der PC-Version des ersten Teils, bisher erfolglos, wenn jemand nen Tipp geben kann, dann bitte PM an mich!
Aber wohl oder übel muss ich auf STARFOX ARMADA warten, sind ja nur noch....12 Monate??? :oops:
Aber SPLINTER CELL entwickelt sich langsam zum Überraschungshit für mich, mal sehen wenn die Cubeversion 2003 irgendwann kommt.

P.S.: Hey xrocker, du 'lobst' ein Cubegame, is doch mal schön zu lesen *ganzohnezynismusundironiegemeint*!

Also optisch seh ich splashdown und Waverace ungefähr gleichauf, zum spielerischen kann ich nichts sagen, weil ich noch keins von Beiden gespielt habe, muss mir mal Waverace ausleihen.

Achja, zum Sommerloch:

Glücklicherweise ists so gut wie vorbei, was ich mir in den nächsten Monaten hole:

Resident Evil
Timesplitters 2
Mario Sunshine
Starfox Adventures
Need for Speed HP2

Vielleicht noch ein zwei andre Games, ob Turok dabei ist bin ich mir jetzt nichtmehr sicher, einer bewertet es mit ner 9 ein andrer mit ner 6, da soll noch einer schlau draus werden...

ich brauch nur eins um glücklich zu werden und um den grauen sommer zu vergessen SuperMarioSunshine

Sag mal vertickst du Handys, Drogen oder gehst du anschaffen?
Ist ja schon unormal wieviele Spiele du dir in einem halben Jahr kaufst. :o

FOXmcCLOUDd schrieb:
Sag mal vertickst du Handys, Drogen oder gehst du anschaffen?
Ist ja schon unormal wieviele Spiele du dir in einem halben Jahr kaufst. :o

Meinste mich?! Sind doch nur 5 Games, für das, dass ich erst zwei Cube games hab, eh nicht so schlimm. 250 Euro[in 3 Monaten] sind doch wirklich nicht viel, sowas kann man doch für sein Hobby ausgeben oder? Und die Titel sind es meiner Meinung nach absolut Wert gekauft zu werden. Die beziehn sich übrigens nicht auf ein halbes Jahr, sondern bis Jahresende.

Anfang 2003 muss dann noch ein Zelda und MP her und vielleicht ein Rally game, mal sehn... -Vielleicht hol ich mir im November ja auch noch Die Hard...

Achja, ne. ich geh nicht anschaffen :lol: Aber bei einem Brutto Einkommen von 600 Euro, wobei ich 300 Euro an meine Eltern für Wohnung und Betriebskosten zahlen muss und hin und wieder was trinken gehn mit Freunden -also nochmal ca. 100 Euro -bleibt mehr als genug übrig um mir monatlich 1-2 games zu kaufen, wann ich die dann alle durchspielen werde können ist allerdings ne andre Frage... -Rechnet jedenfalls spätestens ab dem 4. Oktober nicht damit, dass ich hier viel posten werde :D

hmm, der neue Xrocker fängt mir an zu gefallen :), obwohl ich nicht seiner meinung bin,

sicher hat wave race viele vorteile, destotrotz, macht mir splashdown schon ein bisschen mehr spass und die wasser grafik find i auch bessa!

aber von den tricks ist wave race der gewinna! das fand ich auch schon damals in wave race und 1080° :D das mann nicht einfasch links oder R2 und links drückt um die bfg 300 auszupacken und damit alle gegner plattzumachen, sondern dass mann erst dreihundert mal ummen block rennen musste, und dabei giga bis zum erbrechen sehen musste, um dann mal den arm auszustrecken (nich erschrecken iss nur n beispiel :D)

da stimm ich dir zu-!

habe etwas E.D. angespielt...warte aber bis ich heim komme, bevor ich da weiter zocke...moechte das ganze in RGB Quali..

Ansonsten habe ich Hunter (Xbox) gespielt...macht Fun mit Freunden...

Zur Zeit habe ich Buffy (Xbox) und Turok (Xbox) da...

Buffy ist ein nettes Fun Game mit schoener Grafik...aber letzten Endes zu eintoenig um ein richtiger Hit zu sein.

Turok also na ja...knall bunt. Die Grafik ist schoene fluessige PS2 Grafik aber halt nicht mehr...sehr linear...die Fluglevel haben mir bisher am meisten Spass gemacht. Diese sind jedoch sehr arcade lastig. Es gibt z.B. keine Bremse...man kann also nur ballern und bremsen. Fatal sind diese Kamerawechsel, wenn man sich Felsen naehert z.B. beim Drehen. Das ist echt unertraeglich... Die Level sind etwas klein und bis auf die Zierdinos wirken sie auch recht steril. Turok ist halt ein Rental, wie die Amis sagen...man sollte es sich ausleihen, durchspielen und zum naechsten Game uebergehen. Das ist meine Meinung.

Ich werde mir bald Sega GT 2002, Dead To Rights oder The Thing ausleihen...mal schauen...

Hihi :lol:

@Rune und XRocker

das weckt total Erinnerungen an den alten Wave Race vs Spashdown Thread :D In diesem Thread wurde mal ein genialer einzeiler Post abgelassen:

Das Wasser in Splashdown sieht wie Quecksilber aus!!!!

:P :P :P und so ists auch! :D

ich hab splashdown nur damals bei giga gesehen und da wars so: egal wie man gestürzt ist, es war immer DIE SELBE wasserbewegung

2. da hab ich fast keine wellen gesehen. wo bleibt denn da der spaß wenn es nicht 2-3 meter hohe wellen gibt, die dich manchmal total vom kurs abbringen?

jo @freeza,
so sah es auf der ps2 aus nur auf der xbox kommt es dem wasser schon sehr nahe. ansonsten kann es aber wave race nicht das wasser reichen, die wellenberechnungen/brechungen sind in wave race wesentlich komplexer und nicht immer die gleichen wie bei splashdown. vor allem gibt es auch richtige stürme in wave race wobei man das in splash nur als windchen bezeichnen dürfte, ist halt geschmackssache.

jep du sagst es, und Rune leidet an geschmacksverirrung :lol: net hauen Rune! :D sonst post ich deine Bilder mit den Roten Augen! :lol:

*Freezaganzböseangrinsundmitdemhammernägelindiekeuleschlag* ... ich und dich hauen .. GRRRRRR ....ich sag nur FREEZA SIT !!! ;)

also das quecksilber durchsichtig ist und man darin fische schwimmen sehen kann, dass wusste ich net ! :)

also meine wasser beurteilung stammt übrigens von der ps2 version .. wenn xrocker nicht wär, dann wüsste ich gar nicht, dass es ne xbox version gibt !

und okay, vielleicht habe ich wave auch einfach nicht lang genug gespielt (hab es ja recht fix mit taz getauscht gegen das geniale monkey ball .. (hehe .. wir haben bis eben gespielt :)))

also ich muss ein game in die konsole packen und es muss mich sofort fesseln, splash konnte das, wave hatte keine chance .. musste mich tierisch dran gewöhnen, dass ich plötzlich so wendig bin ! und obendrein wusste ich ständig nicht, wohin die strecke führte .. musste mehrfach spielen, bevor ich die strecke "ordentlich" fahren konnte. bei splash ist das einfach "fairer" .. und die geilen "swimming-pool" level fehlen bei wave auch total !

aber ich mag DoA ja auch lieber als VF .. ich mag es halt simpel, aber dennoch so aufgebaut, dass man erst gut werden muss, bevor man es mit besseren gegnern aufnehmen kann !

aber jedem das seine .. auf jeden fall werde ich mir xsplash sofort kaufen, wenn es denn eine 4 spieler option hat, denn das spiel hätten wir heute abend gut gebrauchen können !! 2 player sind für 5 leute einfach zu wenig !!

naja .. die ps2 hat ja auch bald ausgedient, und die neuen hits werden auf den new-generation konsolen wohl alle 4 spieler unterstützen (dreamcast streichel ;))

Zurück
Top Bottom