Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ja und? wie ist AI so? muss mich jetzt zwischen turok und dem game entscheiden, weil endlich wieder was neues ins haus mussGarm schrieb:Habe heut' Aggressive Inline bekommen, in 2 Wochen Resident Evil!
Für mich ist "das Loch" offiziell vorbei!![]()

FOXmcCLOUDd schrieb:Sag mal vertickst du Handys, Drogen oder gehst du anschaffen?
Ist ja schon unormal wieviele Spiele du dir in einem halben Jahr kaufst. :o
Aber bei einem Brutto Einkommen von 600 Euro, wobei ich 300 Euro an meine Eltern für Wohnung und Betriebskosten zahlen muss und hin und wieder was trinken gehn mit Freunden -also nochmal ca. 100 Euro -bleibt mehr als genug übrig um mir monatlich 1-2 games zu kaufen, wann ich die dann alle durchspielen werde können ist allerdings ne andre Frage... -Rechnet jedenfalls spätestens ab dem 4. Oktober nicht damit, dass ich hier viel posten werde 
, obwohl ich nicht seiner meinung bin,
das mann nicht einfasch links oder R2 und links drückt um die bfg 300 auszupacken und damit alle gegner plattzumachen, sondern dass mann erst dreihundert mal ummen block rennen musste, und dabei giga bis zum erbrechen sehen musste, um dann mal den arm auszustrecken (nich erschrecken iss nur n beispiel
)
In diesem Thread wurde mal ein genialer einzeiler Post abgelassen:
und so ists auch! 
net hauen Rune!
sonst post ich deine Bilder mit den Roten Augen! 

))
)