MAchen wir uns doch nix vor

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Also ich weiss ja net wie es euch zur Zeit geht, aber ich bin mehr als enteuscht von dem ANgebot an Spielen zur Zeit. Hab mir heute TUROK EVOLUTION geholt und jetzt schon kein Bock mehr drauf... ein furchtbares Spiel... und dabei bin ich TUROK FAN !
Naja auf der PS2 kommen zwar immer wieder Spiele, aber nix besonderes. Vom CUbe und der XBox muss ích wohl garnet sprechen...
Ich finde dieses Sommer/Herbst Loch immer furchtbar, aber dieses Jahr ist es extrem Schlimm. 2 NEUE KONSOLEN UND KEINE GAMES !!
Was meint denn ihr dazu ?! Und bitte jetzt net gleich wieder sagen " aber an Weihnachten.... !! " das is noch einiges hinne !!

Grüße

Siskarad

hmm ... ich kann nicht behaupten, dass ich jedes interessante game gespielt hätte, aber in den letzten monaten ist echt nix gekommen, was mich reizen würde !

und ich spreche hier von allen 3 konsolen ! von den gamecube games konnten mich bisher nur 2 games überzeugen .. zum einen luigi, aber das ist eher zwischendurch kost .. und zum anderen monkey ball, aber das ist nur was für multi !

pikmin hab ich nicht getestet !

xbox sieht es ähnlich aus .. ausser jet set bisher nix dolles .. xrocker wollte mir noch ein game ausleihen dass gut sein soll .. aber einen must have titel hab ich derzeit da auch nicht !

ps2 .. irgendwie funkstille !!

ABER ... um ehrlich zu sein störts mich im sommer auch nicht die bohne 8)

Also erstens störts mich in solch einem Sommer extrem und zweitens von einem Herbst Loch kann man beim Cube nicht reden. Was Turok angeht, ich finde es geil.

@ Acro
Was findest du daran so gut ?! Sorry kann mir nicht helfen. Mir ist es einfach nur zu blöd.

Gut ich finde jeder hat seinen eigenen geschmack, unc ich und meine freunde hatten tierischen spass mit dem Game. Was suchst du noch online? antworte bitte per PM

eigentlich sind in letzter zeit nur multititel erschienen die gut sind bis auf wenige ausnahmen. die noch keine multititel sind.

da wären enclave, aggressive inline, splashdown, slam tennis, turok, bis auf turok sind alle spiele ihr geld wert und vor allem splashdown ( ich weiss ist alt, aber nicht auf der box ) enclave und aggressive wissen sehr wohl zu begeistern.

mhh Spalshdown is doch das Jet-Ski game von der PS2 oder ?!
Nochmmal zu Turok, war en wenig im Internet und hab die Versionen Verglichen... sieht so aus als würde die CUBE Version echt die beste werde... aber das ändert leider an dem Spiel selber nichts...

also ich zocke im moment wieder gerne.. . z.B. SMS oder die Battlefield-demo. bei ED zock ich auch immer wieder und ssbm so oder so. bald kommt ja fox und dann ist wieder von neuem spielpass garantiert.
für cubefans kann ich im moment SMS empfehlen!

ja genau enclave meinte ich !!

SPLASHDOWN ??? okay hab ich mal wieder verschlafen .. ist die version besser als die ps2 version ?? kann man zu viert spielen ? will ich haben ... fahr nachher mal einkaufen :)

Ich fand' Enclave gut, aber nicht mehr als 80-85%....und sau schwer ist es auch noch. Ich hab' es mit vieeeeel Mühe geschafft die Lichkampagne durchzuspielen und hab' dann für die dunkel-Campagne auf Cheats zurückgegriffen. Ich hasse es, wenn Spiele derart schwer sind!!!

jo @rune splashdown ist nicht schlecht, kommt nicht an wave race heran aber bietet ähnlichen spielspass, es sieht besser aus als auf der ps2 .und man sieht den alten strecken aber deutlich die ps2 vergangenheit an die 2 neuen strecken die es geben soll konnte ich nicht direkt identifizieren aber da waren 2 strecken die sahen uberdurchschnittlich besser aus. hatte es aus der videothek und hab es fast durchgespielt, aber ist auch n titel den man immer wieder zocken kann. an wave race reicht es aber nicht heran auch wenn wave race wesentlich weniger strecken hat, leider.

Das jetzt Funkstille is,stimmt doch gar icht,
resident Evil,z.B. kommt bald raus
dann kommt am 4. Okuober SMS raus,und Eternel Darkness .....
reichen diese Spiele nicht bis Weinachten
also meiner Meinung nach
Sie Reichen!

ich spiele überhaupt nichts im oktober kommt endlich sms und dann ist die spielflaute vorbei!!!
turok ist schon recht gut, aber auch nicht der überflieger.
bin halo oder Moh frontline ist man besser bedient.....

das blöde ist das der sommer total scheisse war, ins freibad konnte ich nicht weils nur am regnen war, dazu noch die ollen mücken und spiele gibts auch nicht :(

Also Turok is einfach nicht Turok, dass is alles... leider...
Auf em Cube kommen jetzt schon Sachen freut mich !! Endlich mal was anderes ausser ED und Smash Brothers spielen :) Obwohl SSBM hat mich irgendwie doch durch den Sommer gerettet, is irgendwie immer wieder geil... dann vieleicht noch Halo und WaveRace

@xrocker .. da bin ich absolut nicht deiner meinung !! ich find splashdown wesentlich geiler als wave race, deshalb hab ich mein wave auch an taz abgegeben, aber der fand auch, vor allem natürlich auch optisch, dass splash einfach besser ist !!

wave war zu schnell zusammengeschustert in meinen augen ! aber ich freue mich da schon auf den nächsten teil !

ist xbox splash denn dann mit 4 spieler zu zocken ? wenn ja, dann will ich das sofort HABEN !!

Machen wir uns doch nichts vor, die Playstation 2 ist die beste Konsole!!!! Vom Spielspaß her!!! Hehe! :lol:

derzeit ja !! bis vor kurzem war es noch die dc .. inzwischen sind für mich beide konsolen gleich stark in dem punkt, aber ich verstehe, dass die meisten auf der ps2 die besten games finden.

gube & xbox sind ja noch jung und haben beide kein weihnachten hinter sich .. warten wir also ab, wie die situation im nächsten jahr aussieht ! denn ehrlich gesagt gibt es für die ps2 nur ein paar rpgs (okay .. dafür auch ziemlich geile ;)) auf die ich mich freue. für den gube gibt es wohl die meisten kommenden hits die mich ansprechen.

Habe heut' Aggressive Inline bekommen, in 2 Wochen Resident Evil!
Für mich ist "das Loch" offiziell vorbei! :)

Zurück
Top Bottom