Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für diesen sinnlosen Beitrag, bitte mehr davon.Johnson 51 schrieb:Non-games sind das womit Nintendo den Kids das Geld aus der Tasche lockt.
Pass auf, in ein paar Jahren haben Sony-Fans so einen guten Ruf wie Apple-Fansverplant schrieb:Es ist wirklich traurig, wie einige Verrückte nun die gesamte Sony-Fangemeinde in ein derart peinliches Licht rücken. Jahrelang waren Nintendo-Fans als extrem verschrien, was aber einige Sony-Anhänger seit der katastrophalen Markteinführung der PS3 weltweit quer durch Foren und neu gegründeten Seiten propagieren, ist wirklich unfassbar.
wupperbayer schrieb:Pass auf, in ein paar Jahren haben Sony-Fans so einen guten Ruf wie Apple-Fans![]()
Miles schrieb:Wird die PS3 dann Weiss und stylisch?
Sorry, ich konnte mir das echt nicht verkneifen...![]()
verplant schrieb:Die "Nongames sind böse"-Initiative gehört zu den lächerlichsten Aktionen, die ich in den letzten Jahren miterleben durfte.
StefVision schrieb:Non-Games sind Nicht-Spiele auf deutsch übersetzt oder?
also kann man mit denen nicht spielen eigentlich? Spiele = zum spielen da
für mich gibt es das Wort auch nie, hab es zum 1.mal hier gehört.
Für mich ist ein SPiel ein Spiel, ob es nun gar nicht wie die meisten Games ist oder nicht, spielt keine Rolle. Man hat eine Aufgabe und die muss man in diesem Spiel erfüllen, also ein Game.
Diese ganzen Diskussionen sind eh für die Katz -__-
Nur weil es viele Leute lieben, sind sie non-games, dann dürften die gar nicht so erfolgreich sein![]()
Natürlich gibt es die. Nintendo hat sie selbst erfunden.Grequaid schrieb:Non-Games gibt es nicht!
Darji schrieb:Natürlich gibt es die. Nintendo hat sie selbst erfunden.
Grequaid schrieb:Non-Games sind vll SE Rendertrailer, so lange ich in einem Spiel agieren kann ist es ein Spiel
Let me give you one example of what we're working on. Internally, we're developing Animal Crossing Wi-Fi. We chose this property for a number of reasons. First, it is one of those non-game games I mentioned; a form of entertainment that really doesn't have a winner, or even a real conclusion
Darji schrieb:DAs ist Nintendos erklärung was ein nongame ist^^
a form of entertainment that really doesn't have a winner, or even a real conclusion
Bei Sim city kann man verlierenGrequaid schrieb:Also ist Sim City auch ein Non-Game?
Darji schrieb:
was sind denn WoM games?^^coke501(tm) schrieb:Wenn ihr euch bei WoMgames nur immer an diese Erklärung halten würdet, wobei sie auch nicht hundertpro treffend ist.