M$ zieht sich wohl aus dem Konsolenhardware bereich zurück!

fishman

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2002
Beiträge
545
wie es aussieht hat m$ wohl doch kein bock mehr auf eigene hardware.
wen wunderts?! bei den verlussten.
jedenfalls wollen sie wohl nur noch ihre (supi) software rausbringen.
quelle: gamefront!
 
fishman schrieb:
wie es aussieht hat m$ wohl doch kein bock mehr auf eigene hardware.
wen wunderts?! bei den verlussten.
jedenfalls wollen sie wohl nur noch ihre (supi) software rausbringen.
quelle: gamefront!

Du hast es leider nicht verstanden. Da steht nur (vielleicht etwas unglücklich (absichtlich?) interpretiert), dass MS die Xbox nicht mehr selber bauen, sondern sie bei anderen Firmen in Auftrag geben wird. Das halte ich auch für clever.
 
MS wird sicherlich nicht aus dem Konsolengeschäft aussteigen! Vor einigen Monaten ließ der PRessesprecher von MS noch verlauten, dass Sie eher mehr Geld in die Xbox investieren als das Handtuch zu werfen!
 
Necrophorus schrieb:
MS wird sicherlich nicht aus dem Konsolengeschäft aussteigen! Vor einigen Monaten ließ der PRessesprecher von MS noch verlauten, dass Sie eher mehr Geld in die Xbox investieren als das Handtuch zu werfen!

Microsoft hat schon immer gelogen, unabhängig davon glaube ich aber trotzdem nicht, daß sie sich zurückziehen werden.
Glaubt ihren Worten nichts, nur den Taten.


/ajk
 
/ajk schrieb:
Necrophorus schrieb:
MS wird sicherlich nicht aus dem Konsolengeschäft aussteigen! Vor einigen Monaten ließ der PRessesprecher von MS noch verlauten, dass Sie eher mehr Geld in die Xbox investieren als das Handtuch zu werfen!

Microsoft hat schon immer gelogen, unabhängig davon glaube ich aber trotzdem nicht, daß sie sich zurückziehen werden.
Glaubt ihren Worten nichts, nur den Taten.

/ajk
Uiuiui, da ist aber jemand verbohrt. ILLUMINATEN!!!! ;)

BTT: Ich denke auch dass die Interpretation der Aussagen von Mr. Gates etwas unglücklich war. Da bin ich auch Jubei's Meinung, dass MS den Bau der Box eher anderen Firmen übertragen wird. Aber dass sie auf das lukrative Home-Entertainment Geschäft verzichten halte ich für sehr unwahrscheinlich.
 
Mir solls recht sein, da andere Firmen vieleicht die Technik ein wenig komprimieren können :D aber da kommt ja eh die Box 1,5 wenn ich mich recht ensinne....
Wie auch immer obwohl es für die XBox nur 5 gute Spiele gibt hab ich sie doch sehr lieb gewonnen, denn sie hat einige Features die auf Anderen Konsolen eifach nicht möglich sind ( bis jetzt ). Zb nutzt keine Konsole, ausser der Box regelmässig den Netzwerksupport, obwohl alle 3 Konsolen einen haben ( Cube halt mit Breitbandadapter ! )... Es macht einfach sau Spass Halo zu 8 oder 12 zu zocken, oder bei Serious Sam es mal richtig krachen zu lassen !!!

Das einzige Problem das ich an der XBOX sehe ist , dass leider viel zu viele Spiele die groß angekündigt werden flopen oder einfach nur scheisse sind... zb BLINX, Unreal Campionship oder gar Transworld Snowboarding...
Dafür gibt es aber auch ein paar Games die ich nie missen will :)
 
Siskarad schrieb:
Mir solls recht sein, da andere Firmen vieleicht die Technik ein wenig komprimieren können :D aber da kommt ja eh die Box 1,5 wenn ich mich recht ensinne....
Wie auch immer obwohl es für die XBox nur 5 gute Spiele gibt hab ich sie doch sehr lieb gewonnen, denn sie hat einige Features die auf Anderen Konsolen eifach nicht möglich sind ( bis jetzt ). Zb nutzt keine Konsole, ausser der Box regelmässig den Netzwerksupport, obwohl alle 3 Konsolen einen haben ( Cube halt mit Breitbandadapter ! )... Es macht einfach sau Spass Halo zu 8 oder 12 zu zocken, oder bei Serious Sam es mal richtig krachen zu lassen !!!

Das einzige Problem das ich an der XBOX sehe ist , dass leider viel zu viele Spiele die groß angekündigt werden flopen oder einfach nur scheisse sind... zb BLINX, Unreal Campionship oder gar Transworld Snowboarding...
Dafür gibt es aber auch ein paar Games die ich nie missen will :)
Unreal Championship ist doch genau das geworden, als was es angekündigt war: ein Multiplayer Shooter, sogar ein verdammt guter.
 
gut kann an 2 Gründen liegen warum ich es nicht mag

1. Die Grafik der Box ist absolut überfordert, da es viel zu oft stockt, gerade beim Zielen ist das ziemlich scheisse...

2. Ich kann die Steuerung irgendwie nie so einstellen das sie mir passt !! Hab normalerweisse eigentlich kein Problem mit Controllern Shooter zu spielen , aber da irgendwie schon...
 
Bloodflower schrieb:
/ajk schrieb:
Necrophorus schrieb:
MS wird sicherlich nicht aus dem Konsolengeschäft aussteigen! Vor einigen Monaten ließ der PRessesprecher von MS noch verlauten, dass Sie eher mehr Geld in die Xbox investieren als das Handtuch zu werfen!

Microsoft hat schon immer gelogen, unabhängig davon glaube ich aber trotzdem nicht, daß sie sich zurückziehen werden.
Glaubt ihren Worten nichts, nur den Taten.

/ajk
Uiuiui, da ist aber jemand verbohrt. ILLUMINATEN!!!! ;)

Nö, man muß nur die Nachrichten im IT-Bereich verfolgen. Wenn es eine Firma gibt die Verhasst ist, dann Microsoft.


/ajk
 
Siskarad schrieb:
gut kann an 2 Gründen liegen warum ich es nicht mag

1. Die Grafik der Box ist absolut überfordert, da es viel zu oft stockt, gerade beim Zielen ist das ziemlich scheisse...

2. Ich kann die Steuerung irgendwie nie so einstellen das sie mir passt !! Hab normalerweisse eigentlich kein Problem mit Controllern Shooter zu spielen , aber da irgendwie schon...
1. Stimmt, es ruckelt recht häufig, aber im vertretbareb Bereich
2. Du kannst jeden einzelnen Knopf nach Wunsch belegen, wie du wilst
 
Wandhydrant schrieb:
Siskarad schrieb:
gut kann an 2 Gründen liegen warum ich es nicht mag

1. Die Grafik der Box ist absolut überfordert, da es viel zu oft stockt, gerade beim Zielen ist das ziemlich scheisse...

2. Ich kann die Steuerung irgendwie nie so einstellen das sie mir passt !! Hab normalerweisse eigentlich kein Problem mit Controllern Shooter zu spielen , aber da irgendwie schon...
1. Stimmt, es ruckelt recht häufig, aber im vertretbareb Bereich
2. Du kannst jeden einzelnen Knopf nach Wunsch belegen, wie du wilst

Hab es bei einem Freund gespielt, aber nach ner virtel Stunde war wieder Serious Sam drinne :D :D
Ich verseh wenn das Spiel jemandem gefällt mir gefällt es leider nicht so sehr... HALO und SS rulen da einiges mehr !
 
fishman schrieb:
wie es aussieht hat m$ wohl doch kein bock mehr auf eigene hardware.
wen wunderts?! bei den verlussten.
jedenfalls wollen sie wohl nur noch ihre (supi) software rausbringen.
quelle: gamefront!

ist eine sehr Freie interpreation des ganzen ;). Bill Gates hat gesagt, daß er sich das vorstellen könnte, außerdem solltest du wenn du schon ließt weiterlesen als nur 2 Zeilen :)

<<schnipp>>
13.01.03 - Bill Gates von Microsoft führte ein Interview mit der japanischen Zeitung Asahi Shimbun. Laut Gates könnte die Xbox in einigen Jahren auch von anderen Herstellern gebaut werden, während sich Microsoft ausschließlich auf Software konzentriert.
Als Beispiel nannte er den PC Markt: Microsoft würde Software herstellen, während andere Firmen die PC-Hardware bauen.

Ursprünglich sollte Sony eine Konsole bauen, für die Microsoft die Software geliefert hätte. Allerdings rückte Sony von dem Vorhaben ab.
Gates betont, dass Sony und Microsoft viele unterschiedliche Geschäftsbereiche haben und dass man in einigen vielleicht zusammenarbeiten könnte.
<<schnapp>>

Da steht schon mal in einige JAHREN, was bei deiner Interpretation so nicht rauskommt.

Was aber interessanter ist der Punkt das er sich vorstellen kann mit anderen Firmen zusammenzuarbeiten, auch wenn ich Sony für utopie halte aber ein X-Cube könnte eher realistisch sein ;).

mfg
Vegetha
 
:lol:
ms gibt nicht auf und sie werden sich doch nicht von den jap*** geschlagen geben. die amis haben ihren stolz und ihre kohle.... nene ;)
 
Vegetha schrieb:
<<schnipp>>
13.01.03 - Bill Gates von Microsoft führte ein Interview mit der japanischen Zeitung Asahi Shimbun. Laut Gates könnte die Xbox in einigen Jahren auch von anderen Herstellern gebaut werden, während sich Microsoft ausschließlich auf Software konzentriert.
Als Beispiel nannte er den PC Markt: Microsoft würde Software herstellen, während andere Firmen die PC-Hardware bauen.

Ursprünglich sollte Sony eine Konsole bauen, für die Microsoft die Software geliefert hätte. Allerdings rückte Sony von dem Vorhaben ab.
Gates betont, dass Sony und Microsoft viele unterschiedliche Geschäftsbereiche haben und dass man in einigen vielleicht zusammenarbeiten könnte.
<<schnapp>>

Da steht schon mal in einige JAHREN, was bei deiner Interpretation so nicht rauskommt.

Was aber interessanter ist der Punkt das er sich vorstellen kann mit anderen Firmen zusammenzuarbeiten, auch wenn ich Sony für utopie halte aber ein X-Cube könnte eher realistisch sein ;).

mfg
Vegetha

HÄ? Was hat MS wirklich vor?! Wieso sollten sie wen andren die Konsole bauen lassen, die sind doch auf die Lizenzgebühren scharf! Also ich versteh den Text nicht wirklich, wenn MS nur Software liefern wollte, warum dann der Wirbel um die Xbox dann hätten sie doch gleich für PS2 und Cube games entwickeln können... :-?
 
ehrlich gesagt, kann ich den text auch irgendwie überhaupt nicht rallen. es geht irgendwie rein garnichts draus hervor. hatte es gestern schon gesehen und es nicht verstanden. irgndwie verstehe ich es immer noch nicht....? eigentlich steht da ja nur das sie sowas machen könnte, das könnte aber jeder von denen. das sie mal mit sony sowas geplant hatten, ist auch nicht neu. eigentlich ist es banane was da steht.
 
MTC001 schrieb:
Vegetha schrieb:
<<schnipp>>
13.01.03 - Bill Gates von Microsoft führte ein Interview mit der japanischen Zeitung Asahi Shimbun. Laut Gates könnte die Xbox in einigen Jahren auch von anderen Herstellern gebaut werden, während sich Microsoft ausschließlich auf Software konzentriert.
Als Beispiel nannte er den PC Markt: Microsoft würde Software herstellen, während andere Firmen die PC-Hardware bauen.

Ursprünglich sollte Sony eine Konsole bauen, für die Microsoft die Software geliefert hätte. Allerdings rückte Sony von dem Vorhaben ab.
Gates betont, dass Sony und Microsoft viele unterschiedliche Geschäftsbereiche haben und dass man in einigen vielleicht zusammenarbeiten könnte.
<<schnapp>>

Da steht schon mal in einige JAHREN, was bei deiner Interpretation so nicht rauskommt.

Was aber interessanter ist der Punkt das er sich vorstellen kann mit anderen Firmen zusammenzuarbeiten, auch wenn ich Sony für utopie halte aber ein X-Cube könnte eher realistisch sein ;).

mfg
Vegetha

HÄ? Was hat MS wirklich vor?! Wieso sollten sie wen andren die Konsole bauen lassen, die sind doch auf die Lizenzgebühren scharf! Also ich versteh den Text nicht wirklich, wenn MS nur Software liefern wollte, warum dann der Wirbel um die Xbox dann hätten sie doch gleich für PS2 und Cube games entwickeln können... :-?

Wenn ich wüßte was MS vor hat würde ich wohl Bill Gates heißen und sicherlich nichts mehr arbeiten :). Keine Ahnung, er hat ja nur Gedanken geäußert. Genausogut hätte er sagen können das Schweine in 3 Jahren fliegen können und Fische in 5 Jahren verständlich sprechen können. Reine gedankenspiele und so ist auch mein Post zu verstehen nur gedankenspiele :).

mfg
Vegetha
 
/ajk schrieb:
Nö, man muß nur die Nachrichten im IT-Bereich verfolgen. Wenn es eine Firma gibt die Verhasst ist, dann Microsoft.

Junge, du hast echt noch einiges zu lernen. Firmen hassen einander nicht, da geht es darum Geld zu verdienen, das ist alles.
 
/ajk schrieb:
Bloodflower schrieb:
/ajk schrieb:
Necrophorus schrieb:
MS wird sicherlich nicht aus dem Konsolengeschäft aussteigen! Vor einigen Monaten ließ der PRessesprecher von MS noch verlauten, dass Sie eher mehr Geld in die Xbox investieren als das Handtuch zu werfen!

Microsoft hat schon immer gelogen, unabhängig davon glaube ich aber trotzdem nicht, daß sie sich zurückziehen werden.
Glaubt ihren Worten nichts, nur den Taten.

/ajk
Uiuiui, da ist aber jemand verbohrt. ILLUMINATEN!!!! ;)

Nö, man muß nur die Nachrichten im IT-Bereich verfolgen. Wenn es eine Firma gibt die Verhasst ist, dann Microsoft.


/ajk

dazu brauche ich mir keine news vom IT-bereich anzuguggen....deine postings reichen dafür! :rolleyes:
 
jaja!!
alle wollen sie mitschwimmen in dem hass auf microsoft, nur warum weiss keiner so genau, wen interessierts! :D
 
Zurück
Top Bottom