Der Finanzsektor, der Telekomsektor laufen schlecht...der IT Sektor schon lange...da müsst Ihr Euch bloss mal ansehen wie gut die IT Produkte aus dem Hause Sony laufen. Wie schon hier von jemandem gepostet, konnte MS trotzdem noch Gewinne verbuchen. Wenn man sich Strategien wie .Net oder Xbox ansieht, dann sieht man doch sehr deutlich, dass die auf langfristiger Basis liegen. Microsoft hat jetzt mit grosser Mühe fast das erste Jahr hinter sich gebracht im Konsolenbereich. Microsoft hat mit sehr wenig exklusiver Software angefangen. Der einzige herausragende Vorteil ist die Konsole selbst, aber ohne die richtigen Spiele nützt selbst das nicht viel. Ich habe nun Spiele wie Halo, Morrowind, Max Payne, Rallye Callenge, Project Gotham, DOA 3 und Buffy auf der Xbox gespielt und folgendes fällt mir auf. Ich habe mir gestern Onimusha 2 gekauft und das Spiel sieht recht annehmbar aus. Heute kaufte ich mir Star Fox und das sieht schon um einiges besser aus. Aber dann probierte ich die Demos von Red Faction 2 und Colin Mc Rae für die PS2 und die Spiele sehen sowas von miserabel aus verglichen mit ähnlichen Spielen auf der Xbox. Genau so verhält es sich meiner Meinung nach mit Tekken 4 und VF4 gegenüber DOA3...darum finde ich die Xbox schon einer enorme Bereicherung

Die ordentlichen Spiele brauchen jedoch Zeit und Ihr werdet sehen nächstes Jahr wird es einige coole Projekte wie Sudeki oder Fable geben. Spiele, die es in dieser Pracht nur auf der Xbox geben wird...da wette ich mit jedem