Devil_gets_high
L12: Crazy
- Seit
- 1 Aug 2002
Die XBox wird uns noch lange erhalten bleiben...ob mans mag oder nicht... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

rein von seinen beiträgen würde ich ihn mal auf so ca. 12 jahre schätzen! also n kleiner junge der sich mit seiner xbox so unglaublich mächtig vorkommen muss das er solche beiträge zu stande bringt!fizzo schrieb:X-Warrior schrieb:och wie niedlich aus einem Nintendo-forum ohne sichere Quelle.
![]()
![]()
![]()
Wenn dann ist es bald für Nintendo das AUS. Denn die haben nach MP nichts mehr zu bieten![]()
![]()
![]()
mal eine persoenliche frage - wie alt bist du eigentlich![]()

Ja das war eine Umfrage in der USA und nicht in EuropaSpiegelei schrieb:Jubei schrieb:Übrigens für alle die was gegen die Xbox haben, so gibt es sehr wohl etwas Druck auf die Xbox Fraktion innerhalb Microsofts. Steve Ballmer hat kürzlich in die Ecke von J Allard gesagt, dass er erwarte, dass die Xbox sich nach dem Weihnachtsgeschäft insgesamt in Europa besser verkauft haben soll als der Cube. Das zu schaffen wird nicht einfach werden...und auf keinen Fall sicher. Aber abwarten heisst die Devise...
Es gibt ein Umfrageergebnis, das besagt, dass sich von den befragten Leuten mehr die Xbox als den Gamecube kaufen wollen.
Kann auch in der Gamepro gestanden haben, weiß ich nicht mehr genau...

guradia schrieb:Kurze Anmerkung zum verlinkten Forum:
Die Farbe geht auf die Augen .. zudem ...ich dachte immer, hier gäbe Signaturfetischisten .....![]()
Hubaaaa schrieb:guradia schrieb:Kurze Anmerkung zum verlinkten Forum:
Die Farbe geht auf die Augen .. zudem ...ich dachte immer, hier gäbe Signaturfetischisten .....![]()
Öh, welches verlinktes Forum?

Jubei schrieb:Übrigens für alle die was gegen die Xbox haben, so gibt es sehr wohl etwas Druck auf die Xbox Fraktion innerhalb Microsofts. Steve Ballmer hat kürzlich in die Ecke von J Allard gesagt, dass er erwarte, dass die Xbox sich nach dem Weihnachtsgeschäft insgesamt in Europa besser verkauft haben soll als der Cube. Das zu schaffen wird nicht einfach werden...und auf keinen Fall sicher. Aber abwarten heisst die Devise...
Aha dazu noch aus einem Xbox Forumxrocker schrieb:Jubei schrieb:Übrigens für alle die was gegen die Xbox haben, so gibt es sehr wohl etwas Druck auf die Xbox Fraktion innerhalb Microsofts. Steve Ballmer hat kürzlich in die Ecke von J Allard gesagt, dass er erwarte, dass die Xbox sich nach dem Weihnachtsgeschäft insgesamt in Europa besser verkauft haben soll als der Cube. Das zu schaffen wird nicht einfach werden...und auf keinen Fall sicher. Aber abwarten heisst die Devise...
lol! das ist doch schon längst der fall. beobachte mal täglich amazon oder frage mal mediamarkt mitarbeiter was denn zur zeit am besten läuft. du wirst nichts anderes als xbox hören, glaubt es oder bleibt in eurer traumwelt. noch eine kleine andeutung wie es in nächster zeit um den cube aussieht, seht ihr hier.
http://www.axbserver.de/AXB-Forum/viewtopic.php?t=27550

andirass schrieb:löl frag mal die Leute im Media Markt *g* ...ok das hab ich heute gemacht weil ich mich gewundert hab vo die Boxen hin sind.....
Antwort:
"Im Lager, wir haben hier leider kein Platz, Gamecube und PS2 nehmen zuviel Platz weg und es ist recht selten das einer nach einer XBox fragt"
Tja kein Schertz war wirklich so...Traurig aber wahr...Achja Media Markt Potsdam zur Info![]()