M$ baldiges Aus?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sonyfan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
fizzo schrieb:
X-Warrior schrieb:
och wie niedlich aus einem Nintendo-forum ohne sichere Quelle.
:lol: :lol: :lol:

Wenn dann ist es bald für Nintendo das AUS. Denn die haben nach MP nichts mehr zu bieten :lol: :lol: :lol:

mal eine persoenliche frage - wie alt bist du eigentlich :rolleyes:
rein von seinen beiträgen würde ich ihn mal auf so ca. 12 jahre schätzen! also n kleiner junge der sich mit seiner xbox so unglaublich mächtig vorkommen muss das er solche beiträge zu stande bringt!

Spiegelei schrieb:
Jubei schrieb:
Übrigens für alle die was gegen die Xbox haben, so gibt es sehr wohl etwas Druck auf die Xbox Fraktion innerhalb Microsofts. Steve Ballmer hat kürzlich in die Ecke von J Allard gesagt, dass er erwarte, dass die Xbox sich nach dem Weihnachtsgeschäft insgesamt in Europa besser verkauft haben soll als der Cube. Das zu schaffen wird nicht einfach werden...und auf keinen Fall sicher. Aber abwarten heisst die Devise...

Es gibt ein Umfrageergebnis, das besagt, dass sich von den befragten Leuten mehr die Xbox als den Gamecube kaufen wollen.
Kann auch in der Gamepro gestanden haben, weiß ich nicht mehr genau...
Ja das war eine Umfrage in der USA und nicht in Europa

ROFL Naja der Börse geht es im allgemeinen recht schlecht.

Aber wenn hier über Aktien debatiert wird sollte sich mal den Krus von Nintendo ansehen der ist auch seit über einem Monat im stettigen Fall. was man ja auch deutlich an der letzten Gewinnwarung gesehen hat.

Es sind alles mehr oder minder Zahlen die man erwarten konnte, wenn man die News betrachtet, nicht mehr und nicht weniger.

Vegetha

MS pleite... ja daß wäre schön. Dann würde dieses Krebsgeschwür von einem Unternehmen endlich verschwinden. Die sammeln bloß daß Geld vom Markt und verpulvern es für Werbung. (Und Juristen)
MS ist stark Aktienkurs-Abhängig. Teile der Löhne werden in Aktienoptionen ausgezahlt, und nicht bar. In den USA gab es Diskussionen darüber, daß genau diese Arbeitsweise wieder eingestellt werden soll, weil es die Bilanzen schönt. Linux ist nicht nur billiger sondern _BESSER!_ Bis auf die graphische Oberfläche die immer noch nicht so funzt wie die MS-Oberfläche. Aber auch daß ändert sich grad. :)
Office ist nur da weil es office gab. Inzwischen gibt es gute alternativen wie StarOffice, Open-Office, Hancom Office, Abi-Word ...
Das MS die Blanzen schönt glaub ich auch. Daß tun bestimmt alle große Firmen. (Nintendo wohl auch)
Bei MS wird daß Kartellamt nicht kommen, es war schon da.Und MS ist schon verurteilt. Worüber MS noch schachert ist die Strafe. Leider wird MS nicht mehr aufgeteilt. Aber vielleicht bricht der Markt von alleine zusammen.
Ich finde MS steckt seine Nase in zu viele Märkte rein und überfordert sich. Entweder sie schaffen es (und sie haben es noch nie geschafft ohne zu drohen und zwingen und lügen) oder sie gehen unter. Aber ich glaub die würden sehr weit gehen wenn es darum geht aus irgendwelchen irrationalen Gründen einen Fuß in einen Markt zu bekommen.
Ich frag mich immer noch was MS im Konsolenmarkt zu suchen hat. (Genauso wie im Brausermarkt.. aber daß ist ein anderes Thema..)

MS geh unter! Niemand braucht dich.

gruß

/ajk

Kurze Anmerkung zum verlinkten Forum:

Die Farbe geht auf die Augen .. zudem ...ich dachte immer, hier gäbe Signaturfetischisten ..... :D

Hmm, die xbox wird MS sicher nicht in den Ruin treiben, sie wird in dem Bericht ja auch nur angeführt, da hat MS größere Probleme als den Konsolenmarkt :D

ZB. ist der Open Source Linux, Open Office&Co Bereich eine große Gefahr für MS, denn Linux wird immer salonfähiger und Open Office hat fast den selben Funktionsumfang wie MS Office! Aber der größte Vorteil ist, dass beides kostenlos ist und MS somit nichts hat, was sie aufkaufen könnten :)

Tja, abwarten, wenn langsam MS untergeht, werd ich jedenfalls nicht jemand sein, der um diese Firma trauert.

Jubei schrieb:
Übrigens für alle die was gegen die Xbox haben, so gibt es sehr wohl etwas Druck auf die Xbox Fraktion innerhalb Microsofts. Steve Ballmer hat kürzlich in die Ecke von J Allard gesagt, dass er erwarte, dass die Xbox sich nach dem Weihnachtsgeschäft insgesamt in Europa besser verkauft haben soll als der Cube. Das zu schaffen wird nicht einfach werden...und auf keinen Fall sicher. Aber abwarten heisst die Devise...

lol! das ist doch schon längst der fall. beobachte mal täglich amazon oder frage mal mediamarkt mitarbeiter was denn zur zeit am besten läuft. du wirst nichts anderes als xbox hören, glaubt es oder bleibt in eurer traumwelt. noch eine kleine andeutung wie es in nächster zeit um den cube aussieht, seht ihr hier.

http://www.axbserver.de/AXB-Forum/viewtopic.php?t=27550

xrocker schrieb:
Jubei schrieb:

lol! das ist doch schon längst der fall. beobachte mal täglich amazon oder frage mal mediamarkt mitarbeiter was denn zur zeit am besten läuft. du wirst nichts anderes als xbox hören, glaubt es oder bleibt in eurer traumwelt. noch eine kleine andeutung wie es in nächster zeit um den cube aussieht, seht ihr hier.

http://www.axbserver.de/AXB-Forum/viewtopic.php?t=27550
Aha dazu noch aus einem Xbox Forum :hmpf:

Es gibt wohl durchaus lokal Städte, wo sich die XBox besser verkauft, aber das ist nicht sonderlich aussagekräft. Es zählen nur die landesweiten bzw. europa/weltweiten Zahlen. Bei uns hier in Saarbrücken kann man jedenfalls in der Videothek sehen, dass entweder mehr XBox-Spiele hier sind, oder die Cubler mehr kaufen und weniger ausleihen. Trotzdem glaube ich kaum, das das überall in Deutschland so ist... ganz sicher nicht.

löl frag mal die Leute im Media Markt *g* ...ok das hab ich heute gemacht weil ich mich gewundert hab vo die Boxen hin sind.....

Antwort:

"Im Lager, wir haben hier leider kein Platz, Gamecube und PS2 nehmen zuviel Platz weg und es ist recht selten das einer nach einer XBox fragt"

Tja kein Schertz war wirklich so...Traurig aber wahr...Achja Media Markt Potsdam zur Info :)

jup und es ist mir mittlerweile ziemlich titte...hab beide...liebe beide..also wurst...Nintendo verdient Geld, M$ is Kohle Egal *g* also wirds beide weiter geben ..

naja, bei uns in Südbayern ist einer der größten elektromärkte zwischen passau und münchen! bei denen liegen echt schon seid ca. 2 monaten "nur" 2 xbox konsolen (in der verpackung halt) rum! ich glaube, die haben bis jetzt nichtmal 20 stück davon verkauft! naja, ich kenn auch nur einen der ne xbox hat, vielleicht mag hier in bayern keiner die box ;)

andirass schrieb:
löl frag mal die Leute im Media Markt *g* ...ok das hab ich heute gemacht weil ich mich gewundert hab vo die Boxen hin sind.....

Antwort:

"Im Lager, wir haben hier leider kein Platz, Gamecube und PS2 nehmen zuviel Platz weg und es ist recht selten das einer nach einer XBox fragt"

Tja kein Schertz war wirklich so...Traurig aber wahr...Achja Media Markt Potsdam zur Info :)

sicher! das hast du natürlich ausgerechnet heute gemacht und du hast natürlich exakt diese antwort erhalten. sicher, ich nehm dir das voll ab. vor allem wenn ich mir so das spieleangebot des gamecube ansehe.
glaub von mir aus was du willst oder erzähle was du willst aber du wirst sehen das du lötzinn redest. die box läuft schon länger wesentlich besser als der cube. das wird sich auch in zukunft nicht ändern, das nächste ziel für MS heisst sony und nintendo steht schon länger gar nicht mehr auf dem speiseplan. nix andere städte und andere märkte @huba bubba, nicht nur amazon ist ein indiz dafür. bei amazon geht das nun schon seit monaten so das xbox und ps2 um den ersten platz kämpfen. da hat auch der mario launch nichts dran gerüttelt.

Zurück
Top Bottom