Mögt ihr Fussball oder hasst ihr es?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Fussball?

• Fussball ist unser Leben!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nya, ich schaue mir viele Matches an, aber bin nicht so Fan.

• Mittelmass. Ich schaue mir die einten oder anderen Spiele an.

• Bin abgeneigt. Nur wenige Spiele verfolge ich.

• Fussball? Abschaum!

• Stimmen insgesamt
    0
ganon1947 schrieb:
Selbst die Mädchen damals in unserer Klasse haben von dem Spiel geschwärmt :D

Doch bestimmt nur wegen Beckham und Ronaldo. :lol:

@Topic
Ich liebe es Fußball zu spielen und ich mag es Fußball zu gucken.

Fussball ist n grosser Teil meines Lebens.
Leider sprinte ich nicht mehr selbst der Kugel hinterher, mein extrem hoher Nikotinkonsum lässt das net mehr zu. :D

So kann ich mich ganz meinem Fantismus als Fan widmen. Wenn die Zeit es zulässt (hab momentan leider viel zu viel Arbeit) brüll ich mir in der Kurve die Seele aus dem Leib.

Wenn ich mich an Spiele wie ´99 SGE-Lautern 5:1 oder ´03 gegen Reutlingen 6:3 eriner hab ich immer noch feuchte Augen.

Noch n Wort zum Türkei-Schweiz Spiel.
Des war einzig und allein tumber Nationalismus und hatte nichts mit dem Sport zu tun.

Natürlich werden bei Kontaksportarten Aggressionen geschürt, schliesslich ist Sport in meinen Augen ein Ersatz für Krieg.

Nichsdestotrotz: Fussball ist (neben Zocken) IMO die geilste Nebenbeschäftigung der Welt :D

Ich mag Fußball ganz gern, schau mir gern gute Spiele an und so weit möglich die Spiele meines Lieblingsvereins Werder Bremen.

Die WM ist für mich ein Highlight, viele gute Spiele und viele Emotionen!

Ich liebe Fußball...ich schaue soviel Spiele wie möglich an die im Free Tv gezeigt werden. Bundesliga schaue ich jetzt nicht so oft (VfB, FCB und Werder)...aber dafür die Englische, Spanische und Italienische Liga da mir der Fußball dort mehr gefällt.

Auf Eurosport schau ich mir fast immer die zusammenfassung der Spieltage in jeder Liga an...:D

Da in paar Tagen die WM stattfindet..gibts keinen halt mehr :D

Traumfinale: Germany Vs. England oder Germany Vs. Netherlands ohhhh YES!

maidan nezalez schrieb:
[...]oder ´03 gegen Reutlingen 6:3 eriner hab ich immer noch feuchte Augen.
Oh ja, ich auch. Ich habe heute noch den Torjubel im Ohr...
Und guck mal was ich hier habe:

Ein Spielball vom 25.05.2003... vielleicht der Ball? :o ;)

Als großen Fußballfan würd ich mich nicht bezeichnen. Ich verfolge zwar die Ergebnisse (und manche Highlights) von Frankfurt, aber mehr auch nicht. Allerdings bekommt man bei denen fast alles geboten. Aufstieg in letzter Sekunde, Klassenerhalt in letzter sekunde, was will man mehr ;). (Kann es sein das es hier recht viele Frankfurt fans gibt?).

Ansonsten schau ich mir natürlich auch mal die WM (bei Freunden ;)) an.

Ich find es also ganz ok, aber ein großer Fan bin ich nicht davon. Allein schon die blöden Aussagen von manchen Fußballexperten, ich glaub Beckenbauer wars, ("Wenn die Schiedsrichter so weiter pfeifen, wird Fußball noch ein körperloser Sport wie Basketball"), können einen echt nur den Kopf schütteln lassen.

W.I.I. schrieb:
ich finde fußball so.......... unbedeutend, kann mir nix von kaufen und habe auch nix von wenn irgend wer gewinnt. ist aber mal interessant anzuschauen wenn nix anderes läuft.

selber gespielt habe ich mal. füher. jetzt aber habe ich zum glück andere interessen!

jedem das seine

nenne mir eine sportart, wo du was von hast? handball? volleyball? golfen?

also ein fußballfan ist man weil mein seinen verein liebt und nich weil man von ihnen etwas bekommen will (ausser natürlich schönen erfolgreichen fußball) ;)
man soll seinen verein helfen indem man ihn anfeuert :o jaha wuuuuhuuuu :neutral: :rolleyes: :D

Mal ne Frage: Wer geht denn von euch Fussball SCHAUEN? Also verfolgt die 90 min. voll Spiel mit? Also im Stadion nicht zuhause.

ICh gehör net dazu ;) Wenn alles *ganz stadion* voll aufjubelt oder so dann werd ich aufmerksam. Oder wenn man halt selber sieht dases aufs Tor zugeht. Aber sonst eigentlich acht ich wenig aufs Spiel selber.

Wie ists mit euch?

DarkUser089 schrieb:
Mal ne Frage: Wer geht denn von euch Fussball SCHAUEN? Also verfolgt die 90 min. voll Spiel mit? Also im Stadion nicht zuhause.

ICh gehör net dazu ;) Wenn alles *ganz stadion* voll aufjubelt oder so dann werd ich aufmerksam. Oder wenn man halt selber sieht dases aufs Tor zugeht. Aber sonst eigentlich acht ich wenig aufs Spiel selber.

Wie ists mit euch?

joa auch aso. ich unterhalte mich oder feuer das team an, da kann man nich sich nicht 100 prozentig aufs spiel konzentrieren...

DarkUser089 schrieb:
Wie ists mit euch?
Kommt drauf an wo man sitzt/steht.
Im Stehen ist natürlich nur Dauersupport angesagt. :P

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
DarkUser089 schrieb:
Wie ists mit euch?
Kommt drauf an wo man sitzt/steht.
Im Stehen ist natürlich nur Dauersupport angesagt. :P
Wäh. Sitzend kann ich gar nimma Fussball guckn, lol

DarkUser089 schrieb:
kann ich gar nimma Fussball guckn, lol
Ach, bei uns macht in der Westkurve der Oberrang (Sitzplätze) auch manchmal ganz gut mit.

Klar steh ich lieber, aber unser Stehbereich ist rappelvoll mit Dauerkarten-Besitzern.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
maidan nezalez schrieb:

Dich muss es ja teilweise wurmen,das Lexa nach lautern ( :x ) gewechselt ist...Aber wir haben ja jetzt Streit :P

Zum Thema,ich bin einer der größten Frankfurt Fans die es gibt...Es gibt nix geileres als Im Stadion mit vielen anderen Fans zu jubeln,zu schreien,zu diskutieren,zu freuen und zu singen..Ich gucke alles im Fussball,Fussball steht bei mir an erster Stelle,sogar vor Konsolen zocken^^ :D Fussball ist einfach das tollste,da kann man sagen was man will. In meinem Forum haben wir mal gefragt,was Fussball so geil macht...Jeder Fussball fan weißt die Antwort ;) :P Fussball ist geil^^

NIN-KIDD schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
maidan nezalez schrieb:
http://img226.imageshack.us/img226/1038/dsc000447vm.jpg[/url]

Dich muss es ja teilweise wurmen,das Lexa nach lautern ( :x ) gewechselt ist...Aber wir haben ja jetzt Streit :P

Zum Thema,ich bin einer der größten Frankfurt Fans die es gibt...Es gibt nix geileres als Im Stadion mit vielen anderen Fans zu jubeln,zu schreien,zu diskutieren,zu freuen und zu singen..Ich gucke alles im Fussball,Fussball steht bei mir an erster Stelle,sogar vor Konsolen zocken^^ :D Fussball ist einfach das tollste,da kann man sagen was man will. In meinem Forum haben wir mal gefragt,was Fussball so geil macht...Jeder Fussball fan weißt die Antwort ;) :P Fussball ist geil^^
Würdest du Frankfurt nach Rom begleiten wenns nen CL/UC spiel währe? ^^

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
DarkUser089 schrieb:
Würdest du Frankfurt nach Rom begleiten wenns nen CL/UC spiel währe? ^^
Redest du von 2010? :grin2:

Ist doch egal wann,erstmal wird Frankfurt den Uefa Cup gewinnen (das wäre echt zu schön) :D :D Vasoski und Russ halten International auch die Abwehr dicht,kein Problem ;) Ja,ich würde mit nach Rom kommen,klar^^

Nationalmanschafftsspiele bin ich immer dabei!
Bundesliga interessiert mich kein Stück mehr!
Und spielen tu ich auch nicht!

Man kann also sagen, Fußball interessiert mich so grade. Aber auf die WM bin ich scharf, das Feeling ist dann einfach ziemlich geil :P

Zurück
Top Bottom