Mögt ihr Fussball oder hasst ihr es?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Fussball?

• Fussball ist unser Leben!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nya, ich schaue mir viele Matches an, aber bin nicht so Fan.

• Mittelmass. Ich schaue mir die einten oder anderen Spiele an.

• Bin abgeneigt. Nur wenige Spiele verfolge ich.

• Fussball? Abschaum!

• Stimmen insgesamt
    0
ich find fußball arsch geil

spiel schon seit ich n kleiner knirps bin und find das richtig klasse :) ;)

und die spiele guck ich erst recht weils da bier und geile stimmung gibt :D

Wolski schrieb:
und die fans von barca sind die besten in spanien
Das bezweifel ich aber ein bisschen.
Die sind schon sehr verwöhnt und halten es auch nicht weiter für nötig die Mannschaft über das ganze Spiel zu supporten.

//edit:
Ich stehe natürlich auch am liebsten in der (West)Kurve.
Hoffentlich wirds dieses Jahr was mit der Dauerkarte.

WM kann man gucken, wenn deutschland im Finalew oder so ist..Ansonsten langweiliger Sport...

ICh hasse fußball auf den tot! das geht mir so am arsch vorbei und von der wm werd ich mir wohl keine einzige sekunde reinziehen! Mir tun die leute leid die das ganze jahr kein fußball schauen und dann an der wm einfach so machen als wären sie die ultra fans (scheiß mitläufer)!

ich finde fußball so.......... unbedeutend, kann mir nix von kaufen und habe auch nix von wenn irgend wer gewinnt. ist aber mal interessant anzuschauen wenn nix anderes läuft.

selber gespielt habe ich mal. füher. jetzt aber habe ich zum glück andere interessen!

jedem das seine

Wolski schrieb:
DarkUser089 schrieb:
Edit: Barcelona ist ne von den Medien zu hochgepushte Mannschaft mit kack Fans ;)

deswegen sind sie auch 2 mal in folge spanischer meister geworden und haben die CL gewonnen... :rolleyes:

und die fans von barca sind die besten in spanien
Nja, deine MEinung halt.

Apropo Fans: Wieviel tut wohl heute noch Kopf weh von den Münzen die von obn auf sie geflogn sind ^^. Tja, wenn man nen Gästesektor zuoberst macht, selebr schuld ^^.

naja klar die spanischen fans sind im vergleich zum rest europas wohl die "schlechtesten". allerdings entwickelt sich die fanszene in spanien langsam immer mehr. auswärtsfahrten sind erst seit ein paar jahren relativ belibet in espana.
und barca gilt schon als verein mit der besten fanszene. habt ihr zb die chroreos vor den CL spielen gesehn? :o

naja und die Boixos Nois sind ja auch relativ bekannt.
wie geil das sein muss wenn knapp 100.000 kehlen barca schreien

Ich mag Fussball nicht und es nervt mich, dass die WM in der Schweiz stattfindet. :lol:

Ich mag Fussball nicht, aber dafür die Fussball-Games :lol: Vorallem ISS2 :lol: Dort kann man so lustig fowlen :lol: :blushed:

Ich war früher recht Fussball fanatisch. Nachdem ich aufgrund einer Schienbeinverletzung nicht mehr selber spielen kann hat sich das geändert. Schaue kaum noch Fussball :).

Spiele/schaue Fussball seit ich denken kann.
Seit anno 1992 bin ich Hardcore-Werderfan ;) Und auch die internationalen Wettkämpfe schaue ich mit Begeisterung an.

Insofern, klares Ja :)

ch liebe Fußball nicht, ich mag es "nur" sehr gerne. Ist halt perfekt Samstags Nachmittags, wenn man nach dem Rasenmähen, Graten umgraben, etc in der Wanne liegt und die Eintracht gewinnen hört (passiert nicht so oft, aber dafür freut man sich um so mehr)
EM uns WM sind absolutes Pflichtprogramm, besonders wenn es so ein hervorragender Fußball ist, wie er auf der letzten EM gespielt wurde (Ich sage nur Tschechien - Holland).

Ich glaube, daß Leute, die Fußball mögen, ganz arg Balla Balla sind :D.

*hust* kleines Wortspiel

Wandhydrant schrieb:
ch liebe Fußball nicht, ich mag es "nur" sehr gerne. Ist halt perfekt Samstags Nachmittags, wenn man nach dem Rasenmähen, Graten umgraben, etc in der Wanne liegt und die Eintracht gewinnen hört (passiert nicht so oft, aber dafür freut man sich um so mehr)
EM uns WM sind absolutes Pflichtprogramm, besonders wenn es so ein hervorragender Fußball ist, wie er auf der letzten EM gespielt wurde (Ich sage nur Tschechien - Holland).

Tschechien-Holland war definitiv ein grandioses game, aber wurde in meinen Augen noch von der Begegnung England-Portugal übertroffen. Was da an Tempo, Dynamik und Spannung geboten wurde, war einfach einmalig. Das mit Abstand beste Spiel, das ich je gesehen habe. Selbst die Mädchen damals in unserer Klasse haben von dem Spiel geschwärmt :D
Ich konnte kaum still sitzen, es war einfach unglaublich :love2:
Hoff mal, dass wir bei dieser WM ähnliche Qualität zu sehen bekommen :)

Hmm... also gegen Fußball generell hab ich nix gegen, iss n cooler Sport...sonst wäre er ja nicht so populär. Habe auch mal Fusßball gespielt, 5 Jahre im Verein. Aber mittlerweile schaue ich mir das Nur noch im Tv an, wenn ich die Zeit dazfür finde. Das iss auch der Grund warum ich nicht mehr Fußball spiele, keine Zeit dafür. Vielleicht einmal die Woche mit n paar Kumpels aufm Bolzplatz n bisschen zocken.
Freue mich schon riesig auf die WM06, das isn Muss! :o

Zurück
Top Bottom