Mögliche PS3 Launchtitel

RWA schrieb:
DoAl hat die schöneren Frauen :P

das stimmt, aber die von tekken sind doch auch ganz süß... ich mein z.b. xiauyu ist doch perfekt für so minderjährige schulmädchen freaks ^^
und nina williams ist dann was für die konventionellen otakus, und sogar ne brasillianerin gibts also für vielfalt ist gesorgt :D

also gegen ein tekken beach volleyball hätte ich nix ^^

Das mit Abstand beste Prügelspiel ist immer noch "Soul Calibur", da kann man wenigstens mit Waffengewalt den Gegner verkloppen.
Tekken und die anderen Prügelspiele waren mir immer schon zu langsam, ich vermisse da einfach Mitsurugis Schwert oder Kiliks Stab.
Aus diesem Grunde würde ich mich über eine Ankündigung von SC4 tausend mal eher freuen als über ein Tekken 6.

Katana schrieb:
hier geht es nicht um beat'em ups...
also bitte BTT

Richtig.
In diesem Sinne hoffe ich persönlich dass Heavenly Sword und noch ein zwei andere Action Adventures zum Start erscheinen, denn diese sind oft bei neim Konsolenlaunch rar gesät.

ein jak & daxter oder ratchet and clank oder ein anständiges crash bandicoot. irgend ein jump & run bzw. plattformer würde mir freude machen. ein gutes rpg und ein action adventure, und ich wäre zufreiden :)

vielleicht bekommt die PS3 sogar ein Dead or Alive 4 hardcore? ;)
wie damals beim PS2 launch.

sonst würde ich, neben Tekken 6, nur auf Motorstorm hoffen. ein rennspiel, wo man sich so richtig schmutzig machen kann :D

ich wär für shenmue 3 zum launch... in der special edition mit vf5 zusammen kauf ichs auch... dann kann die ps3 von miraus auch 1000euro kosten...

wo wir grad bei motorstorm sind - wie lange hat sony eigentlich noch die wrc-lizenz exklusiv?

rein theoretisch könnte mercenaries 2 auch nen starttitel werden - darauf freu ich mich bisher am meisten.

ein paar spiele kennen wir ja schon, die 1000%ig erscheinen zum launch...

Fifa 07, NHL 07, Madden 07... :lol:

solid2snake schrieb:
ein paar spiele kennen wir ja schon, die 1000%ig erscheinen zum launch...

Fifa 07, NHL 07, Madden 07... :lol:
alle außer Gifa sind ekelhaft ^^

Ich würd mir Resistance, vllt Warhawk und noch nen FPS holen falls ein zusätzlicher zum Launch kommt.

Ich bin FPS Freak :D

Es wird doch zum Launch sicher auch ein Formel 1 2007 geben, oder?
Naja, hab mir damals Formel 1 97 zusammen mit meiner Playstation gewünscht und bin jetzt die nächsten Jahre mit bedient.
Kauf mir wohl eher Motorstorm als so ein langweiliges Autorennspiel. :sorry:

Und ein FIFA 2007 brauch ich nicht, da es, wenn ich mir die PS3 hole, sicherlich schon ein PES7 geben wird.
Und die anderen Sportspiele kann man imo eh alle in die Tonne kloppen. :P

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber ich will unbedingt ein Wipeout auf der PS3 zum Launch haben!

Das wipeout auf der PSP sieht schon sehr gut aus und die physik stimmt auch, kaum vorzustellen wie das auf der PS3 aussehen würde :D :D :D

Bitte Sony, gebt mir Wipeout im November!!!!!!

Zurück
Top Bottom