Mögliche PS3 Launchtitel

Fisker schrieb:
und wie kommt ihr eigentlich auf TTT2 zum release? das wurde doch überhaupt noch nicht angekündigt oder?

Stimmt wurde auch nicht angekündigt. Es gab mal ein Gerücht aus der PSM, dass angeblich ein TTT2 zum Launch erscheinen soll. Durch die komische Formulierung usw. dachte jeder hier das wäre Fakt.

In Wirklichkeit hat man seit dem E3 Trailer nix mehr von Tekken auf der PS3 gehört. Ob es nun T6 oder TTT2 wird und ob es überhaupt zum Launch kommt weiß man alles nicht.

HellFireWarrior schrieb:
Fisker schrieb:
und wie kommt ihr eigentlich auf TTT2 zum release? das wurde doch überhaupt noch nicht angekündigt oder?

Stimmt wurde auch nicht angekündigt. Es gab mal ein Gerücht aus der PSM, dass angeblich ein TTT2 zum Launch erscheinen soll. Durch die komische Formulierung usw. dachte jeder hier das wäre Fakt.

In Wirklichkeit hat man seit dem E3 Trailer nix mehr von Tekken auf der PS3 gehört. Ob es nun T6 oder TTT2 wird und ob es überhaupt zum Launch kommt weiß man alles nicht.

naja, bisher kam ja zu jedem playstation release nen tekken, ich hoffe mal das wird sich nicht ändern :D

mir persönlich wär t6 lieber als ttt2, warhawk und motorstorm könnte ich mir auch noch zum release vorstellen

Fisker schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Fisker schrieb:

naja, bisher kam ja zu jedem playstation release nen tekken, ich hoffe mal das wird sich nicht ändern :D

mir persönlich wär t6 lieber als ttt2, warhawk und motorstorm könnte ich mir auch noch zum release vorstellen

Das es bis jetzt immer ein Tekken zum Launch gab ist nicht sehr aussagekräftig, da es bis jetzt nur zwei Generationen von Sonyheimkonsolen gibt. Auf der PSP beispielsweise gibt es immer noch kein Tekken, soll aber glaub ich angekündigt sein. Tekken 6 würde wohl nicht zum Launch kommen, da Tekken 5 doch erst dieses Jahr erschienen ist, ein TTT2 ist da schon viel wahrscheinlicher.

Warhawk und Lair sind schon zum Start angekündigt worden, Motorstorm wird wohl erst später kommen, so 2. oder 3. Generation von Spielen.

Ich finds so makaber^^
Es ist anfang 06 und wir haben bisher nichtmal ne handvoll Launchgames ;)

Ja zum PAL Release vielleicht ;)
Aber das teil launcht in +/- 3 Monaten etwa in JP und und es sollte nicht wie der CUbe damals 3 Launchtitel anbieten ;)

Jack schrieb:
Ja zum PAL Release vielleicht ;)
Aber das teil launcht in +/- 3 Monaten etwa in JP und und es sollte nicht wie der CUbe damals 3 Launchtitel anbieten ;)

da ist wohl sehr viel wahres drann. wieviel früher hat denn damals sony bei der ps2 die launchtitel und infos dazu bekannt gegeben?

maXX schrieb:
Herfoor schrieb:
wenn warhawk ein launchgame wird, bin ich zufrieden^^

wui, ein spiel :D (und nichtmal das ist eine killerapp)

aber über den schwachen xbox360 launch jammern alle rum :neutral:

Für ihn ist es eben ein geiles Game! Wenn ich mir die PS3 zum laucnh holen, liegt da auch erstma nur ein spiel dabei! Das könnte Warhawk schon werden, der E3 Trailer sah fett aus und wenn es so wird ist es gekauft! Aber natürlich erstma abwarten was noch so kommt!

maXX schrieb:
Herfoor schrieb:

keine killerapplication?
Na hallo!
Woher willst du das bitteschön wissen? Hast du es schon gespielt?
Es gibt bisher gerade mal 2(!!!) Demovideos!

Ich kenne halt das PSone Warhawk, und hatte RIESENSPASS damit.

Ich kann mir auch eine neues Wipeout für die PS3 als Launchgame vorstellen!

Herfoor schrieb:
maXX schrieb:
Herfoor schrieb:

keine killerapplication?
Na hallo!

ich rede ja auch nicht von der qualität des spiels ;) (halo war auch ne killerapp, und warum? weil es ein massenmarkttauglicher 0815-shooter mit jahrelangem gehype war...)

warhawk ist denke ich zu "spezielle" als dass es die breite masse ansprechen würde und als zugpferd für die ps3 gelten könnte.

ein anderes mögliches launchspiel das diese rolle übernehmen könnte fällt mir ansonsten auch nicht ein :neutral:

Natürlich darf ein neues Singstar zum Laucnh nicht fehlen!!!!!!!

maXX schrieb:
Herfoor schrieb:
maXX schrieb:
Herfoor schrieb:

keine killerapplication?
Na hallo!

ich rede ja auch nicht von der qualität des spiels ;) (halo war auch ne killerapp, und warum? weil es ein massenmarkttauglicher 0815-shooter mit jahrelangem gehype war...)

warhawk ist denke ich zu "spezielle" als dass es die breite masse ansprechen würde und als zugpferd für die ps3 gelten könnte.

ein anderes mögliches launchspiel das diese rolle übernehmen könnte fällt mir ansonsten auch nicht ein :neutral:

Na, gib Sony mal die Chance ihre Spiele zu hypen...das wird schon noch kommen ;)
Sony hat ja schon gemeint, mit Warhawk einen zweiten Halo Konkurrenten bringen zu wollen...mit Flugmissionen, Egoshooter Missionen...usw

Das Studio was dahinter steht, hat bisher auch nur super Spiele gebracht... ich bin zuversichtlich.
Und die Videos sehen ja echtmal genial aus, auch das Echtzeitvideo von der TGS!

Herfoor schrieb:
maXX schrieb:
Herfoor schrieb:
maXX schrieb:
Herfoor schrieb:

keine killerapplication?
Na hallo!

Na, gib Sony mal die Chance ihre Spiele zu hypen...das wird schon noch kommen ;)
Sony hat ja schon gemeint, mit Warhawk einen zweiten Halo Konkurrenten bringen zu wollen...mit Flugmissionen, Egoshooter Missionen...usw

Das Studio was dahinter steht, hat bisher auch nur super Spiele gebracht... ich bin zuversichtlich.
Und die Videos sehen ja echtmal genial aus, auch das Echtzeitvideo von der TGS!

stimmt schon, aber nur leider herrscht seit der tgs absolute funkstille. und wenn die ps3 nun wirklich in nem viertel jahr in den läden steht kommt mir das ganze etwas komisch vor.

vor allem hat das bisher gezeigte noch _sehr_ unfertig ausgeschaut (mehr techdemo als spiel).

aber ich lass mich überraschen, derzeit finde ich die möglichen launchspiele halt noch uninteressanter als es bei der xbox360 der fall war.

was ist eigentlich mit gta 4, gab doch mal das gerücht dass es schon zu 60% fertig ist und als ps3 launchtitel (usa und pal) kommt.. dass wär doch n killer app oder nicht?

Na die werden sich schon was einfallen lassen keine Sorge. Aber den übermäßigen Starttitel, der alle zum Kauf bewegt, habe ich noch nicht ausmachen können. Vor allem Killzone und MGS4 sind noch in weiter Ferne. Damit kann Sony nicht werben

Zurück
Top Bottom