Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gohma schrieb:Warhawk und Lair als Starttitel?
11.12.05 - Warhawk Click Picture von Incognito und Lair von Factor 5 könnten voraussichtlich als Starttitel für die PlayStation3 in den USA erscheinen.
Das sagte Jack Tretton, Executive Vice President von Sony Computer Entertainment America, in einem Gespräch mit dem amerikanischen 'PlayStation Magazine'. Tretton sprach über drei Spiele, die sich bei Sony in Arbeit befinden. Neben Warhawk Click Picture sei dies Lair, das er als 'ein weiterer unserer Starttitel' bezeichnete.
gamefront
Jack schrieb:hmm irgendwie kommen immer mehr kleine Details zu Vorschein und wie haben Mitte Dezember. Spricht alles dafür, dass Sony wohl im Januar auf der CES ein ganz großes Feuerwerk abfackeln wird.
Uchiha Sasuke schrieb:Lair sehe ich eher als Grafikdemo mit etwas Gameplay dank Factor 5 , aber Warhawk hat mir schon seit dem ersten trailer gut gefallen - wird sicher ein Spitzengame.
Stike schrieb:Es gab zu Killing Day auch schon ein kurzes Gameplay-Video.
HellFireWarrior schrieb:Stike schrieb:Es gab zu Killing Day auch schon ein kurzes Gameplay-Video.
Dass auch richtig gefetzt hat muss ich anmerken.![]()
Mit einem Multi-Titel als Zugpferd an den Start zu gehen halte ich aber für keine gute Idee1steffen1 schrieb:HellFireWarrior schrieb:Stike schrieb:Es gab zu Killing Day auch schon ein kurzes Gameplay-Video.
Da kann ich dir nur zustimmen!
1steffen1 schrieb:HellFireWarrior schrieb:Stike schrieb:Es gab zu Killing Day auch schon ein kurzes Gameplay-Video.
Da kann ich dir nur zustimmen!
BjyityBuy schrieb:Mit einem Multi-Titel als Zugpferd an den Start zu gehen halte ich aber für keine gute Idee1steffen1 schrieb:HellFireWarrior schrieb:Stike schrieb:Es gab zu Killing Day auch schon ein kurzes Gameplay-Video.
Da kann ich dir nur zustimmen!Sony will doch sicher seine technische Überlegen zeigen und 360 Spiele wie Gears of War hinter sich lassen.
Gohma schrieb:
28.10.04 - PlayStation3: Koei benennt PS3 Launch Titel
geschrieben von Sascha Gläsel um 15:11 Uhr.
Die japanischen Entwickler von Koei sind offenbar von der schnellen Truppe. Die Spieleschmiede kündigt einen PlayStation3 Titel zum Kinostreifen Oni an, dem Regiedebüt von Hisao Kurosawa, Sohn des legendären Filmemachers Akira Kurosawa. Das "historische Action" Spiel soll zum Release der PlayStation3 2006 fertig werden.
1steffen1 schrieb:28.10.04 - PlayStation3: Koei benennt PS3 Launch Titel
geschrieben von Sascha Gläsel um 15:11 Uhr.
Die japanischen Entwickler von Koei sind offenbar von der schnellen Truppe. Die Spieleschmiede kündigt einen PlayStation3 Titel zum Kinostreifen Oni an, dem Regiedebüt von Hisao Kurosawa, Sohn des legendären Filmemachers Akira Kurosawa. Das "historische Action" Spiel soll zum Release der PlayStation3 2006 fertig werden.
Kennt jemand von euch diesen Titel?
Unreal Tournament 2007 = Launchtitel
Wie das amerikanische PlayStation Magazine enthüllen soll, wird Epic`s Unreal Tournament 2007 zumindest für Amerika ein Launchtitel, der zum Start der PlayStation 3 erhältlich sein wird. Zumindest das will jetzt Gamespot in Erfahrung gebracht haben.
Quelle: www.gamespot.com