Ich fühle mit dir...!Noah schrieb:Also ich will Silent Hill 5!![]()

Aber besser aufm Teppich bleiben. Die Jungs sind mit dem Film bestimmt ausgebucht derzeit.
Bayek, deine Liste klingt gut! Aber... Fantavision!? Das kommt mir dezent bekannt vor...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fühle mit dir...!Noah schrieb:Also ich will Silent Hill 5!![]()
Noah schrieb:Also ich will Silent Hill 5!![]()
RWA schrieb:TTT2
The Gateway
Heavenly Sword
New Ridge Racer (6?)
Sony Game
WarHawk
Armed Core
Ni-Oh
Dynestie Worriar Game
Firtal Infame oder so schäm*
Eyedentify
Formel 1
War Devil => Kann mir mal einer sagen warum das Game nicht zum Start der X360 kommt?
Darc Sector
UT 2007
So das wars mal. Ich denke das man die Liste noch ein wenig verlängern könnte. Ich rechne mit etwa 15 Titel zum Start der PS3. Manche dieser Titel sind der Oberhammer o. sie werden es![]()
Setzer schrieb:Hab ich ja mit Punkt 2) auch ausgedrückt. Den Weihnachtsgeschenkebonus (ich nenn ihn einfach mal so) bei M$ aber nicht vergessen!![]()
Wir werden sehen wie sich Sony entscheidet und was letztendlich dabei produziert wird-aber die von dir genannten Titel gibts nicht zum Launch. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren-dann gäbe es einiges was einen Kauf rechtfertigen würde!![]()
War Devil => Kann mir mal einer sagen warum das Game nicht zum Start der X360 kommt?
B@¥ek schrieb:War Devil => Kann mir mal einer sagen warum das Game nicht zum Start der X360 kommt?
Weil es vileicht noch nicht fertig ist :-?![]()
xCloudx schrieb:B@¥ek schrieb:War Devil => Kann mir mal einer sagen warum das Game nicht zum Start der X360 kommt?
Weil es vileicht noch nicht fertig ist :-?![]()
Simpel aber wahr![]()
Consolero schrieb:Noch vieeeeeeel zu früh...
1) Wissen wir noch gar nicht, wann die PS3 kommt...
2) Sind viele Titel noch gar nicht angekündigt.
Genau: Final Fantasy 12 in einer PS3-Version zum Launch!!! :oB@¥ek schrieb:Am ende wird es sowieso ganz anders kommen als wir erwarten![]()