Mögliche PS3 Launchtitel

Noah schrieb:
Also ich will Silent Hill 5! :D
Ich fühle mit dir...! :D
Aber besser aufm Teppich bleiben. Die Jungs sind mit dem Film bestimmt ausgebucht derzeit.
Bayek, deine Liste klingt gut! Aber... Fantavision!? Das kommt mir dezent bekannt vor... ;) :D

Ich hoffe mal auf folgende Games:

God of War 3 (Teil 2 soll ja angeblich noch für die PS2 kommen)
Gran Turismo 5
Final Fantasy 13
Ein neues Everquest
Tekken 6
Resident Evil 5

Ein neues God of War wäre natürlich Zucker, könnte (zumindest außerhalb Deutschland ^^) ein absoluter Systemseller werden, wenn es auch nur annähernd so geil wie der erste Teil wird.

Mein Most Wanted zum Launch wäre allerdings ganz klar "Heavenly Sword". Habe mich seit dem E3-Trailer sofort in das Game verliebt :love2:

@arikado: Träum weiter :lol:

Ich erinnere dich mal dezent an den PS2 Launch! Keiner dieser Titel wird zum Launch erscheinen,glaub mir!
Aber träumen kann man ja mal.

PS: God of War war streckenweise imposant-alles in allem wird es aber in meinen Augen überbewertet.

Zum Launch wäre ein RPG-Kracher herrlich oder das neue Projekt von den ICO-Entwicklern. Aber auch das wird nicht geschehen.
Sony wird sich ganz genau die Entwicklung der X360 anschauen und dann entweder: 1) sich Zeit lassen und ausgereifte Produkte auf den Markt bringen
oder 2) sich hetzen lassen und auch halbgare Produkte auf den Markt werfen!

Ich tendiere zu Punkt 2)! :)

Ich denke schon, dass es zum Launch der PS3 mehr gute Games geben wird als damals zum PS2-Launch.

Und wenn Sony nach Punkt 2 verfährt, dann sind sie ja gleich auf mit Microsoft. ;)

RWA schrieb:
TTT2
The Gateway
Heavenly Sword
New Ridge Racer (6?)
Sony Game
WarHawk
Armed Core
Ni-Oh
Dynestie Worriar Game
Firtal Infame oder so schäm*
Eyedentify
Formel 1
War Devil => Kann mir mal einer sagen warum das Game nicht zum Start der X360 kommt?
Darc Sector
UT 2007

So das wars mal. Ich denke das man die Liste noch ein wenig verlängern könnte. Ich rechne mit etwa 15 Titel zum Start der PS3. Manche dieser Titel sind der Oberhammer o. sie werden es ;)

Hab ich ja mit Punkt 2) auch ausgedrückt. Den Weihnachtsgeschenkebonus (ich nenn ihn einfach mal so) bei M$ aber nicht vergessen! ;)

Wir werden sehen wie sich Sony entscheidet und was letztendlich dabei produziert wird-aber die von dir genannten Titel gibts nicht zum Launch. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren-dann gäbe es einiges was einen Kauf rechtfertigen würde! :)

Setzer schrieb:
Hab ich ja mit Punkt 2) auch ausgedrückt. Den Weihnachtsgeschenkebonus (ich nenn ihn einfach mal so) bei M$ aber nicht vergessen! ;)

Wir werden sehen wie sich Sony entscheidet und was letztendlich dabei produziert wird-aber die von dir genannten Titel gibts nicht zum Launch. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren-dann gäbe es einiges was einen Kauf rechtfertigen würde! :)

Die PS2 feiert genauso weihnachten mit wie die 360! Bitte auch nicht vergessen :)

ein Next Gen Wipeout wäre auch geil auf der PS3, mit so richtig geilen effekten und HD!!! :o

Noch vieeeeeeel zu früh...
1) Wissen wir noch gar nicht, wann die PS3 kommt...
2) Sind viele Titel noch gar nicht angekündigt.

Consolero schrieb:
Noch vieeeeeeel zu früh...
1) Wissen wir noch gar nicht, wann die PS3 kommt...
2) Sind viele Titel noch gar nicht angekündigt.

Ja, aber man darf doch spekulieren :)

Am ende wird es sowieso ganz anders kommen als wir erwarten ;)

Tekken ......bääääähhhhhh :pff:
Ridge Racer ist OK. Mal was neues wäre interessant-z.B. gleich zum Anfang mal ein epochales RPG!

Werkelt Level 5 eigentlich an einem PS3-Titel?

Übrigens ich denke LAIR von Factor 5 wird zum Launch ordentlich aufräumen, sollte man das Spiel zu dem Zeitpunkt veröffentlichen.

Zurück
Top Bottom