Mögliche PS3 Launchtitel

Warhawk und Lair als Starttitel?

11.12.05 - Warhawk Click Picture von Incognito und Lair von Factor 5 könnten voraussichtlich als Starttitel für die PlayStation3 in den USA erscheinen.

Das sagte Jack Tretton, Executive Vice President von Sony Computer Entertainment America, in einem Gespräch mit dem amerikanischen 'PlayStation Magazine'. Tretton sprach über drei Spiele, die sich bei Sony in Arbeit befinden. Neben Warhawk Click Picture sei dies Lair, das er als 'ein weiterer unserer Starttitel' bezeichnete.

gamefront

Gohma schrieb:
Warhawk und Lair als Starttitel?

11.12.05 - Warhawk Click Picture von Incognito und Lair von Factor 5 könnten voraussichtlich als Starttitel für die PlayStation3 in den USA erscheinen.

Das sagte Jack Tretton, Executive Vice President von Sony Computer Entertainment America, in einem Gespräch mit dem amerikanischen 'PlayStation Magazine'. Tretton sprach über drei Spiele, die sich bei Sony in Arbeit befinden. Neben Warhawk Click Picture sei dies Lair, das er als 'ein weiterer unserer Starttitel' bezeichnete.

gamefront

Jetzt müsste man nur noch wissen, wann der gute alte Jacky Tretton plant die PS3 in den USA zu launchen. ;)

Lair sehe ich eher als Grafikdemo mit etwas Gameplay dank Factor 5 , aber Warhawk hat mir schon seit dem ersten trailer gut gefallen - wird sicher ein Spitzengame.

hmm irgendwie kommen immer mehr kleine Details zu Vorschein und wie haben Mitte Dezember. Spricht alles dafür, dass Sony wohl im Januar auf der CES ein ganz großes Feuerwerk abfackeln wird.

Jack schrieb:
hmm irgendwie kommen immer mehr kleine Details zu Vorschein und wie haben Mitte Dezember. Spricht alles dafür, dass Sony wohl im Januar auf der CES ein ganz großes Feuerwerk abfackeln wird.

Deine Worte in Kutaragis Ohr. ;)

Uchiha Sasuke schrieb:
Lair sehe ich eher als Grafikdemo mit etwas Gameplay dank Factor 5 , aber Warhawk hat mir schon seit dem ersten trailer gut gefallen - wird sicher ein Spitzengame.

Geht mir genauso. Warhawk könnte in den Massenschlachten richtig bocken ;) .

Wie sieht es denn mit Killing Day aus?

Kann mir auch vorstellen das die Ps3 zuerst in den USA Launcht, weil der Japan markt sowieso schon zu 100% der PS3 gehört!

Wenn das der fall sein wird, müssten zum launch doch solche titel wie der ego shooter killing day und so weiter vorhanden sein!

Bis auf so 2,3 bilder von dem spiel ist mir allerdings nicht bekannt! Weiss einer mehr von Killing day?

1steffen1 schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Stike schrieb:
Es gab zu Killing Day auch schon ein kurzes Gameplay-Video.

Dass auch richtig gefetzt hat muss ich anmerken. ;)

Da kann ich dir nur zustimmen!
Mit einem Multi-Titel als Zugpferd an den Start zu gehen halte ich aber für keine gute Idee ;) Sony will doch sicher seine technische Überlegen zeigen und 360 Spiele wie Gears of War hinter sich lassen.

BjyityBuy schrieb:
1steffen1 schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Stike schrieb:
Es gab zu Killing Day auch schon ein kurzes Gameplay-Video.

Dass auch richtig gefetzt hat muss ich anmerken. ;)

Da kann ich dir nur zustimmen!
Mit einem Multi-Titel als Zugpferd an den Start zu gehen halte ich aber für keine gute Idee ;) Sony will doch sicher seine technische Überlegen zeigen und 360 Spiele wie Gears of War hinter sich lassen.

Welche technische Überlegenheit? ;)

Aber Multititel gehören schon dazu und im Falle von Killing Day schaut's zum einen eh schon brachial aus und zum anderen scheint das Feeling sehr gut zu werden (allein die Animationen der Arme und Hände während des Schießens... einfach traumhaft :love4: ^^). Da es von Ubisoft entwickelt wird gehe mal davon aus, dass auch der Rest stimmen wird.

Mit so einem Spiel kann man auch zum Launch sicherlich nichts falsch machen. :D

@Katana

http://gametrailers.com/player.php?id=5843&pl=game&type=wmv

28.10.04 - PlayStation3: Koei benennt PS3 Launch Titel
geschrieben von Sascha Gläsel um 15:11 Uhr.

Die japanischen Entwickler von Koei sind offenbar von der schnellen Truppe. Die Spieleschmiede kündigt einen PlayStation3 Titel zum Kinostreifen Oni an, dem Regiedebüt von Hisao Kurosawa, Sohn des legendären Filmemachers Akira Kurosawa. Das "historische Action" Spiel soll zum Release der PlayStation3 2006 fertig werden.

Kennt jemand von euch diesen Titel?

1steffen1 schrieb:
28.10.04 - PlayStation3: Koei benennt PS3 Launch Titel
geschrieben von Sascha Gläsel um 15:11 Uhr.

Die japanischen Entwickler von Koei sind offenbar von der schnellen Truppe. Die Spieleschmiede kündigt einen PlayStation3 Titel zum Kinostreifen Oni an, dem Regiedebüt von Hisao Kurosawa, Sohn des legendären Filmemachers Akira Kurosawa. Das "historische Action" Spiel soll zum Release der PlayStation3 2006 fertig werden.

Kennt jemand von euch diesen Titel?

Das Spielt heißt Ni-Oh. Hast du doch sicher auf der E3 Presentation von Sony gesehen?

Also diese Ankündigung sagt mir, dass die Entwickler schon wissen wann die PS3 launched und auch wo. Wohl wider in Japan zuerst. ;)

freue mich schon auf die CES, wenn endlich Tekken Tag Tournament II gezeigt wird^^ das game was ich mir zum PS3 launch holen werde. :)

Unreal Tournament 2007 = Launchtitel

Wie das amerikanische PlayStation Magazine enthüllen soll, wird Epic`s Unreal Tournament 2007 zumindest für Amerika ein Launchtitel, der zum Start der PlayStation 3 erhältlich sein wird. Zumindest das will jetzt Gamespot in Erfahrung gebracht haben.

Quelle: www.gamespot.com

Zurück
Top Bottom