Männlich, 20, 5.1Jungfrau sucht...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Juno
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also im Surround Bereich kann er bei Teufel nicht viel falsch machen. Teufel hat auf seiner Seite so ne Art Hilfestellung, auf der ihre Lautsprecher zu den AVRs empfohlen werden um die richtige Dimensionierung einzuhalten. Ist meiner Meinung nach zwar nicht ganz ernst zu nehmen, dennoch, würde ich erstmal gerne wissen was der Thread-Ersteller für ein Receiver bestitzt, ob er überhaupt einen hat, einen zusätzl. kaufen möchte oder ob der im Preis bei 400 Euro schon dabei sein soll.

Achja noch ein Tipp. Manchmal haut z.B. iBood gute Receiver mit ordentlichen Boxen zu Schnäppchenpreisen raus, also man muss sich kein "Komplettset" von Samsung etc.. holen. Es gibt auch hier oftmals gute Angebote die mit Sicherheit besser sind als diese Samsung und LG Komplettpakete!

Wie das hier selbst in den kleinsten Threads in einen War ausartet ^^

Hab mir jetzt überlegt ein Hecto Victa set zusammen zu stellen. Mit 2x 300 hinten, 2x 700 vorne, den 100 als center und den 25er sub. Ein paar Teile find ich davon sicher auch gebraucht, damit ich vllt. noch etwas geld für nahrungsmittel etc übrig hab :ugly:

Das könnt ich je nach Bedarf dann auch mal zu einem 7.1 ausbauen bzw. einzelne LS durch bessere ersetzen. Die Frage es wirklich wirklich Sinn macht, sich als Laie sowas anzutun. Bzw ob es so viel Sinn macht so viel auszugeben, wenn man so eingeschränkt in Sachen Lautstärke und Platz ist wie ich.

@ Chefkoch
wie schon erwähnt wollt ich mir einen onkyo 507 holen (falls erforderlich), wobei ich von einem billigen komplettset eigentlich einen riesen bogen machen wollte, also ziemlich sicher einen AV-R brauche.

Wie das hier selbst in den kleinsten Threads in einen War ausartet ^^

Hab mir jetzt überlegt ein Hecto Victa set zusammen zu stellen. Mit 2x 300 hinten, 2x 700 vorne, den 100 als center und den 25er sub. Ein paar Teile find ich davon sicher auch gebraucht, damit ich vllt. noch etwas geld für nahrungsmittel etc übrig hab :ugly:

Das könnt ich je nach Bedarf dann auch mal zu einem 7.1 ausbauen bzw. einzelne LS durch bessere ersetzen. Die Frage es wirklich wirklich Sinn macht, sich als Laie sowas anzutun. Bzw ob es so viel Sinn macht so viel auszugeben, wenn man so eingeschränkt in Sachen Lautstärke und Platz ist wie ich.

@ Chefkoch
wie schon erwähnt wollt ich mir einen onkyo 507 holen (falls erforderlich), wobei ich von einem billigen komplettset eigentlich einen riesen bogen machen wollte, also ziemlich sicher einen AV-R brauche.

Damit wirst du auf jeden Fall glücklich! :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom