Wenn ich jetzt frage ob das Logitech Z-5500 oder das Teufel Komplett-System Concept E 200 Digital was taugen werd ich dann gelyncht? :devil4:
Also ich bin eigentlich nicht anspruchsvoll und ein absoluter Audio-Einsteiger, darum denke ich mir reicht jetzt erstmal etwas in der Preisklasse. 5.1 Sound will ich schon haben, auch wenn ich dafür im Vergleich zu einem gleich teuren 2.0 System an Qualität einbüßen muss. Bis jetzt hör ich meine PS3 usw. nur über Fernseher oder bestenfalls über 5.1 Kopfhörer.
Denke mal mit dem Teufel kann ich net soo viel falsch machen, oder? Gibt es sonst noch Alternativen in der Preisklasse? Und mit dieser Preisklasse meine ich bis zu max. 400 Euro, auch wenn mir lieber wäre nur 300 auszugeben... nur wenn die allgemeine Meinung ist, dass die 300 Euro Geräte DEUTLICH schlechter als das 400 Euro Set ist, überleg ich mir das...
Na, wer hat mit diesen Billig-Komplett-Systemen Erfahrungen? Wer ist damit zufrieden / unzufrieden? Wie gesagt, ich hab sicherlich keine großen Ansprüche. Soll halt besser als mein Fernseher klingen. :-D
Ach ja, die Anforderungen: Ich schaue viel "normales" Fernsehen, das 5.1 Set wird aber hauptsächlich zum ZOCKEN über PS3 geholt... hrhrhr...
Schon mal danke für jede ernstgemeinte Hilfe
Gruß
Wolpi