Männerröcke Part 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Rambo oder der Ayatollah keine röcke anziehen mach ich es auch nicht :P

Wenn Rambo oder der Ayatollah keine röcke anziehen mach ich es auch nicht :P

Ich werde Rambo mal darauf absprechen... aber gab es nicht einen Teil, in dem er in nen Beduinen(rock) anhatte?

Naja, hier die "offizielle Anlässe"-Variante :-D
Rockcw.jpg

Ist zwar nicht das beste Bild - aber das Beste das ich auf die schnelle gefunden habe ^^

Ich würde weniger wild gemusterte dazu tragen am besten sogar einfarbig oder was mit nieten drauf oder kettchen

Ich würde weniger wild gemusterte dazu tragen am besten sogar einfarbig oder was mit nieten drauf oder kettchen

omg Krawatten ansich finde ich ja schon höchst gewöhnungsbedürftig,
aber Krawatten mit nieten und ketten OMG! mein Kumpel hat so eine die
is aber an lächerlichkeit kaum zu überbieten xD

Ich bitte dich geb dem armen jungen nich so tips der machts noch :P

Bin auch kein Freund von Männerröcken. Wie soll ich es am besten audrücken? Ich finde, es sieht dämlich aus und stehe auch zur meiner Meinung, genauso wie ihr zu euren. Bin aber auch selber was Mode angeht etwas anders, als die meisten im meinem Alter und akzeptierte deswegen euren Standpunkt, auch wenn ich es genauso peinlich finde, wie mit Rosa-T-Shirts und Selbstbräunern rumzulaufen. xD

Ich muss aber auch sagen, dass ich das Bild oben von DarkLord besser fand, als ich es erwartet hatte, besonders da ich es mir überhaupt nicht vorstellen konnte, einen Rock mit Krawatte und Hemd zu kombinieren.

Die Krawatte ist aber in dem Fall imo komplett daneben gewählt. Die Idee ist zwar gut, doch die Farbe stimmt mit der Kombination mit den Knöpfen auf dem Rock nicht. So eine Knallrote Hitman-Krawatte könnte damit aber möglicherweise cool aussehen. Oder auch deine Krawatte, aber ein Rock gleicher Art, aber mit weniger bzw. ganz ohne Knöpfe (Nieten?).
Letztendlich könnte man es noch mit einem hellen Hemd (keine Knallfarben, kein weiß und auch nichts gelbliches) und einer schwarz bzw. schwarz gestreiften Krawatte versuchen. So, dass war mein Beitrag dazu. :-D

Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass ich die Dinger, die die Pfarrer hierzulande tragen, die von den Hals aus schon zugeknöft werden, ziemlich cool finde. Sind ja auch eigentlich Röcke bzw. Kleider.

Tja ich seh auch meistens in der Früh beim Pendeln welche die Männerröcke anhaben und kann die einfach nicht ab.
Liegt aber einfach daran das die Metaler sind und _immer_ schwarz angezogen sind und dazu noch die Fingernägel schwarz lackiert haben, was ja mal garnicht geht und dann schaut das noch so Scheiße aus weil die schon halb abbröckeln, kombiniert mit fettigen langen Haaren ist das einfach peinlich, Wenn dass Gesampaket wenigstens stimmen würde aber tut es nicht und dann noch Männerröcke an.
Und dann natürlich immer irgendwelches Gegröhle aus den Handylautsprechern zu hören und wenn man die drauf anspricht wird man nur dumm angemacht
25191896.puke.gif

Da soll man tollerant sein ?! Die sollten auch mal selbst tolleranter werden und das Handy mit dem *scheiß* Gegröhle ausmachen und nicht gleich jeden beschimpfen wenn man fragt das Ding auszumachen ._.
Gibt echt nix schlimmers als morgens im Zug sowas zu hören ganz zu schweigen vom Übersteuerten Lautsprecher :/ Aber gut gibt auch welche die Hören laut mitn Handy statt Metal Jumpstyle, gehören genauso erschoßen wie eben jeder der laut mit dem Handy Musik hört ._.
Naja geht zwar um Männerröcke, aber diese hab ich bis jetzt nur bei der Fraktion gesehen und find die dementsprechend scheiße.

Ich mein ich bin für Selbstverwirklichung/Selbstdarstellung, aber das schaut einfach nur scheiße aus, schwarz halb angemalte dreckige Fingernägel, fettige lange Haare, talgiges Gesicht, plumper schwarzer Fetzen als Rock und overall Schwarz angezogen :/
Wenn das wenigstens irgendwie modisch noch passabel ausschauen würde mit Farben/Formen/Muster oso, tuts aber nicht
Stattdessen komplementiert der Rock nur die Lächerlichkeit dieser Leute :/
Ganz zu schweigen von den sozialen Problemen die diese Leute haben

Nagut wenn da paar sozial fähigere Leute wie Nightelve das tragen hab ich kein Problem damit, bzw schaut auch bestimmt besser aus ;)
Nur das was ich bis jetzt im "Real Life" gesehen hab läßt kein gutes Wort drüber zu ;)
Hoffe nur Miniröcke bleiben fest in Frauenhand :D

Mit Ketten und Nieten wäre es nicht mehr die "feierliche" Variante ^^ die ich auch zu offiziellen Anlässen anziehe.

@Rest: Jo - komplett rot wäre wohl besser. Aber so eine Hab ich nicht. Ansonsten wäre natürlich ein Rock ohne Knöpfe nicht schlecht. Ich schau mal...

Zurück
Top Bottom