Tja ich seh auch meistens in der Früh beim Pendeln welche die Männerröcke anhaben und kann die einfach nicht ab.
Liegt aber einfach daran das die Metaler sind und _immer_ schwarz angezogen sind und dazu noch die Fingernägel schwarz lackiert haben, was ja mal garnicht geht und dann schaut das noch so Scheiße aus weil die schon halb abbröckeln, kombiniert mit fettigen langen Haaren ist das einfach peinlich, Wenn dass Gesampaket wenigstens stimmen würde aber tut es nicht und dann noch Männerröcke an.
Und dann natürlich immer irgendwelches Gegröhle aus den Handylautsprechern zu hören und wenn man die drauf anspricht wird man nur dumm angemacht
Da soll man tollerant sein ?! Die sollten auch mal selbst tolleranter werden und das Handy mit dem *scheiß* Gegröhle ausmachen und nicht gleich jeden beschimpfen wenn man fragt das Ding auszumachen ._.
Gibt echt nix schlimmers als morgens im Zug sowas zu hören ganz zu schweigen vom Übersteuerten Lautsprecher :/ Aber gut gibt auch welche die Hören laut mitn Handy statt Metal Jumpstyle, gehören genauso erschoßen wie eben jeder der laut mit dem Handy Musik hört ._.
Naja geht zwar um Männerröcke, aber diese hab ich bis jetzt nur bei der Fraktion gesehen und find die dementsprechend scheiße.
Ich mein ich bin für Selbstverwirklichung/Selbstdarstellung, aber das schaut einfach nur scheiße aus, schwarz halb angemalte dreckige Fingernägel, fettige lange Haare, talgiges Gesicht, plumper schwarzer Fetzen als Rock und overall Schwarz angezogen :/
Wenn das wenigstens irgendwie modisch noch passabel ausschauen würde mit Farben/Formen/Muster oso, tuts aber nicht
Stattdessen komplementiert der Rock nur die Lächerlichkeit dieser Leute :/
Ganz zu schweigen von den sozialen Problemen die diese Leute haben
Nagut wenn da paar sozial fähigere Leute wie Nightelve das tragen hab ich kein Problem damit, bzw schaut auch bestimmt besser aus

Nur das was ich bis jetzt im "Real Life" gesehen hab läßt kein gutes Wort drüber zu

Hoffe nur Miniröcke bleiben fest in Frauenhand