Männerröcke, Ja oder Nein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt eben viele Transvestiten die Röcker anziehen sofern man sich nicht gerade auf dem Karneval befindet.

Und damit wollte ich nicht asoziiert werden. Mit seiner Kleidung will man den anderen Menschen seine Pesönlichkeit ausdrücken, und das macht man sogar recht bewusst. Man will zu einer bestimmten Gruppe gehören oder einen bestimmten Lifestyle nach außen tragen und demnach zieht man sich an. Oder man zieht sich an und wird automatisch einer bestimmten Gruppe zugeordnet. Dagegen kann man auch nix machen.

Und durch sein Outfit usw. teilt man eben den anderen Mensch schon einiges mit. Haben wir sogar gerade in Deutsch gemacht mit nonverbaler Kommunikation.

Na das ist ja schön, daß ihr sowas in der Schule lernt.
Darüber, daß man mit seinem Äußeren ein Statement setzt, ist mir durchaus klar. Sollte es dir auch sein, wenn du meine Bilder gesehen hast.

Aber du kommst jetzt hier mit einem Vorurteil nach dem anderen an. Fürchterlich engstirnig. Du solltst ja auch gar nicht mit einem Rock rumlaufen. Verlangt ja keiner.
Aber die Leute gleich in die Transen- und Schwuchtel-Ecke zu drängen ist schlicht zu kurz gedacht.

Und hör ma - selbst wenn jemand deshalb für schwul gehalten wird - wen kümmert's?
Das ist meine Hauptaussage. (Sowas solltest du übrigens auch in Deutsch gehabt haben. ;) Texte lesen, Hauptaussage verstehen. Ist offenbar leider nicht so ausgeprägt bei dir.)

Einen starken Menschen kümmert es nicht, was Leute über ihn denken. Oder er freut sich sogar, daß ihm eine kleine Provokation gelungen ist.
Selbst wenn es die Leute auf der Straße nur dazu anregt, sich mit einem Thema wie z.B. Männer und Röcke gedanklich auseinanderzusetzen.
Und wenn sie dann zum Schluß kommen: "Bäh. Schwul."
Dann sagt das eine Menge über die Person aus.

Du siehst, nonverbale Kommunikation hat mehr als eine Ebene. ;)

hm, schwer zu sagen Cortana...
Sagen wir so, dort, bzw bei dem Stil gibt es auch viele Männer die das anziehen. Vom Stil her ist es halt weiblich.

Ob es nun Europäer gibt die so rumrennen, ja, vereinzelt gibt es die schon :)

Willied.png

Selbst in der Geschichte Europas kamen Hosen erst recht spät auf.

Zumal Transvetiten meist nur Kerle sind denen es Spass macht Frauenkleider zu tragen ohne das sie unbedingt schwul oder weibisch sind. :-)

Röcke sind auch eine ganz ander Angelegenheit oder sind etwa auch alle Frauen die Hosen tragen männlich oder Transvestiten?

@finley: Ich empfehle ma: Komm am ersten Freitag im Monat nach Hamburg und geh in die Große Freiheit 36.
Da wirst du Menschen beiderlei Geschlechtes sehen, die du dir wahrscheinlich noch nicht mal in deinen feuchtesten Träumen vorgestellt hast. :lol:

@finley: Ich empfehle ma: Komm am ersten Freitag im Monat nach Hamburg und geh in die Große Freiheit 36.
Da wirst du Menschen beiderlei Geschlechtes sehen, die du dir wahrscheinlich noch nicht mal in deinen feuchtesten Träumen vorgestellt hast. :lol:

Nee lieber nicht :angst:

@ Nighty
Naja seh es mal so, vielleicht wirste dann endgültig CW Top Model. ;)

Finley, ehrlich, ich glaub ich würd dich mitschleppen, wenn du in meiner Gegend wohnen würdest ^^ Einfach um zu zeigen, dass das was du denkst nicht unbedingt so der Wahrheit entspricht.

Zu den Fotos, nene ... ich poste hier max. "natürliche" Fotos. Mir ist das Machogehabe dann doch etwas zu gross hier ;)

Ich will keine Männer in Röcke sehen,mir gefällts net.Aber wer es tragen will,der soll es machen :-D Ich habe so nix gegen,nur mir gefällts net ;)

Und heutzutage ist gar nix mehr Männlich/weiblich...Siehe Anzüge,dass haben nur Männer getragen und heute machen es auch Frauen und mir gefällts ;)

Es gibt 1000 Beispiele^^

sieht aus wie ne japanische, leicht verschärfte Version von diesem Tokio Hotel-Fritzen (der Frontmann/junge/kind) :) :)

Huch, ist DAS männlich?

Ich sehs eigentlich nicht so gerne, wenn Männer mit Rock rumlaufen. Aber wenn es jemand tun will, dann bin ich offen ihm gegenüber. Allerdings muss es ja auch nicht gerade so heftig sein, wie auf dem Bild...

Btw: hatten wir einen solchen Thread nicht schon mal??

Huch, ist DAS männlich?

Ich sehs eigentlich nicht so gerne, wenn Männer mit Rock rumlaufen. Aber wenn es jemand tun will, dann bin ich offen ihm gegenüber. Allerdings muss es ja auch nicht gerade so heftig sein, wie auf dem Bild...

Btw: hatten wir einen solchen Thread nicht schon mal??

Naja, es muss dir ja nicht gefallen in dem Sinne ;-) Ich denk, das ist auch kaum das Ziel von denjenigen, die das tun...
Aber ich glaub, die Person auf dem Bild wird wohl nicht gerade wenige Frauen kennen, die das z.B irre gerne haben.

Benny : Na das will ich sehen. Geballte Mannspower im Schottenrock 8-)

sagmal, ihr wollt mir weiss machen, dass die Gesellschaft es nicht akzeptiert, wenn ein Mann ein Rock trägt? Wohlgemerkt, ein Männerrock!
Das ist quatsch, ehrlich. Ich kenne genug Personen, die männlich aussehen, und eben auch solche tragen. Es sieht keineswegs peinlich aus, und dumme Kommentare kriegen die ebenfalls nie. Woran mag das dann bitte liegen?

Und ich find es immer wieder mühselig wenn ein "Stil"; wie z.B meiner als schwul abgetan wird. Homosexuellität hat rein garnix mit einem Outfit zu tun!

Als Erstes die Gesellschaft erkennt es eindeutig an, das man sich so anzieht!

Als Zweites ist es eindeutig so das es viele viele Menschen gibt die sowas nicht als Männertracht (ich auch) ansehen!

3. Mein Lieblingssatz den ich Liebe "Geschmäcker sind Verschieden"!

4. Menschen denken sich den Rest und sagen es nicht aus! Jeder Mensch verurteilt andere Personen nach derem Äusseren auch du und El Barto und ich und und und.......

5. Das wort Schwul hat sich, wie soll ich es mal ausdrücken, als heftige Version von unpassend eingestellt. So würde ich meine Meinung argumentieren, Ich nenne es vielleicht meine aber eher unpassend!

Von mir aus zieht euch an wie ihr wollt, ich würde es niemals in Betracht ziehen! Weil es keine Kleidung für einen Mann ist!

DJDREAM, wie gesagt, ich kann aus Erfahrung sprechen dass eben nicht jeder so ist, bzw es oft als gut und interressant angenommen wird. Weniger bei Männer, mehr aber bei Frauen.

Aber ganz ehrlich, unter uns :
Was andere Männer über mich denken ist mir herzlichst egal ;-) Aber, alle sind auch nicht so. Hab genug Freunde die z.B voll dazu stehen. Aber, dieses Phänomän gibt es eben mehr bei Frauen.

Ich glaube, es ist einfach ein Vorurteil dass die Gesellschaft da abneigend reagiert. Bei mir ist das zumindest nicht der Fall, und ich lebe noch dazu auf einem erzkatholischem Bauerndorf! ;)

1. Jeder Mensch verurteilt andere Personen nach derem Äusseren auch du und El Barto und ich und und und.......
aber eher unpassend!

2. Von mir aus zieht euch an wie ihr wollt, ich würde es niemals in Betracht ziehen! Weil es keine Kleidung für einen Mann ist!
1. Absoluter Schwachsinn!!

2. Und wer bestimmt welche Kleindung für einen Mann ist? Die Mehrheit, die Normalos, der Mainstream??? Das wären dann 90% der Menschheit und die 90% haben vermutlich keine Ahnung.

1. Absoluter Schwachsinn!!

2. Und wer bestimmt welche Kleindung für einen Mann ist? Die Mehrheit, die Normalos, der Mainstream??? Das wären dann 90% der Menschheit und die 90% haben vermutlich keine Ahnung.

Absoluter Schwachsinn! Wieso? Weil du anders bist! Träum weiter, jeder hat vorurteile, jeder!

zu 2 du als einziger kannst das Äussern? Das 90% keine Ahnung haben, sorry du nimmst es dir zu einfach!

@Nightelve natülich glaube ich dir das, das Problem an der Sache ist aber das der Mensch wirklich feige ist.

Deine Haltung ist die einzig Richtig, mache das was dir gefällt! Lass dich nicht von Menschen wie mir beeinflussen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom