Männerröcke, Ja oder Nein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich oute mich mal:

meine Oldies brachten mir aus Bali mal sonen Männerrock mit.Und ich finde Ihn äußerst bequem.Ich trage Ihne jetzt nicht auf der Straße oder auf Arbeit.Jedoch ziehe ich Ihn zuhause als Ersatz für bequem Heimhosen vor.Also wenn jemand mal bei mir klingeln kommt...nicht wundern wenn jemand mit Rock aufmacht :)

Ohne jetzt in Platitüden abdriften zu wollen, aber: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Ich muss wirklich meiner Mutter für ihre Erziehung danken. Die hat mir nämlich von klein auf eingetrichtert: Nur, weil viele eine Sache auf eine Weise sehen, bedeutet es noch lange nicht, daß es so stimmt.

Es ist manchmal gut, auf andere zu hören. Und oft ist es dann sogar von eigenem Vorteil, sich doch nicht davon beeinflussen zu lassen.
Überleg doch einfach mal. Ich hole mal ein Beispiel aus dem Archiv, das selbst du anerkennen kannst.
Hat Bill Gates gemacht, was die Gesellschaft von ihm erwartet hat? Der Mann hat seinen Harvard-Abschluss sausen lassen, hat sich ständig daneben benommen, war respektlos und rüpelhaft. Und was hat es ihm genützt? Im Nachhinein sieht man seine Aktionen als genial und mutig an. Weil er sich immer geweigert hat, Dinge so zu machen, wie es die Allgemeinheit von ihm erwartet hat. Und nun ist er der (zweit) reichste Mann auf der Welt. Und jetzt kommst du. ;)

Es ist schon irgendwie ironisch dass gerade du jetzt mit Bill Gates kommst. :lol:

Hast schon gelesen, was ich schreibe, wa?
Was ist daran ironisch? Ich respektiere Bill Gates zutiefst.
Aber ist mal wieder klar, daß du nicht auf den Inhalt eingehst, sondern lediglich so ein Detail kommentierst.

Zuletzt bearbeitet:
Röcke sind :

A) Für Frauen

B) für Transsexuelle

C) für Schotten

gedacht.

Gehört ihr nicht zu diesen drei Gruppen, so lasst es bitte sein. Ein richtiger Mann(außer bei den Schotten - und auch da finde ich es übel) trägt keinen Rock.

A) Freie Meinung
B) Freie KLeidungswahl
C) Schachteldenken ftl

Ich würd zwar keinen Anziehen, aber diese Entscheidung bleibt jedem selbst überlassen...
Sollte halt zum Stil passen und nicht grad ein Mini sein :)

A) Freie Meinung
B) Freie KLeidungswahl
C) Schachteldenken ftl
Er hat doch irgentwie Recht?

Ein richtiger Mann trägt keine Röcke. Männer die Röcke oder so tragen sind keine vollwertigen Männer. Haben auch viel Weiblichkeit in sich....

Und was ist daran schlecht? Gar nichts xD Ich finds teilweise sogar ganz toll...

sagmal, ihr wollt mir weiss machen, dass die Gesellschaft es nicht akzeptiert, wenn ein Mann ein Rock trägt? Wohlgemerkt, ein Männerrock!
Das ist quatsch, ehrlich. Ich kenne genug Personen, die männlich aussehen, und eben auch solche tragen. Es sieht keineswegs peinlich aus, und dumme Kommentare kriegen die ebenfalls nie. Woran mag das dann bitte liegen?

Und ich find es immer wieder mühselig wenn ein "Stil"; wie z.B meiner als schwul abgetan wird. Homosexuellität hat rein garnix mit einem Outfit zu tun!

Ich sag nur so viel: Mein bester Freund ist schwul und trägt am liebsten Cordhosen, Flanell-Hemden und hat einen Vollbart.

Es leben die Klischees.
Wer sich darum schert, ob er für schwul gehalten wird, ist sich meist noch nicht seiner eigenen Sexualität im klaren.
Wer weiß, daß er Hetero ist, den kümmert's einen Dreck, ob ihn jemand nicht dafür halten könnte. Er weiß es ja besser.

sagmal, ihr wollt mir weiss machen, dass die Gesellschaft es nicht akzeptiert, wenn ein Mann ein Rock trägt? Wohlgemerkt, ein Männerrock!
Das ist quatsch, ehrlich. Ich kenne genug Personen, die männlich aussehen, und eben auch solche tragen. Es sieht keineswegs peinlich aus, und dumme Kommentare kriegen die ebenfalls nie. Woran mag das dann bitte liegen?

Und ich find es immer wieder mühselig wenn ein "Stil"; wie z.B meiner als schwul abgetan wird. Homosexuellität hat rein garnix mit einem Outfit zu tun!

Es ist nunmal nicht normal das ein Mann Frauenklamotten anzieht.

Es wird in der Gesellschaft nicht akzeptiert, bei dir ises ja anders.

Es ist halt anders/abnormal...was auch immer.

P.s. Ey Leute, lasst den armen Nightelve in Ruhe, sonst steh ich auf :x

Soso, und "Normalität" ist erstrebenswert?

Es gibt eben viele Transvestiten die Röcker anziehen sofern man sich nicht gerade auf dem Karneval befindet.

Und damit wollte ich nicht asoziiert werden. Mit seiner Kleidung will man den anderen Menschen seine Pesönlichkeit ausdrücken, und das macht man sogar recht bewusst. Man will zu einer bestimmten Gruppe gehören oder einen bestimmten Lifestyle nach außen tragen und demnach zieht man sich an. Oder man zieht sich an und wird automatisch einer bestimmten Gruppe zugeordnet. Dagegen kann man auch nix machen.

Und durch sein Outfit usw. teilt man eben den anderen Mensch schon einiges mit. Haben wir sogar gerade in Deutsch gemacht mit nonverbaler Kommunikation.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir würde ein Männerrock nie stehen. ^^

Ich hab nix gegen Männerröcke. Soll jeder das anziehen was er will. :)

bou2.jpg

Schwul? Transe? Sonst was? NEEEIIN.

Es geht nur um den Style!!!

BTW: Ist das da ein Männer- oder Frauenrock? xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom