Männerröcke, Ja oder Nein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
In der Gothic Szene weit verbreitet, und in der Darkwave Szene noch mehr verbreitet -> Männerröcke.

Nach langem Diskutieren mit meiner Freundin, welcher es sehr gefällt, sowie vielen Bekannten von mir es ebenfalls gut finden, war ich eher abgeneigt davon.

Nach langem Diskutieren und überreden von vielen, hab ich mich nun doch dazu entschlossen es mal zu probieren :-)

Nun mal meine Frage, an den Grossteil-nicht Gothics, welche das wohl auch kaum kennen hier (denk ich?), was denkt ihr darüber? Findet ihr es dumm? Oder, irgendwas anderes? Wie reagiert ihr wenn ihr so jemand auf der Strasse seht?

Einfach nur mal aus Neugierde diese Frage ^_^

Hehe bin ich wohl die erste Kandidatin ^^
Aalso Männer in Röcken sind ok wenns dem Typen wirklich gut steht. Man(n) muß dann wirklich der typ dafür sein ... ansonsten isses eher nix.
Männer in Röcken die ich mag sehen ja auch etwas anders aus ^^
http://www.ld50.hu/vu/blog2002oct/mana.jpg

Ich mein wenn den Leuten sowas gefällt sollen sie es anziehen ich finds armselig bzw. tuntig!!!

Mir ist das egal, wenn einer in Röcken rumläuft. Mir gefallen die Gothic-Typen sogar, haben einen interessanten Style. Jedem das seine, aber eins muss man sagen - in Bayern, ausserhalb Münchens, wird man im Rock erschossen :lol:

solange sie mich nicht anmachen ist es mir egal, jedem das seine, aber ich würde sowas nur anlegen wen ich besoffen oder zugedrönt bin...

DarthGogeta schrieb:
solange sie mich nicht anmachen ist es mir egal, jedem das seine, aber ich würde sowas nur anlegen wen ich besoffen oder zugedrönt bin...

Warum sollten dich Männer in Röcken bitte anmachen??? :rolleyes:

Ich seh es so wie Astro!
Einigen steht das sehr gut, bei einigen sieht das sehr unpassend aus!
Aber auch wenns einem nicht steht, mich störts nicht...

Irgendwie denken hier welche komisch?!

Frage : Seid WANN hat Style/Kleidung etwas mit Sexualität zu tun?

Hallooooooooo ich bin 100% Hetero!

DarthGogeta schrieb:
Schön wenn man keine Vorurteile hat
tsk tsk
DJDREAM schrieb:
Ich mein wenn den Leuten sowas gefällt sollen sie es anziehen ich finds armselig bzw. tuntig!!!
Armselig ist eher der der solche sprüche bringt :x

Es ist Mode ... und nichts weiter!!!

Bitte denkt bevor ihr was schreibt ... sowas ist echt peinlich.
Wers nicht mag soll entweder nicht sagen oder seine Ausdrucksweise überdenken.
Euch fällt nich die Nudel ab nur weil man(n) nen rock trägt. Oder sind alle Schotten Schwul? Röcke werden sehr oft auch in Form von Trachten getragen ...

ich finde es etwas unpassend.

Und Männer die keine Männer sein wollen (nein ich beziehe mich nicht auf rocktragende goths) haben ihre eigene Welt und so lange es ihnen Passt, passt es.

Ich finde Röcke bei Frauen sehr attraktiv, es betont die Hüften. Bei männern ist es eher .. unpassend.

Kurze Hosen mit strammen Waderln sind wohl eher passend ^^ (ich gebs zu ich lebte zu lange in München ^^)

Männerrock = Nein weil es son dummer "männer und frauen sind gleich" Trend ist.

Aber wems steht, dem steht es. ^^ In Malaysia sind Männer in Hosen sogar nicht respektierbar oder wo war das?

Seltsam :)

/ajk

hey hey!

nicht nur die gothic szene geht drauf ab, wir alten technos haben auch ziemlich viele kandidaten in röcken. ich selbst hab auch mal überlegt, bin aber eher NICHT der typ dafür ;) und ich hatte zuviel angst es anzuziehen. war auch knallgelb!

fakt ist das ich so grasteppich röcke (alles schon gesehen) nicht so wirklich mag und die düsteren rockträger meinem auge auch nicht sonderlich schmeicheln. aber das ist wie schon gesagt von typ zu typ verschieden.

dennoch find ich röcke schon geil, vielleicht fürn sommer zum grillen. das sieht dann so aus als hätte man sich extrem chillig ein tuch um die hüften geschwungen - und das find ich cool!

also daumen hoch :goodwork:

Ein Kumpel von mir läuft auch so rum (der trägt auch Halsbänder ;)), ich hab da keine Probleme mit, würde allerdings selbst nicht so rumlaufen :P ;)

Aber wems gefällt, mir ist es egal :)

Lustig wie sorry für die wortwahl intollerant manche sind. Tolleranz sollte man haben. :)

Das mit dem anmachen war eigentlich als Witz gemeint, aber naja, ihr dürft nicht alles so ernst nehmen, aus meinem Maul kommt sowieso nur Sch****e!

:D

Wie gesagt, wems gefällt, ich respektiere es, Sowas anlegen würde ich aber nicht.

Ich find´s .... Gay.

Naja, ich find den ganzen Gothic-Style auch .... gay. (Was bewusst oder unbewusst ja auch beabsichtig ist) Aber davon ma abgesehen: Männer in Röcken sind wie Männer, die sich die Fingernägel lackieren und sich mit Kajal bepinseln.
Irgendwann wird´s halt unmännlich.
Ich finde auch Frauen, die sich die Achselhaare nicht rasieren, kurze Haare schnelden, sich nie schminken und Männerklamotten tragen, unweiblich.

Und bevor jetzt Sprüche kommen: Mein bester Freund ist schwul. Ich darf jeden gay nennen, den ich will. ;)
Zudem hat Nightelve nach MEINUNGEN gefragt. Die sollten jetzt bitteschön nicht niedergemacht werden.

astrogirl schrieb:
Armselig ist eher der der solche sprüche bringt :x
Es ist Mode ... und nichts weiter!!!
Bitte denkt bevor ihr was schreibt ... sowas ist echt peinlich.
Wers nicht mag soll entweder nicht sagen oder seine Ausdrucksweise überdenken.
Euch fällt nich die Nudel ab nur weil man(n) nen rock trägt. Oder sind alle Schotten Schwul? Röcke werden sehr oft auch in Form von Trachten getragen ...

Das ist ja schön und gut, ich habe ja gesagt wenns einem gefällt dann soll er es tragen. Ich habe wie jeder andere eine Meinung wenn sie dir nicht passt solltest du sie ignorieren, wer das nicht kann der ist dann armselig. Worüber soll ich den nachdenken? Für mich ist es tuntig und bleibt tuntig.

@Jack

Ich bin tollerant, aber sowas ist mir einfach zu hart! Jeder ist ein freier Mensch also kann er sich anziehen wie er will! Jeder Mensch hat auch ne Meinung!

Also, ich bin im privatleben so : Beruf, zieh ich mich anständig an. Aber ansonst privat...naja.
Ich bin eher ein Mensch, der ... eher anders sein will als die 0815 Gesellschaft, den "Mainstream" :P

Und, @ El Barto. Wenn man "schwul" aussieht, aber es nicht ist, also hetero ist, dann kann man es ja auch als kompliment auffassen? ;-) Viele Frauen stehen ja auf Schwule *g*

Aber, ich bin eher der Meinung, Kleidung, Stil, hat nichts mit Sexualität zu tun. Ich kenne schwule, die vom Stil her total männlich aussehen. Sprich, Bart haben, Hemd immer anziehen...usw usf.
Ich eher, ziehe mich an, dass ich auch mal ein Rock anhabe (ab jetzt *g*), schminke meine Augen....nagellack kommt auch vor. Schwul bin ich trotzdem nicht, ich stehe ausschliesslich auf Mädels.
Das hat nun auch nichts jetzt damit zu tun, weil es in der so0 Szene ist, sondern weil es "mein" Stil ist, sowie ICH es mag.

Dass ihr sagt, dass es schwul aussieht, akzeptier ich, find ich sogar OK. Dass hier aber gesagt wird, dass es armselig aussieht, das find ich nicht so OK.

@DJDREAM : Du bist doch der erste der sich wegen Toleranz aufregt, wenn es um Moslems oder Religion, oder um techno geht, das fällt mir nun in der Errinerung ein. Dann denk ich, ist auch bei DIR Toleranz angesagt, wenn es bei etwas so Geringem wie Kleidung angeht :-)

Also, armselig ist für mich etwas anderes :-) Niemand beurteilen wie er aussieht, ersteinmal kennenlernen.
Das ist doch der grösste Fehler unserer Gesellschaft. Zeit daran etwas zu ändern :-)

Btw, lange Haare hab ich auch :P Nun bin ich wohl ganz abgeschrieben was? *g*

Aber, irgendwie kommt mir das auch bekannt vor zuhause... Anfangs waren meine Eltern auch komplett dagegen. Nun interressieren sie sich sogar dafür! Besser noch die Mutter meiner Freundin, die hat mich mit zu einem Rock überredet :-)

Aber wie gesagt, die Welt wär doch langweilig, wenn es niemand geben würde, der was neues probiern würde. Aber Toleranz ist immer schwehrer als man denkt...

Ich hoffe nur, daß du am ende nicht sooo aussiehst :)

fasnet.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom