Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mal eine Frage an die Experten... was ist der Vorteil eines Deos? Ich als Geruchloser Mensch verstehe das *wirklich* nicht.
Ich rasier meine ei9r und lass meinen penis von meiner freundin polieren

Wenn man sich die Haare am Arsch rasiert, verbraucht man weniger Klopapier....denkt mal drüber nach :-D

Ich rasier meine ei9r und lass meinen penis von meiner freundin polieren
So einen Satz hat auch noch keiner rausgeworfen (es wollte eigentlich auch keiner wissen
)
Es gibt ja auch gutaussehende Typen, das kannst du ruhig zugeben![]()

heheWTF? Wollt ihr mich verarschen? Ich hab das nie gesagt, das haben Kakashi und so behauptet!
Ich bin hetero (leicht bi, so 20%) und hab zur Zeit ne Freundin.

Ich schau keinen Typen auf den Arsch, ich will auch keinen Schwanz in meinem Hintern spüren, kann doch aber trotzdem sagen ob ich nen Typen schön oder hässlich finde, weiss gar nicht wo das Problem ist.Also wenn man sagt,dass man zu 20% auf Männer steht bzw. man Bi ist,ist man doch dann leicht Schwul,oder?
Ich schau keinen Typen auf den Arsch, ich will auch keinen Schwanz in meinem Hintern spüren
Komm, man muss es doch auf das wesentliche reduzieren. Ich kann mir nicht vorstellen mit nem Mann wirklich sinnlich zu werden, trotzdem kann ich nach meinem Empfinden sagen wer gut aussieht und wer scheisse daher kommt.woran du gleich wieder denkst, rofl
Komm, man muss es doch auf das wesentliche reduzieren. Ich kann mir nicht vorstellen mit nem Mann wirklich sinnlich zu werden, trotzdem kann ich nach meinem Empfinden sagen wer gut aussieht und wer scheisse daher kommt.

Buttsecks is win.woran du gleich wieder denkst, rofl
Ich schau keinen Typen auf den Arsch, ich will auch keinen Schwanz in meinem Hintern spüren, kann doch aber trotzdem sagen ob ich nen Typen schön oder hässlich finde, weiss gar nicht wo das Problem ist.
Buttsecks is win.