Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
lol, wie kommts das ich von dem Thread nie erfahren haben. 
rofl wen seh ich gleich, pron-kidd

rofl wen seh ich gleich, pron-kidd

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

lol, wie kommts das ich von dem Thread nie erfahren haben.
rofl wen seh ich gleich, pron-kidd![]()

Augenbrauen werden gezupft und Nasenhaare gestutzt
also beim duschen benutze ich oft alle 4 ^^ihr seid doch alle krank :uglyhammer3:
Rasieren bei Achseln, Brust, IntimbereichAugenbrauen werden gezupft und Nasenhaare gestutzt
![]()
Bart je nach Laune
Shampoos hab ich grad 4 verschiedenealso beim duschen benutze ich oft alle 4 ^^
Fingernägel lass ich erst gar nicht wachsen ...vor allem als gitarrist is das extremst störend
Finde das absolut wichtig, dass jemand, egal ob männchen oder weibchen, gepflegt auszusehen hat ! Und Achselhaare sind absolutes NO !
Rein aus Interresse,
Ist das bei Gitarre echt so?
Ich spiele zB Geige und da sind lange Fingernägel absolut von Vorteil.
Yep, zumindestens an der linken Hand sind kurze Nägel Pflicht. Rechts dürfen sie etwas länger sein, was manche Zupftechniken erleichtert (was mir aber egal ist, ich spiel fast alles mit pick)

ist wohl einfach geschmackssachealso bei mir ist es auch sehr von vorteil wenn ander linken hand die fingernägel kurz sind...zupftechniken benutz ich auch nicht deswegen auch die rechte hand, aber das ist dann glaub ich auch selbstverständlich wenn die linke schon gestutzt wurd
Bei ner Geige mit langen Fingernägeln ? Also ich spiele auch Jazz/Pop Gitarre in unserem Schulorchester und unser Dirigent schreibt des auch den Streichern vor ^^
naja aber jedem das seine![]()
ein freund von mir der gitarre spielt kanns irgendwie auch besser wenn sie lang sindKaltes Wasser und ein gescheiht geschaerftes Buschmesser ist alles was ein Mann zur Hygiene braucht![]()

Ist man unmännlich wenn man sich als Mann die Beine rasiert? ^^
mal eine Frage an die Experten... was ist der Vorteil eines Deos? Ich als Geruchloser Mensch verstehe das *wirklich* nicht.

Ist man unmännlich wenn man sich als Mann die Beine rasiert? ^^
Wieso? Weil es die Medien definieren?....NATÜRLICH IS DAS UNMÄNNLICH!!!!