Männerhygiene

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rasiert Ihr euch die Achseln ? (nur fr Mnner)

• Stimmen insgesamt
    217
lol, wie kommts das ich von dem Thread nie erfahren haben. :ugly:

rofl wen seh ich gleich, pron-kidd :lol:

ihr seid doch alle krank :uglyhammer3:

:goodwork:

Rasieren bei Achseln, Brust, Intimbereich :-P Augenbrauen werden gezupft und Nasenhaare gestutzt xD
Bart je nach Laune

Shampoos hab ich grad 4 verschiedene xD also beim duschen benutze ich oft alle 4 ^^

Fingernägel lass ich erst gar nicht wachsen ...vor allem als gitarrist is das extremst störend

Finde das absolut wichtig, dass jemand, egal ob männchen oder weibchen, gepflegt auszusehen hat ! Und Achselhaare sind absolutes NO !

ihr seid doch alle krank :uglyhammer3:

:goodwork:

Rasieren bei Achseln, Brust, Intimbereich :-P Augenbrauen werden gezupft und Nasenhaare gestutzt xD
Bart je nach Laune

Shampoos hab ich grad 4 verschiedene xD also beim duschen benutze ich oft alle 4 ^^

Fingernägel lass ich erst gar nicht wachsen ...vor allem als gitarrist is das extremst störend

Finde das absolut wichtig, dass jemand, egal ob männchen oder weibchen, gepflegt auszusehen hat ! Und Achselhaare sind absolutes NO !

Rein aus Interresse,
Ist das bei Gitarre echt so?
Ich spiele zB Geige und da sind lange Fingernägel absolut von Vorteil.

Rein aus Interresse,
Ist das bei Gitarre echt so?
Ich spiele zB Geige und da sind lange Fingernägel absolut von Vorteil.

Yep, zumindestens an der linken Hand sind kurze Nägel Pflicht. Rechts dürfen sie etwas länger sein, was manche Zupftechniken erleichtert (was mir aber egal ist, ich spiel fast alles mit pick)

Yep, zumindestens an der linken Hand sind kurze Nägel Pflicht. Rechts dürfen sie etwas länger sein, was manche Zupftechniken erleichtert (was mir aber egal ist, ich spiel fast alles mit pick)

Ahso, okay, ist dann bisschen anders.
Bei der Geige ist es von Vorteil die Hand wo du an den Seiten spielst lange Nägel zu haben, es ist dann einfach griffiger. Zumindest ich kann so besser spielen^^

gesicht wird rasiert, rest gestutzt.
seife, schampoo, wasser (seife is mein rasierschaum)

thats all u need!
blöder fred im übrigen... :ugly:

also bei mir ist es auch sehr von vorteil wenn ander linken hand die fingernägel kurz sind...zupftechniken benutz ich auch nicht deswegen auch die rechte hand, aber das ist dann glaub ich auch selbstverständlich wenn die linke schon gestutzt wurd :D

Bei ner Geige mit langen Fingernägeln ? Also ich spiele auch Jazz/Pop Gitarre in unserem Schulorchester und unser Dirigent schreibt des auch den Streichern vor ^^

naja aber jedem das seine :-P

also bei mir ist es auch sehr von vorteil wenn ander linken hand die fingernägel kurz sind...zupftechniken benutz ich auch nicht deswegen auch die rechte hand, aber das ist dann glaub ich auch selbstverständlich wenn die linke schon gestutzt wurd :D

Bei ner Geige mit langen Fingernägeln ? Also ich spiele auch Jazz/Pop Gitarre in unserem Schulorchester und unser Dirigent schreibt des auch den Streichern vor ^^

naja aber jedem das seine :-P
ist wohl einfach geschmackssache:) ein freund von mir der gitarre spielt kanns irgendwie auch besser wenn sie lang sind

Ich find es immer lustig, wenn sich bestimte Ghettogangster darüber lustig machen, wenn jemand davon spricht sich den Inteim Bereich zu rasieren. Aber hei... die haben wahrscheinlich auch ne Fischkäse Plantage unter der Vorhaut.

Ich rasiere mir den Intimbereich aber nicht ganz, ich bin da eher der "Stutzer" ;D

Anonsten auch.. Seife, Shampoo und Rasierschaum.

Wenns heiß ist auch mal Deo wo ich mich dann komplett mit einsprüh ^^

Zuletzt bearbeitet:
mal eine Frage an die Experten... was ist der Vorteil eines Deos? Ich als Geruchloser Mensch verstehe das *wirklich* nicht.

Ist man unmännlich wenn man sich als Mann die Beine rasiert? ^^

Nein, nein, mein guter, selbs die härtesten machen das, wie zum beispiel arnie, oder chuck. Die killen ihre spinnen auch nciht selber, denn sie haben Angst ein Trauma davonzutr...

....NATÜRLICH IS DAS UNMÄNNLICH!!!!

Zurück
Top Bottom