Männerhygiene

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rasiert Ihr euch die Achseln ? (nur fr Mnner)

• Stimmen insgesamt
    217
Corti, wenn du das Thema leid bist, wie wäre es das "Anfachen" zu lassen? Die feine englische ist es nicht die Schwul oder Nicht schwul Diskussion loszutreten, aber es ist ja auch nicht so dass du es mit allen Mitteln zu verhindern suchst.

@Topic

Beinrasur find ich zu viel des Guten. Sie muss es nicht riechen, sie hält ihr Gesicht nicht rein, sie berührt sie nicht allzu oft -> mein Ding ob rasiert oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
mal eine Frage an die Experten... was ist der Vorteil eines Deos? Ich als Geruchloser Mensch verstehe das *wirklich* nicht.

Von dem entstandenen geruchlosen Schweiß ernähren sich die Bakterien, durch die Abfallprodukte der Bak. stinkt es dann. Deshalb hat auch jedes Deo ein Antibiotika, damit diese Bakterien abgetötet oder am Wachstum gehindert werden.

Ich rasier meine ei9r und lass meinen penis von meiner freundin polieren

:rofl3: So einen Satz hat auch noch keiner rausgeworfen (es wollte eigentlich auch keiner wissen :ugly: )

Also wenn man sagt,dass man zu 20% auf Männer steht bzw. man Bi ist,ist man doch dann leicht Schwul,oder?

also, ich würd mal sagen : Entweder ist man komplett Bi, komplett Homosexuell, oder eben komplett Heterosexuell. In Prozentangaben kann man das imo kaum angeben xD

Es gibt ja auch gutaussehende Typen, das kannst du ruhig zugeben ;)

genau, ich nämlich ;)

@nightelve: du bringst es auf den punkt, das denke ich auch.

@lyrically: oO kackst du etwa deine ganzen arschbacken zu? :D hehe

achja, was ich mal in den raum werfen wollte: inzwischen sieht man in der werbung mehr und mehr typen mit leichter brustbehaarung und gestutzer achselbehaarung. gibt's jetzt ne trendwende seitens der modeindustrie?

Rasieren?
Kann man das essen?
:ugly:
Nein, war nich ernst gemeint... xD

Also wenn man sagt,dass man zu 20% auf Männer steht bzw. man Bi ist,ist man doch dann leicht Schwul,oder?
Ich schau keinen Typen auf den Arsch, ich will auch keinen Schwanz in meinem Hintern spüren, kann doch aber trotzdem sagen ob ich nen Typen schön oder hässlich finde, weiss gar nicht wo das Problem ist.

woran du gleich wieder denkst, rofl
Komm, man muss es doch auf das wesentliche reduzieren. Ich kann mir nicht vorstellen mit nem Mann wirklich sinnlich zu werden, trotzdem kann ich nach meinem Empfinden sagen wer gut aussieht und wer scheisse daher kommt.

Komm, man muss es doch auf das wesentliche reduzieren. Ich kann mir nicht vorstellen mit nem Mann wirklich sinnlich zu werden, trotzdem kann ich nach meinem Empfinden sagen wer gut aussieht und wer scheisse daher kommt.

naja, ist ja auch nicht schlimm wenn man als Mann einen Mann (lol, wasn satz) attraktiv findet.
auf der hauptschule wär man aber sofort gay :lol:

@ Cortana

bin mir ZIEMLICH SICHER das dus mal gesagt hast, von wegen "ich steh auf süße skaterboys" oder so, lol

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau keinen Typen auf den Arsch, ich will auch keinen Schwanz in meinem Hintern spüren, kann doch aber trotzdem sagen ob ich nen Typen schön oder hässlich finde, weiss gar nicht wo das Problem ist.

Ja okay,dass kann ich auch beurteilen,dann aber zu sagen,man ist Bi....ist doch was anderes,nicht??

Wenn man andere schön findet ist man net Bi!

Zurück
Top Bottom