Männerhygiene

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rasiert Ihr euch die Achseln ? (nur fr Mnner)

• Stimmen insgesamt
    217
skyline2k4 schrieb:
nightelve schrieb:
skyline2k4 schrieb:
rücken & brust ?? ich weiss nicht wenn man nicht grad so aussieht wie das oben gepostete bild dann ist das doch wirklich ohne nutzen....auch wenn es ästhetisch betrachtet wird...denke ich das es viele doch masculin empfinen mit paar haaren auf der brust :rolleyes:

Naja...
ich persönlich find es halt irgendwie schöner wenn da keine Haare sind, vor allem irgendwie wenn man schon die Figur dazu hat. Und es kommt besser bei der Frauenwelt an... darum geht es uns doch alle oder? *grins* Hehehe...

ich denk die meisten frauen wuerde das nicht sehr gefallen wenn maenner ihren ruecken oder die brust aalblank haben das ist wirklich zu feminin. aber villt ghet der trend ja in naher zukunft wirklich dahin

Ich denke, dass den Frauen das (noch) ziemlich egal ist. Zumindest am Anfang...

Hm, schöne Themen hier. Hm.. Achselhaare rasieren.., könnt man mal machen ;). Die paar Haare auf der "Front" können auch so bleiben wie sie sind, weiter unten kuemmere ich mich in unregelmäßigen Abständen drum.
Aber erzählt mir mal lieber wie man sich richtig schminkt, ich will ne tolle Anleitung, denn Schmalhans Style ist nicht so toll, kann man ja auch verstehen, irgendwie.

nun bis auf meine Beine und meinen Kopf :P rassier ich mir die haare ab. Find das grad im Sommer einfach eklig >_<

Link's adventure schrieb:
nun bis auf meine Beine und meinen Kopf :P rassier ich mir die haare ab. Find das grad im Sommer einfach eklig >_<

Naja als Jugo... ich mein... heutzutage dürftest du dich sonst in Bayern nichtmehr frei bewegen.... wenn man sieht was sie mit dem armen Bruno gemacht haben :(

nightelve schrieb:
Link's adventure schrieb:

Naja als Jugo... ich mein... heutzutage dürftest du dich sonst in Bayern nichtmehr frei bewegen.... wenn man sieht was sie mit dem armen Bruno gemacht haben :(
looooool :rofl2: XD man bist du doof nighty :P ich bin zwar Jugo aber gott sei dank sind genug Deutschgene vorhanden die mir einen (affigen) behaarten Körper erspart haben ^^

Silberdrache schrieb:
Sieht witzig aus wenn man als erster abstimmt :D .
@topic:
Ich würde mir nie die Achselhaare rasieren, ich meine was bringt denn das :-? .
Kostet nur Zeit und bringt keinen praktischen Nutzen.
Da könnte ich mir ja genausogut die Fußsohle tätowieren...

Also hättest du auch cnihts dagegen wenn deine Freundin sich unter den Achseln nicht rasieren würde?

Also ich tue es!
Sieht besser aus!
Hygienischer
und keine nervenden Haare wenn man die arme hebt ... ^^

bisher hab ich sie noch nie rasiert,hab auch nicht viele,aber wenns weiterhin so warm bleibt,werd ich sie abrasieren ;)

Brusthaare find ich in Maßen eigentlich recht männlich, rückenhaare hab ich zum Glück keine.

Beine rasieren find ich (sry wenns untolerant klingt) recht tuntig.
So glatt rasierte Beine sehen an einer Frau zwar sehr sexy aber geht bei nem Kerl imo garnicht.

An gewissen anderen Stellen find ichs ohne Haare allerdings acuh hygenischer und einfach rattenscharf ;) :lol:

Zum THema Augenbrauenzupfen:
Jo, hin und wieder sorge ich für klare Linien.
Es ist kein verbrecihen Eitel zu sein ;)

yo, ich rasier mir die achseln..
sieht einfach besser aus und ja.. is halt besser wenn man im strandbad is etc.. fühle mich einfach gut so, mit achselhaaren neeeeeeee geht gar net :lol: ;) :P

keine männer hier, nur waschlappen.
achselhaare rasieren, augenbrauen zupfen tz, erzählt das mal dem hier:

spencer.jpg

und ihr bekommt was auf die mütze! :D

@alle achselhaarerasierer (was ein ekliges wort):
versucht's damit und ihr habt's schnell hinter euch:

veet-for-men-hair-removal-wax-strips-lg.jpg

schmerz ahoi :P

Wer sagt denn hier, dass Achselhaare unerotisch sind? Wirklich fast alle? Nun, dann muss ich euch mal das Gegenteil beweisen:

*Link vorerst rausgenommen

Hmmm, iceshadow dein Bild geht nicht. Ich jedenfalls kanns nicht sehen. Vielleicht ist mir das aber auch lieber so.

Schaf_2002 schrieb:
Hmmm, iceshadow dein Bild geht nicht. Ich jedenfalls kanns nicht sehen. Vielleicht ist mir das aber auch lieber so.

Habs mal lieber vorerst rausgenommen, weil ich nicht weiss ob ich dafür ne Verwarnung bekommen könnte.

nö wieso? Achselhaare sind natürlich. Hab auch kein Problem wenn ne Frau Achselhaare trägt. Hauptsache es wuchert nicht.

Was hat das mit Hygiene zu tun? Wie wäre es mit regelmässig Duschen und Zähne Putzen? Und was ich noch mache ist so Gesichtswasser nutzen, hab immer voll viel Dreck von den Autos den ganzen Russ usw..

gruss

/ajk

Ich rasier mir die Achseln nicht, sonst wächst das Haar nur noch schneller und in grösseren Mengen nach, also nein danke :)

Für etwas gibt es ja Deos.

lol, wenn mich eine frau nicht mag weil ich achselbehaarung habe kann sie mir sowieso sonst wo runterrutschen... wo sind wir denn bitte :neutral:

as ajk said: es ist natürlich, also bleibt es auch dort.

Zurück
Top Bottom