Männerhygiene

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rasiert Ihr euch die Achseln ? (nur fr Mnner)

• Stimmen insgesamt
    217
wtf....luke, bist du es? :ugly:

Warte erstmal ab,bis Ich mein laserschwert hochfahre :ugly:

is ja nicht mehr schön hier, wieso krault ihr euch nicht gleich gegenseitig eure rasierten eier jungs? :lol: ;-)

Naja,erst wenn du zuguckst macht es uns am meisten Spaß :ugly: xD :rofl3:

lool Nin. du machst mich root :blushed:

hehe.. ;D naja. ich bin nur ehrlich, von daher. 8) ausserdem passt das schon.

Aber danke danke Nin. Du bist auch genial :D immer voll gut drauf bei dem Thema :)

WAs ich auch mag ist, solche Deoroller mit gutem Duft. ^_^/

Yeah-Stef Ownage :) Naja,ne Frau muss auch gut riechen. Und sie muss Sportlich sein,wenn Ich ne Frau im Sexy Sport Outfits ehe :lick:

is ja nicht mehr schön hier, wieso krault ihr euch nicht gleich gegenseitig eure rasierten eier jungs? :lol: ;-)

wieso bennenen wir das hier net in ,,lichtet eure babyglatten genitalien ab" um ;-)

aber mal im ernst ich weiß aus eigener erfahrung das frauen keine behaarung mögen ...am wiederlichsten finden die achselhaare und lange büsche dort unten

der rest kann bleiben oder gestutzt werden : /

Naja,es geht ja net nur um die Eier :P ;)

Naja,kommt drauf an welche Art Frauen es sind. Ich kenne einige die finden,dass wenn man an den Eiern komplett rasiert ist,dass das eklig ist ;) Sie finden es halt unmännlich. Aber naja,jeder geschmack ist anders...Ich kenne ne Frau,die steht auf sehr behaarte Männer und wenn Ich sage behaart,dann meine Ich behaart :ugly:

lol hier gehts ja soo ab.. genial :lol:

@nin: musst du unsere intimen Details preisgeben?? :x mensch!! das macht andere nur neidisch. :ugly:

Aber ninkidd hat recht, jeder geschmack ist anders. :) Ich finds jetzt nicht schlimm, wenn sie nicht aalgatt ist. Aber rasiert waere nicht schlecht halt. Also ein Bueschel.. naja.. ;x wenn man nur sex hat ist das vllt. okay. Aber fuer Oral usw. ist das bissl stoerend und eklig, wenn man immer haare im mund hat.^^;

ausserdem.. beide aalgatten koerper schmiegen sich verdammt heiss und hot aneinander...uaaaah 8)

Du meinst wohl Glühwürmchen :ugly:

Naja,solange es leuchtet und sich überhaupt was hochfährt bin Ich schons ehr zufrieden :ugly:

Und hast mich wieder beim umziehen beobachtet?? :mad:

:ugly: :rofl3:

lol hier gehts ja soo ab.. genial :lol:

@nin: musst du unsere intimen Details preisgeben?? :x mensch!! das macht andere nur neidisch. :ugly:

Aber ninkidd hat recht, jeder geschmack ist anders. :) Ich finds jetzt nicht schlimm, wenn sie nicht aalgatt ist. Aber rasiert waere nicht schlecht halt. Also ein Bueschel.. naja.. ;x wenn man nur sex hat ist das vllt. okay. Aber fuer Oral usw. ist das bissl stoerend und eklig, wenn man immer haare im mund hat.^^;

ausserdem.. beide aalgatten koerper schmiegen sich verdammt heiss und hot aneinander...uaaaah 8)

Ja,echt genial,ein Lachflash folgt den nächsten xD

Gomen nasai,Ich werde nie wieder was dazu sagen,es sei denn du möchtest das :blushed: Aber jeder soll sehen,was wir haben und die anderen eben net xD

Also nen Busch darf es auf keinen Fall sein,Ich will net irgendwas aus meinem Mund ziehen,wenn du verstehst :ugly: Und oral geht fast ehe nur mit Intim Rasur,anders ist es echt eklig...Bääähhhh :ugly:

Aber du hast so Recht,wenn beide schönb rasiert sind und dann schmiegt man sich aneinander,dass hat was 8)

Hast du manchmal auch nen "Gebirgspfad" zu deinem Gipfel?? :ugly: :rofl3:

Untenrum bin ich immer glatt, Beine werden net rasiert. Brust und Rücken gewachst.

mit einem haarschneider so kurz wie möglich, ist hygenisch, verschwendet kein deodorant, trotzdem männlich und es juckt nicht.

Alles außer Bein-, Arm- und Kopffell alle 2-3 Tage weg. Seit meinem 16 Lebensjahr. Da juckt dann nirgendwo irgendwas.

Leute, ich hab ein Riesenproblem. Hab übers WE einen überdimensionalen Pickel am Mundwinkel bekommen, der gegen alle Attacken immun zu sein scheint, es hat einfach keine Schwachstelle. Das zieht sich schon seit 3 Tagen hin und ich kann es nicht ausdrücken. Ganz im Gegenteil, es wurde über die Tage noch härter und ist sogar wegen der rumdrückerei noch geschwollen. :sad:

Hat jemand nen Tip, wie ich es wenigstens bis morgen auf eine annehmbar, normale Grösse schrumpfen kann? Bin an sowas nicht gewöhnt und hab keine Lust so auf der Strasse rumzulaufen. Hab mir ersnthaft überlegt, ob ich mir den morgigen Tag deswegen freinehme. :shakehead: :ugly:

Leute, ich hab ein Riesenproblem. Hab übers WE einen überdimensionalen Pickel am Mundwinkel bekommen, der gegen alle Attacken immun zu sein scheint, es hat einfach keine Schwachstelle. Das zieht sich schon seit 3 Tagen hin und ich kann es nicht ausdrücken. Ganz im Gegenteil, es wurde über die Tage noch härter und ist sogar wegen der rumdrückerei noch geschwollen. :sad:

Hat jemand nen Tip, wie ich es wenigstens bis morgen auf eine annehmbar, normale Grösse schrumpfen kann? Bin an sowas nicht gewöhnt und hab keine Lust so auf der Strasse rumzulaufen. Hab mir ersnthaft überlegt, ob ich mir den morgigen Tag deswegen freinehme. :shakehead: :ugly:

aldituete_250.jpg

+

schere.gif

Wieos den ganzen Kopf wegen einem Pickel abdecken? Da reicht schon ein kleines Pflaster. ;)

Hab grad gelesen, dass frischer Zitronensaft helfen soll, mal ausprobieren. xD

Hast Du schonmal probiert, nen Klecks Zahnpasta draufzuklatschen? Wenn Du nicht ausm Haus musst, ist das echt top. Nimm aber nicht zu wenig und lass sie am besten so lange wie möglich drauf.
Die Zahnpasta sollte den Pickel relativ effektiv austrocknen.
Ansonsten würd ich wahrscheinlich probieren, den irgendwie auszudrücken (Nadel oder ähnliches zur Not).

Ansonsten fällt mir auch nix ein. Kannst ja nen Pflaster drüber machen und Dir ne billige Ausrede einfallen lassen xD

Ansonsten würd ich wahrscheinlich probieren, den irgendwie auszudrücken (Nadel oder ähnliches zur Not).

Ansonsten fällt mir auch nix ein. Kannst ja nen Pflaster drüber machen und Dir ne billige Ausrede einfallen lassen xD

Yeah die gute alte Nadel :ugly: Schmerzhaft aber effektiv xD
Aber der Trick mit der Zahnpasta sollte funktionieren.

Hast Du schonmal probiert, nen Klecks Zahnpasta draufzuklatschen? Wenn Du nicht ausm Haus musst, ist das echt top. Nimm aber nicht zu wenig und lass sie am besten so lange wie möglich drauf.
Die Zahnpasta sollte den Pickel relativ effektiv austrocknen.

Ja, wurde mir schon gestern von einem Bekannten empfohlen. Habs auch über Nacht raufgemacht, aber gebracht hat es leider nichts, keine Ahnung, habs vielleicht nicht lange genug draufgelassen.

Yup, habs auch schon mit ner Nadel Probiert, aber keine Chance. Das Ding ist wohl noch zu tief unter der Haut.

Hab mich beim Rasieren geschnitten, ist natürlich auch eine Lösung. :D

Hab jetzt einfach mal auf ein stück Watte etwas frischen Zitronensaft getropft und drücke es seit einer Stunde gegen den Pickel. :ugly:

Die Schwellung ist auf jedenfall schon etwas zurückgegangen, mal sehen vielleicht krieg ich es bis morgen ganz weg. Jetzt muss ich mir was gegen die Rötung einfallen lassen. xD

Wieso musste ich es unbedingt im Gesichtsbereich kriegen? Hätte ich sowas am Arsch wärs mir egal, würd vielleicht meine Freundin stören, aber wayne. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
zum glück hab ich nicht solche probs und wenn mal n kleiner pickel da ist, verschwindet er im drei tage bart und wenn keinb art dann drücke ich ihn so lang aus bis ich sterbe oder der pickel, mir machts sogar spaß :D

Es gibt sowas wie ne Nadel oder einen Abzieher,dass ist aber echt nurw as für die ganz harten (ich musste es über mich ergehen lassen...autsch xD)

Und naja Tha-Rik,deine Schönheit kann ein pickel net zerstören :love2: xD

Die letzten Seiten sind ja genial :lol: Lache gerade nur noch :blushed:

Zurück
Top Bottom