Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach keine Ultrakurz-!-Haarzhaarrasur. Auf die optimale Länge(nicht zu kurz und nicht endstadiumlang) kommt es an.Ich weiß ja nicht wies bei dir ist, aber gerade wenn die Sprösslinge neu rauskommen, juckt es höllisch![]()

Ich weiß ja nicht wies bei dir ist, aber gerade wenn die Sprösslinge neu rauskommen, juckt es höllisch![]()

da juckt (fast) gar nichts, und es sieht so imo auch besser aus
manchmal bin ich zu faul und lasse sie paar tage/wochen dran, bis ich wieder merke. "oh. wird zeit" 

wenn ich ganz rasiert bin ham die mädels immer angst ..![]()
fotos?????

ausser am Kopf 

boah aus welchem jahrhundert kommst du denn?Von welchem Bübchen stammt denn dieser Thread?
Männer müssen schwitzen und aus der Unterhose nach Eiweiß riechen, dann ist alles in Ordnung.![]()
jo. wenn man sich die Beine rasiert, dann friert man auch schneller
ich rasiere alles, ausser Beinchen und Ärmchen
Nun ist e sraus, ich bin Aalgattausser am Kopf
![]()
Bzw. meine Freundin es will 
Von welchem Bübchen stammt denn dieser Thread?
Männer müssen schwitzen und aus der Unterhose nach Eiweiß riechen, dann ist alles in Ordnung.![]()
Zu geil 

Ich habs zwar auch net nötig,aber umso mehr kann man zeigen was man hat 

Stef ist echt ne Granate,Ich fidne Ihn jetzt noch sympathischer als vorher
Naja,Ich bin ehrlich...er sieht wirklich größer aus und strahlt so eine gewisse Macht dan ausIch habs zwar auch net nötig,aber umso mehr kann man zeigen was man hat
Ich liebe diesen Thread Leute,lasst ihn net sterben![]()

immer voll gut drauf bei dem Thema 
lool Nin. du machst mich root
hehe.. ;D naja. ich bin nur ehrlich, von daher. 8) ausserdem passt das schon.
Aber danke danke Nin. Du bist auch genialimmer voll gut drauf bei dem Thema
WAs ich auch mag ist, solche Deoroller mit gutem Duft. ^_^/
;-)