Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde seltsam aussehen wenn ich mir die Achseln rasiere und man dazu dann meinen Rücken betrachtet ...
![]()
![]()
Ne, also im Sommer rasiere ich, im Winter nicht, also nur aus optischen Gründen, sauber bin ich auch so ...
das erinnert mich an eine schlimme kindheitserfahrung: als ich das erste mal meinen vater in shorts und oben ohne gesehen hatte
seit dem haben sich bei mir komplexe gegen körperhaare gebildet (bein, brust alles außer augenbrauen und haupthaar) dummerweise gibt es in meiner familie sehr sehr viel testosteron genetisch bedingt und ich bin 24 und eines meiner größten ängste ist wenn ich mal groß bin
so auszusehen. deshalb meine frage wie rasiert ihr euch brust und bauch? stimmt es denn wenn man ne klinge benutzt dass die haare dicker kommen? wenn ich die haare von der wurzel entferne (pinzette, damenshaver
) kommen die dünner raus?[...] deshalb meine frage wie rasiert ihr euch brust und bauch? stimmt es denn wenn man ne klinge benutzt dass die haare dicker kommen? wenn ich die haare von der wurzel entferne (pinzette, damenshaver) kommen die dünner raus?

achselhaare = rasieren
intim = auch ( kein mädchen würde es gut finden wenn ihr untenrum unrasiert seid)
brust= wird net angefasst
ansonsten duschen jeden tag^^ wenn möglich
haare glätten? früher als ich etwas längere hatte aber dann nur zum stylen^^

@elroh
Durch das wegrasieren wirkt der Pimmel sogar größer![]()
gut, diesen "vorteil" hab ich nicht unbedingt nötig B-)
weg damit. ansonsten würde die frau eine gewisse sache nicht machen... :-D
zudem, ich verlange ja auch, dass sie sich da unten rasiert...
hey, das smiley mit der zunge passt in diesem zusammenhang ziemlich gut...![]()
aber ich rasier mich gern dort unten, gefällt mir auch besser so.
dito, ist einfach angenehmer, vor allem im sommer...

jop
was schließen wir daraus dass sich türken immer am sack kratzen?![]()

Dass wir uns zu oft rasieren?![]()