Männerhygiene

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rasiert Ihr euch die Achseln ? (nur fr Mnner)

• Stimmen insgesamt
    217
nein. ich rasiere mir nicht die achselhaare. jeder soll machen was er will, aber ich finds heftig, wenn jemand meint, achselhaare wären unhygienisch.

@Nighty

Werde ich irgendwann nicht drum herum kommen, um ein Gesichtspeeling. Aber danke für den Tipp, werde ich auf jeden Fall beherzigen.

@MTC

Im Grunde stimmt das schon, bei wirklichen Hautproblemen oder Schmerzen würde ich auch definitiv den Arzt aufsuchen, aber es sind nur simple Unreinheiten.

Würde seltsam aussehen wenn ich mir die Achseln rasiere und man dazu dann meinen Rücken betrachtet ...

hairy_back.jpg

:lol:

Ne, also im Sommer rasiere ich, im Winter nicht, also nur aus optischen Gründen, sauber bin ich auch so ...

OMG :ugly: das erinnert mich an eine schlimme kindheitserfahrung: als ich das erste mal meinen vater in shorts und oben ohne gesehen hatte :ugly: seit dem haben sich bei mir komplexe gegen körperhaare gebildet (bein, brust alles außer augenbrauen und haupthaar) dummerweise gibt es in meiner familie sehr sehr viel testosteron genetisch bedingt und ich bin 24 und eines meiner größten ängste ist wenn ich mal groß bin :D so auszusehen. deshalb meine frage wie rasiert ihr euch brust und bauch? stimmt es denn wenn man ne klinge benutzt dass die haare dicker kommen? wenn ich die haare von der wurzel entferne (pinzette, damenshaver :ugly:) kommen die dünner raus?

Zuletzt bearbeitet:
[...] deshalb meine frage wie rasiert ihr euch brust und bauch? stimmt es denn wenn man ne klinge benutzt dass die haare dicker kommen? wenn ich die haare von der wurzel entferne (pinzette, damenshaver :ugly:) kommen die dünner raus?

Das ist ein Mythos. Es kommt einen nur so vor, wenn die Haare nachwachsen, da sie dann ja kürzer und somit unflexibler sind. Die Dicke der Haare ist aber rein genetisch bedingt. Es bleibt also Deinen Vorlieben überlassen, ob Du rasierst oder zupfst. Da aber die Haare bei Männern in der Regel dicker sind als Frauenhaare, würde ich persönlich eher rasieren empfehlen.

achseln rasieren mag ich nich das piekst so wenns nachwächst .. enthaarungscreme is bei mir am besten

achselhaare = rasieren
intim = auch ( kein mädchen würde es gut finden wenn ihr untenrum unrasiert seid ;) )
brust= wird net angefasst :D

ansonsten duschen jeden tag^^ wenn möglich
haare glätten? früher als ich etwas längere hatte aber dann nur zum stylen^^

bitte? willst du ernsthaft behaupten, alle frauen stehen auf rasierten sack? also die frauen die ich kenne, finden männer die sich überall rasieren total unattraktiv. wenn ich mir da unten alles abrasier sieht das doch aus wie ein kinderpimmel.
achseln rasieren, brust rasieren, intim rasieren, beine rasieren, arsch pasieren, arme rasieren, augenbrauen zupfen...was bleibt denn dann bitte noch an männlichkeit übrig? ich finde, man kann es mit "pflegen" auch ganz schön übertreiben. da bewahr ich mir lieber meine natürlichkeit und stutze da und dort ein bisschen, als wie ein künstliches wesen auszusehen.

@elroh

Durch das wegrasieren wirkt der Pimmel sogar größer :uglygw:

Aber stutzen sollte man den Intimbereich schon. Glaube kaum dass Frauen es gut finden wenn da so n Busch ist. Denn bei gewissen Praktiken dürfte das dann auch nicht sehr angenehm für sie sein xD

wieso gibts keine antwortmöglichkeit:

ja, aber nur wenns wirklich schon zu viele haare sind.

die achselhaare rasier ich mir ganz selten, beim intim-bereich is das allerdings was anderes 8)

@finley:

dito. stutzen, und nicht kahlrasieren. so siehts imo am besten aus. der von dir so lieb betitelte "pimmel" sieht dadurch größer aus, und die haare sind ein schöner kleiner teppich und kein regenwald

Zuletzt bearbeitet:
weg damit. ansonsten würde die frau eine gewisse sache nicht machen... :-D

zudem, ich verlange ja auch, dass sie sich da unten rasiert... :-P

hey, das smiley mit der zunge passt in diesem zusammenhang ziemlich gut... :lol:

weg damit. ansonsten würde die frau eine gewisse sache nicht machen... :-D

zudem, ich verlange ja auch, dass sie sich da unten rasiert... :-P

hey, das smiley mit der zunge passt in diesem zusammenhang ziemlich gut... :lol:

lol

nja es gibt aber frauen die auf einen großen busch stehen... muss man sich hald vorher erkundigen bei dem objekt seiner begierde, wie sie´s gerne hätte

aber ich rasier mich gern dort unten, gefällt mir auch besser so.

und stimmt, ich verlangs bei ihr auch. bei frauen is das einfach nur wääääääääh

Zurück
Top Bottom