Geh zum Hautarzt. Medizin >>>> Kosmetik
Kosmetik: Kostet viel, riecht gut
Medizin: Kostet viel, wirkt gut
So einfach ist das, gibt gute Mittelchen, aber die besten in der regel auf Rezept.
Das gilt bei allen Dingen was die Haut betrifft. Ich hatte früher ziemlich starke Akne, alles Kosmetik Zeug bis hin zum Kassenschlager Clerasil hat nix gebracht, dann bin ich mal zum Hautarzt und der hat mir ne hammer Creme verschrieben, eine fürn tag, eine für die Nacht und die Akne(war keine richtige, also etwas milder als echte, aber dennoch sehr auffällig ^^) war nach ca. nem Monat total befreit von den Pickeln!
@Thema: Also Duschen tu ich meistens täglich, ab und an aber nur jeden zweiten Tag, fahr damit recht gut, Haare werden täglich gewaschen, geht garnicht anders, hab recht wiederspenstiges Haar und jeden Morgen sieht das katastrophal aus, lass ich dann nach dem waschen lufttrocknen und sprüh ein wenig Haartaft hinein um die haare zu fixieren(steh nicht so auf gel, und überteuert ist das vergleichsweise auch

) -Rasiert wird alles, bis auf die Beine

-Wobei ich sagen muss, dass ich am Bauch/Brust jetzt "bartstoppeln" habe

Ich glaub ich lass die mal wieder wachsen, ist ja absolut bescheuert, so sehr kann man die garnicht abrasieren, dass man nixmehr sehen würde, und jeden Tag die Brust rasieren, ne danke das muss echt nicht sein