PSP Lunar: Harmony of Silver Star (Remake)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weil das ganze einfach unnötig in die Lääääääääääääääääääääääääääääääääääääääänge gezogen werden würde. :v:
Auf den Reisen zum Mond müsstest du doch immer genug Zeit haben :awesome:

also es steht ja am anfang der demo dick und fett das es veränderungen zur vollversion geben kann (--> :v:)
Dinge sagen und letztendlich auch machen sind 2 grundsätzlich verschiedene Sachen......

guido-westerwelle-12288931-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

:coolface:

naja macht nix ich muss dat spiel haben (und die limited ist gepreordert :v:)
Braver Moderator :keks:

das game ist glaube die tage erschienen oder?meine CE von axelmusic wurde noch net verschickt,steht "backorder with supplier blabla",also müsstes die tage jetz rausgehen :-D

Habs mir auch gerade bei Axelmusic geordert.
Muss nur noch die Demo durchzocken damit ich die Extras in der Vollversion bekomme.
Freu mich schon

fuu ich hab die demo noch ned durch weil ich nach 2 minuten schon wusste das es awesome ist :/

Kommt Lunar: Harmony of Silver Star (Remake) jetzt eigentlich irgendwann auch mal nach Europa, oder bringen diese Lutscher das Spiel wieder nur in die USA? Ich hätte dieses Spiel echt gern, aber importieren werd ich es sicher nicht, ich will das die Spiele hier erscheinen, ich halte nichts von Import........

fuu ich hab die demo noch ned durch weil ich nach 2 minuten schon wusste das es awesome ist :/
Und ich habe noch nie ein Lunar gespielt und wollte mir mit der Demo nicht den Prolouge vorweg nehmen...aber ich wüsste schon wirklich gerne, welche Extras gemeint sind :cry2:

Die Limited Edition ist für mich im übrigen auch nicht interessant, ich kauf mir lieber die normale Version. Denn
a set of 13 exclusive "bromide" collector cards highlighting the girls of Lunar.
spricht mich nicht so wirklich an :coolface:

Aber schon alleine die Grafik ist so jrpg Oldschool mässig, da muss man einfach zugreifen :freude:

e

Kommt Lunar: Harmony of Silver Star (Remake) jetzt eigentlich irgendwann auch mal nach Europa, oder bringen diese Lutscher das Spiel wieder nur in die USA? Ich hätte dieses Spiel echt gern, aber importieren werd ich es sicher nicht, ich will das die Spiele hier erscheinen, ich halte nichts von Import........
ja

Wenn dann aber wohl nur in England...wie Half Minute Hero.

Hier nochmal der japanische Trailer^^

http://www.youtube.com/watch?v=cwB_l-rVGZU

Zuletzt bearbeitet:
bei der special edition liegt auch noch nen soundtrack dabei und nicht nur die postkarten btw :v:

steht halt einfach soundtrack

ist im gegensatz zu ff ne richtige cd und ned sone billige minidisk mit 2 liedern

lunarssh_le.png

steht halt einfach soundtrack

ist im gegensatz zu ff ne richtige cd und ned sone billige minidisk mit 2 liedern
Sag doch einfach das du keine Ahnung hast, anstatt mich mit solchen scheinheiligen Antworten besänftigen zu wollen. Das eine CD zu sehen ist, bedeutet noch lange nicht, dass alle Lieder darauf zu finden sind. Finde es aber gut, dass alle Lieder nochmal's neu arrangiert wurden.

Teilweiße ein bisschen zu viel :coolface: im Beitrag :blushed: --> siehe Kontrollzentrum :awesome:

As a bonus for completing your first quest in the demo, you'll get some bonus equipment for use in the full game. Upon completing the demo's quest, you can create a save file that will store the "demo clear data." The game doesn't say what the items are. Game publisher XSEED Games has only hinted that it is "bonus starting equipment

heißt also Überraschung

Sorry für Doppelpost:

Hier nen Bild der Premium Edition von einem User aus nem US Board

Hoffe Axelmusik beeilt sich mitm abschicken, hab richtig bock auf das Game

axelmusic hat meins verschickt :aargh:

hoffentlich dauerts net zu lang,aber ich werds wohl eh erst nach ff13 dann zocken

is das jetzt eigentlich der komplette soundtrack oder wieder nur "ausgewählte stücke" ?

Bei mir steht nur der Scheiss

heißt also noch länger warten.....
wird also erst denke ich nächste Woche Samstag was mit Glück :/

Und wegen dem Soundtrack könnt ihr bei Youtube mal schauen da hat jemand die ganze CD hochgeladen

EDIT:
wie sieht denn der Status bei den anderen bestellern von Axelmusic aus?
Heut is Samstag Abend und bei mir hat sich immer noch nix geändert, is echt zum kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
meins kam gestern endlich ^^

habs aber noch net gezockt,werd wohl erst am wochenende zu kommen

c0nzs.jpg

2iitjeg.jpg

rrkuv4.jpg

xfrdib.jpg

2i8aaes.jpg

ich finds sehr edel ^^

Zurück
Top Bottom