Terranigma möchtest du jetzt sterben oder nacher, pff so eine Beleidigung!

Aber ich definiere eh hardcore anders als die meisten hier.

Kurz gesagt es sind Leute die voll dabei sind sich von Spielen total verzaubern lassen können und eben NICHT nur auf Highscore oder besonders harte Herausforderungen aus sind.

Also noch mal so ein Ding und ich komme dich besuchen. :ghost: Leg dich nie mit dem Tod an!
Und zu den Fragen Grafik ist sehr schön, 2D aber stark überarbeitet, sprich die Figuren sind realistischer gestaltet und allgemein ist alles der neueren Technik angepasst. (guck dir am besten selbst an)
Musik ist wie im orginal super, wenn mans halt mag, japanisch halt.
Und die Monster sind sichtbar aber da läufts in viele rein ohne es eigentlich zu wollen. Die erste Höhle ist sagen wir in einem Bildschirm zu ca 50% Belaufbar also Rest sind Wände und so ^^ und da stehen dann mindestens 5 Gegner reingequeutscht, das erfordert schon etwas Übung denen aus zu weichen.
Es sind Runden-Kämpfe (die ich eigentlich liebe) es gibt einen Button der die Gruppe eine Runde lang automatisch Attacken usw. ausführen lässt. Leider gilt das auch nur für eine Runde nicht für den kompletten Kampf.
Dann gibt es noch die Standard Optionen angreifen, Magie benutzen, Item benutzen, halt Standard.
Was mich halt stört ist das nach jeder Runde alle Charaktere und Monster haben angegriffen ist erstmal nix, Pause, absolut unnötig...-.- oder braucht die PSP Bedenkzeit was sie gerade berechnet hat?