Luke Skywalker ist ein Lamer!

R2

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2002
Beiträge
624
Gucke mir gerade des Ende von der alten - leider mit Werbung nur so vollgepackten - StarWars-Trilogie an und ich muß sagen, Luke ist wirklich total der Looser! Jedesmal wenn ich mir einen der Filme wieder angucke, finde ich es unfaßbarer, daß sie diesem Lutscher die zentrale Rolle gegeben haben... Eine Schande ist das! Da lobe ich mir Ewan McGregor als Annakin ...

Da kann ich nur den Imperator zitieren: "wenn Du Dich nicht bekehren läßt, muß ich Dich vernichten [Du Lamer]"

:shoot7:
 
Ich find Anakin total den Lutscher! Episode I ist sowieso nicht so toll!

Ich find Mark Hamil passt genau in die Rolle des jungen Skywalker! Er soll ja eben keine abgebrühter Super Held sein.

Aber Werbung haben die da heut reingepackt! Nicht Schön :(
 
außerdem finde ich du köntest deine Ausführungen noch ein wenig präzisieren...findest du die Rolle Luke Skywalker Scheiße oder wohlmöglich Mark Hamill als Schauspieler, oder beide?

klär mich auf? :-?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MarshallBravestar am 2002-04-14 23:16 ]</font>
 
MarshallBravestar schrieb am 2002-04-14 23:12 :
r2 du Spacken Ewan McGregor spielt Obi Wan

ups, meine ich doch :blushed:
Danke für die Berichtigung...
:wink:

und ja, ich finde Mark Hamill eine absolut katastrophale Besetzung!!! Natürlich gehört es zur Rolle des Luke, daß er kein abgebrühter Superheld ist, aber trotzdem... ich komme einfach nicht über diesen dumpfen, verstörten Gesichtsausdruck hinweg :sad4:


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: R2 am 2002-04-14 23:19 ]</font>
 
also ich finde mark Hamill passt da rein .... aber jemanden der Anakin mit 2 "n" schreibt und ihn dann noch mit Obi Wan verwechselt, dem kann man sowieso nicht mehr helfen !!!!! R2 ist hier der Lamer ;-)
 
na, jetzt kommt es hier aber dicke!!! Also, meine werten Herren, warum hat dann dieser Mark Hamill seitdem keiner vernünftige Rolle mehr gehabt?!? Vermutlich, weil er ein übermäßig begabter Schauspiler ist...

...mein spelling ist durch den reichlich fliessenden Wein zugegebnermaßen etwas beieinträchtigt :dizzy4:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: R2 am 2002-04-14 23:24 ]</font>
 
Ist doch ein bekanntes Phänomen wenn ein Schauspieler in einem Film berühmt und gefeiert wird, dann Probleme hat diesem Erfolg in seiner späteren karriere nachzukommen...

 
Weiß einer überhaupt, was jetzt für Szenen in der überarbeiteten Trilogie angeblich dazugekommen sind?
 
Das meißte sind irgendwelche Außerirdischen Viecher die durch die Gegend hüppen... bei Jaba haste beispielsweiße ne Menge gesehen.

und in Episode V wo darth Vader mit einer totalen anderen Synchro Stimme irgendwas rumbrabelt...da hab ich echt mal ne runde gelacht so schlecht war das
 
MarshallBravestar schrieb am 2002-04-14 23:26 :
Ist doch ein bekanntes Phänomen wenn ein Schauspieler in einem Film berühmt und gefeiert wird, dann Probleme hat diesem Erfolg in seiner späteren karriere nachzukommen...

Na ja, Harrison Ford wiederlegt Dich dann doch irgendwie...

Wenn man sich Mark Hamill als Luke mal Szene für Szene reinzieht, dann ist es doch offensichtlich, daß an dieser Pfeife jegliches Talent verloren gegangen ist!
 
Sprich mich nicht auf Harrison Ford an, ich vergötere diesen Menschen...

Er hat sich bei mir mit der grandiosen Indiana Jones & Star Wars Trilogie in mein Herz gespielt... nach diesen Filmen ist ihm aber wenig gutes gelungen. Wenn ich da an Air Force One denke kommt mir das kotzen...


und Blade Runner der war auch richtig fett, genauso wie das PC Spiel kann ich nur jedem empfehlen ich liebe Games wo es verschiedene Endings gibt :)
 
Also mir konnte Hamilton in der Rolle auch nie so recht gefallen, mein Held in Star Wars war deswegen eigentlich immer Han Solo!

Wer hat denn am Ende die Prinzessin abbekommen? :-D

Ich finde er hat vor allem als Schauspieler versagt, sonst denke ich hätte ihn Lucas auch für weitere Projekte engagiert wie z.B. Ford für Indy jones!


 
Mark Hamill wurde die Rolle des Skywalker zum Verhängnis. Carrie Fisher hat nach SW auch nichts mehr gerissen.
Für Harrison Ford war die Rolle des Han Solo die Tür zum Erfolg! Die Rolle des Schmuglers war Perfekt und ebnete ihm den WEG zum Indiana Jones! Wer Han Solo und Indy vergleicht wird extreme Übereintstimmungen im Charackter finden!
Harrison Ford wurde mehr durch Indy bekannt als Star Wars. SW war nur der Anfang!

P.S.
Fords bester Film ist meiner Meinung nach AUF DER FLUCHT! In dem Film muss er aber auch viel Tommy Lee Jones verdanken! :-D
 
Zurück
Top Bottom