Luke Skywalker ist ein Lamer!

FREEZA schrieb am 2002-04-15 12:23 :
WOLVERINE schrieb am 2002-04-15 05:44 :
FREEZA schrieb am 2002-04-15 02:08 :

Wer hat denn am Ende die Prinzessin abbekommen? :-D
Luke ist ihr Bruder! :mad:
Was redest du da?

Und?

er hat sie trotzdem nicht bekommen ;-)

ein Held muss auch ne Braut abkriegen :wink: :lol:
Keine Sorge er hat nach Episode 6 viele Frauen gehabt aber geheiratet hat er Mara Jade und Han Solo heiratet Leia Organa! Nur zur Info! :-D
 
Ich finds gut, dass nicht das Muttersönchen Leonardo Di Capprio die Rolle bekommen hat :mad:

War doch mal ein Gerücht am laufen :verwirrt:??:

Das wäre ne Katastrofe geworden :-D
 
Zum Glück :-D

Stephen Dorff war doch auch mal im Gespräch, der find ich hätte vielleicht gut in die Rolle gepasst! Ihr wisst schon der Frost aus Blade wäre das gewesen!
 
Da hat Anakin wohl Pech gehabt!? :evil2:
Ich find die Stimme überhaupt nicht passend.
 
Übrigens hat Mark Hamil in Wing Commander 3 mitgespielt, das war aber auch glaub ich seine einzige halbwegs bekannte Rolle nach Luke Skywalker!
 
Das sagt mir jetzt nix.
Ich hab das auch erst 2 Jahre nach dem ich WC3 gespielt habe erfahren das das Luke Skywalker gewesen ist :lol:
 
Mark Hamill hat auch mal noch in irgendeinem billigen "Tales from the Crypt" Teil mitgespielt. Echt schlecht wie ich finde.
 
Stimmt! Da haste recht, des hab ich auch gesehen... oh Mann, ich finde der Typ ist einfach ne Flasche...

Da kann hier wer auch immer erzählen, was sie wollen, aber das der nach StarWars keine vernünftige Rolle mehr hatte, liegt daran, daß er schlecht ist und nicht an der Rolle des Luke!
 
Ihr kennt die Guyver Realverfilmung nicht :verwirrt:??:

Ihr wisst ja nicht wie euch beneide :lol: ich fand den Anime zuvor nämlich noch ganz in Ordnung aber nach der amerikanischen Realverfilmung mit Mark Hamilton in der hauptrolle konnt ich den Anime nicht mehr kucken!
 
Es ist Mark Hamill...nicht Hamilton... :roll:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MarshallBravestar am 2002-04-15 23:10 ]</font>
 
Weder Stephen Dorff noch Leonardo DiCaprio standen jemals auf der Casting Liste zu Episode 2!!!!

Das war ein dummes Gerücht im Netz, mehr nicht.

Achja, bitte nicht irgendwelche Tatsachen und Meinungen durcheinander werfen. Man sollte schon fundierte Kenntnisse zum Thema haben um hier mitzureden!

Wenn einer nichtmal die Namen der Hauptdarsteller und der Hauptchraktere nennt, ist der Beitrag schon sehr dürftig.
 
Muss man jetzt schon mind. Mitarbeiter an ner Star Wars Page, Hauptdarsteller, oder George Lucas selbst sein um über Star Wars mitdiskutieren zu dürfen :-x!

:aargh:

wenns nach sonic geht darf ich wohl eure gemütliche runde nicht mehr mit meinen beiträgen stören!

Ich lass mich ja gerne berichtigen aber so abgestempelt zu werden find ich zum '*==("$ :supersaiyanjin:


 
Zurück
Top Bottom