Switch Luigi's Mansion 3

Sieht vom Stil her leider aus wie LM2 und nicht wie das deutlich stimmigere LM1 :/
Dafür scheint es wieder ein großes Gebäude zu sein wie in 1 und keine einzelnen Missionen wie in 2. Immerhin. Ein LM3 im Stile von 1 hätte mich deutlich mehr vom Hocker gehauen.
 
Sieht vom Stil her leider aus wie LM2 und nicht wie das deutlich stimmigere LM1 :/
Dafür scheint es wieder ein großes Gebäude zu sein wie in 1 und keine einzelnen Missionen wie in 2. Immerhin. Ein LM3 im Stile von 1 hätte mich deutlich mehr vom Hocker gehauen.
War ja nur ein 8sekunden schnipsel
 
Hab mir den Trailer jetzt nochmal in HD angeschaut und eigentlich sieht das doch schon ganz nett aus :)

Release wird garantiert im Oktober 2019 sein, um perfekt für Halloween zu erscheinen (ähnlich wie jetzt der 3DS-Port)
 
Mir hat der 3DS Teil super gefallen und auch besser, als auf dem Cube, weil mir das Erkunden und Rätseln mehr Spaß gemacht hat.

Einzig die Aufteilung in Kapitel fand ich nicht so gut. Das hat einen leider immer wieder aus dem Game gerissen. Auch die Unterbrechungen vom Professor waren eher nervig, als hilfreich. Das nahm ja fast schon Phai-Ausmaße an. Mal gucken, wie das im neuen Teil gehandhabt wird.

Freu mich auf jeden Fall riesig drauf und wird natürlich Day1. :)
 
Wurde ja von vielen gewünscht, cool dass es jetzt so aus dem nichts kommt! Sowas hat auf der E3 klar gefehlt. Aber gut, man muss akzeptieren dass die E3 als solches keinen riesigen Stellenwert mehr für Nintendo hat, die haben sich ihre eigene kleine E3 geschaffen. :)
 
Ein Glück nicht auf denn 3DS.
Hab es auf dem GameCube geliebt.Auf der Switch würde ich das nur auf dem TV natürlich zocken,wie jedes Spiel eigentlich.
Hoffe das Spiel wird wesentlich länger
 
Luigi's Mansion ist einer der Titel, die mir auf dem GCN durchs Netz gehuscht sind (leider). Der Teil auf der Switch wird definitiv geholt.
 
luigis mansion 2 war hammer. in fast jeder hinsicht ein riesensprung nach vorn, im vergleich zum ersten teil. freu mich wahnsinnig auf den dritten.
 
Zurück
Top Bottom