Switch Luigi's Mansion 3

giphy.gif


@KrateroZ macht keine fehler...das musst du doch wissen :coolface:
 
Hab erbarmen


Das neue Material sieht wirklich extrem klasse aus. Macht richtig Lust die Level/Gebiete zu erkunden. Ist es bekannt ob es eine Levelstruktur hat oder wie Teil 1 einfach das gesamte Haus erkundet wird?
Ich hoffe man schaltet das haus nach und nach weiter frei :)
 
Hab es mir heute mit dem Coupon vorbestellt. Bin schon sehr gespannt, wie es wird; ist mein erstes Luigi‘s Mansion.
 
der DLC Content klingt nicht sehr aufregend, aber kratzt mich zum Glück nicht, da LM3 für mich sowieso eine reine Single Player Erfahrung wird.

@Skully Hab 2002 das Gamecubeoriginal durchgezockt und dann den 3DS Teil und beide waren gute Spiele und ihr Geld durchaus wert. Der dritte Teil macht auch mich den Eindruck, dass er der mit Abstand beste Ableger der Reihe werden wird mit mehr individuellen Geistertypen und Boss Fights und der schicken Präsentation.
 
Wie bescheuert ist es eigentlich, dass dieses Spiel am 31. Oktober erscheint? An dem Tag ist nämlich in

  • Brandenburg
  • Bremen
  • Hamburg
  • Niedersachsen
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Sachsen
  • Sachsen-Anhalt
  • Schleswig-Holstein
  • Thüringen

ein Feiertag, dann haben die Läden geschlossen und rausrücken tun die das vor Erscheinungstag nicht. Warum nicht einfach wie gewöhnlich am Freitag veröffentlichen, dann halt am 25. Oktober.
 
Wie bescheuert ist es eigentlich, dass dieses Spiel am 31. Oktober erscheint? An dem Tag ist nämlich in

  • Brandenburg
  • Bremen
  • Hamburg
  • Niedersachsen
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Sachsen
  • Sachsen-Anhalt
  • Schleswig-Holstein
  • Thüringen

ein Feiertag, dann haben die Läden geschlossen und rausrücken tun die das vor Erscheinungstag nicht. Warum nicht einfach wie gewöhnlich am Freitag veröffentlichen, dann halt am 25. Oktober.

Dir ist bewusst das der 31. ein Donnerstag ist und das Spiel somit am 1.11 (Fr.)in diesen Bundesländern verfügbar ist? Digitalkäufer können es dann sogar schon am Donnerstag genießen.
 
Zurück
Top Bottom